Wann und wo tragt ihr Jerseys?

Begonnen von Gast, 06. Oktober 2004, 20:06:00

« vorheriges - nächstes »

Mike

In diesem Fall hat Fly mal recht ...

Wenn jemand meint, er muss beim Zocken ein Trikot anziehen ... warum nicht??

Wen stört es? Manchmal hilft tatsächlich ein wenig Toleranz weiter. Da dieser Thread aber insgesamt wieder mal in eine seltsame Richtung zu laufen scheint ...

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Wieso soll man behindert sein wenn man sein Triko anzieht wenn man NHL 2005 zockt. Ich würde mal sagen ihr seit behindert. Lasst doch jeden sein Ding machen was er will. Ich hoffe diesmal stimmen mir welche zu.

Gast

Ja da bin ich genau deiner Meinung!Wenn man sich eigens zum NHL spielen ein Eishockeytrikot anzieht...
Wie du schon gesagt hast ist einfach behindert! ;D

Gast

Zitatwenn ich nhl 2005 zocke

sowas nenn ich behindert...

Gast

ZitatBin ja nur ich.

wer sollst du denn sonst sein???kennst du jemanden der mehrere körper besitzt???

was ich vergessen hab,ich trage mein peter forsberg trikot auch manchmal wenn ich nhl 2005 zocke

Gast

Ich weiss ich bin scheisse das war schon immer so. Natürlich habe ich auch noch andere Kleidung man außerdem habe ich in Moment ganz andere Sorgen um mich um Trikos zu kümmern. Aber das interessiert hier ja eh keinen. Bin ja nur ich.

Gast

ich trage mien eigenes trikot wenn ich selber eishockey spiele
das von foppa(aus der hall of famous) an spielen von den roosters und wenn ich selber inline hockey zocke und manchmal aus fun

blueliner

@fly
was trägst du wenn dein Wings Jersey mal in die Wäsche muß ?

Kartoffelsack ?

und hast du sonst überhaupt noch andere Pullis wenn du immer dein Jersey trägst ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

ZitatDa habe ich natürlich nichts an versteht sich doch von selber.

Achso. :)

Danke für die Aufklährung.  :D:
Gruß GJ

Gast

Da habe ich natürlich nichts an versteht sich doch von selber.

Green Jackets

Zitat

Tu nicht so, ich denke mir dass du auch mit deinem Long Trikot unter die Dusche gehst.

Gruß

Nö meine Trikots besonders mein Long Trikot nehme ich nie unter die Dusche mit, höchstens mein Gummientchen  ;D , mein Long Trikot bleibt schön im Schrank hängen.  :D:  :)
Gruß GJ

Gast

Zitat
ZitatIch muss immer was von Detroit anhaben und mein Basecap von Detroit habe ich Tagsüber immer auf.

Auch unter Dusche?  :augenzwinkern:  ;D

Sorry die Frage musste sein  :D:

Tu nicht so, ich denke mir dass du auch mit deinem Long Trikot unter die Dusche gehst.

Gruß

Green Jackets

ZitatIch muss immer was von Detroit anhaben und mein Basecap von Detroit habe ich Tagsüber immer auf.

Auch unter Dusche?  :augenzwinkern:  ;D

Sorry die Frage musste sein  :D:
Gruß GJ

Gast

Das Steve Triko das was ich besitze trage ich Tags als auch Nachts. Ich muss immer was von Detroit anhaben und mein Basecap von Detroit habe ich Tagsüber immer auf.

Gast

ich trag meine seit meiner schulzeit eigentlich immer. mindestens an 4 tagen in der woche. es sei denn, ich hab irgendeinen termin, wo das nicht unbedingt angebracht ist (zb fakultäts-meetings oder sowas)

domi