Hauptmenü

Cheli Runnings ^^

Begonnen von blueliner, 09. Oktober 2004, 19:32:54

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatFleury könnte ja auch für Bayern beim Eiskunstlaufen antretten.

Was willst du uns damit jetzt sagen? Dass die Bayern auch alle Alkoholiker sind? Oder dass die Bayern alle Zwerge sind? Oder vielleicht dass du Fleury  scheiße findest?  :confused:  :grr!:

Green Jackets

Fleury könnte ja auch für Bayern beim Eiskunstlaufen antretten.  :grr!:  ;D
Gruß GJ

Marvel

Ich glaub du verwechselst da gerade Theo Fleury mit Kevin Stevens! Fleury ist Alkoholiker, Stevens war die Koksnase...  Na ja, Klugscheißen will auch gelernt sein!  :D:

blueliner

Das stimmt ich glaube Fleury würde sich in Columbien wesentlich wohler fühlen da hat er auch nie Probleme wenn er mal Nachschub braucht :lachen:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Er könnte ja nach Timbuktu auswandern... aber daran wird er wohl kein Interesse haben!  :grr!:

blueliner

Außerdem hat Fleury ja kein Land für das er antreten kann (ins Kanadische Eiskunstlauf Team wird ers wohl kaum schaffen) also müßte er dann für den "Zwergenstaat" antreten  :lachen:

Tiocfaidh ar la!

Marvel

Aber Fleury ist nicht dumm genug auf solche Ideen zu kommen... der säuft sich lieber die Hucke voll!  :D:

Aber ich hätte Chilli Cheli schon gerne mal im Röckchen gesehen...  wär sicher ein Erlebnis!  :lachen:

blueliner

ich befürchte für Eiskunstlaufen ist Chelios mit seinen 185 zu groß The Fleury hätte da allerdings die richtige Größe für :D:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Wo steht denn was von "schlimm"? Es war bisher immer nur die Rede von "lächerlich"!  :D:  Meinetwegen kann Chelios auch beim Eiskunstlauf der Damen mitmachen, das wär doch mal was...  :lachen:

Gast

Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze Theater nicht. Wenn Chelios meint das er Bob fahren will, dann soll er es meinetwegen tun.
Weil er irgendwelche griechichen Vorfahren hat, will er halt für Griechenland starten. Aus Spaß, als Gag...

Beim Bobfahren machen eh öfters Leute als Anschieber mit die vorher in anderen Sportarten aktiv waren.

Wenn Chelios das vor hat, wird er sich schon irgendwie informiert haben wie das ist mit Staatsbürgerschaft etc.

Ob das ganze denn nötig ist bleib ne andere Frage, aber schlimm finde ich es keinesfalls.

Marvel

Wenn übrigens der Internationale Bobverband (FIBT) ähnliche Regeln hat wie der Internationale Eishockeyverband, dann dürfte es Chelios etwas schwer haben für Griechenland zu starten!  

1. Hat Chelios neben der US Staatsbürgerschaft auch die griechische Staatsbürgerschaft, hätte er niemals für die USA spielen können! (Siehe Kölzig)

2. Hat Chelios nur die US Staatsbürgerschaft, kann er für Griechenlandland ohnehin nicht starten!

3. Nimmt er die griechische Staatsbürgerschft an, um für Griechenland starten zu können, müsste er die US Staatsbürgerschaft ablegen...  

Wie gesagt, immer vorrausgesetzt es gibt bei den internationalen Bobfahreren ähnliche Regeln wie im IIHF!  ;D

Marvel

Du kannst jetzt so viel klugscheißen wie du willst! Aber dann solltest du es auch richtig machen!!   :D:   Dass Kölzig keine US Staatsbürgerschaft hat ist 1. logisch und 2. bekannt!  Kölzig wurde in Südafrika geboren und kam schon sehr früh mit seinen Eltern nach Kanada...um dir mal auf die Sprünge zu helfen!  Außerdem  ist  Sirtaki ein Tanz und kein Gericht!   :D:  

Apropos...Chelios sollte sich vielleicht lieber um sein  Chilli kümmern, statt auf so dumme Ideen zu kommen.... Beim Bobfahren holt er sich eh nur einen Leistenbruch!  Aber zumindest hat er wohl begriffen, dass er für die NHL mittlerweile zu alt ist...  :lachen:

blueliner

Das er die Griechische Staatsbürgerschaft bruacht wurde hier schon erwähnt. Und wie schon gesagt die eine aus dem Griechischen Softball Olympia Team ist ebenfalls in den USA gebohren und hat nie in Griechenland gelebt hat aber trotzdem für Griechenland gespielt (hatte wohl irgendwoher ne Griechische Staatsangehörigkeit vieleicht hat se die ja in einem Griechischen Restaurant in einem Sirtaki Teller gefunden ;D . Kann Tselios (so die Uhrform von Chelios) sich ja auch bestellen ;D

Kölzig hat übrigens nur eine Deustche Staatsbürgerschaft eine Amerikanische hat er schon garnicht wen dann eien Kanadische aber nciht mal die hat er den so kam das ja raus Kölzig sollte eine JUnioren WM für Kanada spielen  da merkte man dann oO der hat ja nen Deustcehn Pass kann garnix für Kanada spielen. Wenn er ne doppelte Staatsbrügerschaft hätte (so wie z.b. Butenschön) könnte er garnicht für Deutschland spielen weil man laut IIHF Regeln mindestens 2 Jahre in dem Land für das man aufläuft gespielt haben muß. Deshalb durfte Butenschön ja auch bisher nicht für Deustchland spielen weil dieser genau wie Kölzig dort nie gespielt hat.

Was die Qualifikation betrifft so sollte man niemals nie sagen ;D

Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Hm...... :augenzwinkern: Vielleicht will ja Chelios noch so was wie TV Total aufmachen und den Stefan Raab kopieren, das würde das mit dem Bobfahren erklären.

Vielleicht kommt ja der Chelio so weit, wie die Venezualische Bobfahrerin in Salt Lake City  :lachen:   ;D
Gruß GJ

Marvel

Ups, noch ein klitzekleines Detail haben wir ganz außer Acht gelassen.... Chelios muss sich ja auch noch für die Olympischen Spiele qualifizieren!  :D:

In einem Interview sprach Chelios davon, dass er hofft nach einem Training mit dem US Team die Qualifikation für Olympia 2006 zu schaffen...