Wann und wo tragt ihr Jerseys?

Begonnen von Gast, 06. Oktober 2004, 20:06:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatund wenn die avs in der nacht zuvor den SC gewonnen haben. das hab ich aber erst einmal gemacht, denn so oft hatte ich noch keine gelegenheit dazu.

:lachen:  :lachen:  :lachen:  SEHR GUT! ich fang gleich an zu heulen - so gut war der  :lachen:  :heul:  :lachen:  :heul:  :lachen:

domi

Gast

Ich trage meine Jerseys manchmal wenn ich zu Eishockey Spielen gehe oder wenn ich selbst mit ein paar Kollegen auf den zugefrorenen See spiele.Manchmal auch einfach so zuhause und auch zum Inline Hockey spielen.

Gast

... sehr häufig  :D:

Hauptsächlich wenn ich zum Sport gehe (statt der Trainingsjacke) und auch sonst in der Freizeit, wenn ich Sonntag morgen zum Bäcker rübergeh´ oder seltener zu einem Hockeyspiel ...

Die Dinger sind doch viel zu schade als das sie nur im Kasten hängen   :headb:  !!!

J.Sakic

Hmmm zu onlinegames oder aber mal so zwischendurch an fasching oder aber wenn wir mal in ne sportsbar gehen um nhl zu schauen was ja dieses jahr leider ausfällt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gast

Gast

ZitatLionsspielen,Inlinehockey,Fasching (man muss ja Werbung für seine Teams machen :grr!: )

Klar für das Superteam muss man einfach Werbung machen :D:  (aber lassen wir das sonst kommen wir vom Thema ab)
Zu NHL Spielen Trage ich mein Trikot

Gast

Wenn ich zu Spielen gehe oder wenn ich Inlinehockey zocke oder wenn die Ducks den SC gewinnen.

JustAnothaVictim

ist bei bei schon freizeitbekleidung

Gast

Lionsspielen,Inlinehockey,Fasching (man muss ja Werbung für seine Teams machen :grr!: ).Außerdem bei Meisterfeiern. :D:

Gast

wenn ich zum eishockey nach hassfurt oder einem auswärtsspiel gehe und wenn ich inlinehockey spiel.
und wenn ich ab und zu bei den icetigers vorbeischau.

Brillit

Wenn ich zocke oder wenn ich zur deg gehe
Modano #9

Green Jackets

Also ich trage sie wenn ich zu einem Spiel vom SC Bietigheim gehe oder beim Schlittschuhlaufen.  :)
Gruß GJ

badi_n

ich trage sie entweder wenn ich bei den haien bin sei es spiel, meisterfeier etc. außerdem noch beim streethockey spielen und wenn die avs in der nacht zuvor den SC gewonnen haben. das hab ich aber erst einmal gemacht, denn so oft hatte ich noch keine gelegenheit dazu.

Gast

ich trage jerseys immer wenn ich zu spielen gehe

Forsberg 21