Was für Patches habt ihr ?

Begonnen von Gast, 28. September 2004, 09:34:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

ZitatNa ja ich hab zwar..
Ein Authentic Yzerman Jersey mit 2002 SC-Patch drauf
Ein Yzerman Vintage jersey mit dem 75 Jahre NHL Patch (mit diesen Jerseys spielten sie ab und zu in der Saison 91/92)
Und auch ein Lemieux jersey mit 75 Jahre NHL Patch ...

... naja, das ist ja schon nicht schlecht  :)

Ich dachte mir schon, daß es nicht allzuviele "Sammler" gibt, aber so ein Patch auf seinem Lieblingsjersey ist schon was colles  :D:

Hier ist auch noch der Link zu meiner HP, dort kann man die Patch auch sehen >>>
http://kaes.8ung.at/

blueliner

Ich sammle auch keine Patches aber ich hatte mal ne seite gefudnen wo eienr Jerseys mit Patches zum verkauf anbietet der unteranderem Jerseys der Kings aus 2001/2002 mit 2002 Allstargame und "Ace and Mark" Patch von so ziemlich allen Kings Spielern aus dieser Saison. Der hat auch von allen andern Teams Jerseys. Bei den Preisen wird einem allerdings leicht schwindlich wie ich finde (sind dafür aber auch Gameworns)

ach ich stell einfach mal den link hier rein http://www.suzyq.com/mine/currentjerseys.html
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na ja ich hab zwar..
Ein Authentic Yzerman Jersey mit 2002 SC-Patch drauf
Ein Yzerman Vintage jersey mit dem 75 Jahre NHL Patch (mit diesen Jerseys spielten sie ab und zu in der Saison 91/92)
Und auch ein Lemieux jersey mit 75 Jahre NHL Patch ..

aber sonst sammle ich eigentlich keine Patches...

Gast

... ich sammle Hockey Patches - hauptsächlich aus der NHL aber auch aus den Minor Leagues und andere, z.B. World Cup of Hockey oder von Spielern!

Die Patches sind aber nicht nur zum Sammeln geeignet, sie können einem Jersey auch noch etwas besonderes machen ... z.B. wenn ein Team den Stanley Cup gewinnt und du ein Jersey davon hast macht dieser Patch aus deinem Jersey ein Spezielles.
Besonders wenn Spieler wechseln bleibt dein Jersey aktuell - ein Beispiel:
Mein Whitney/Blue Jackets Trikot mit dem Inaugural Patch ... Whitney hat Columbus schon längst verlassen, mein Jersey ist aber immer noch aktuell, da es mit dem entsprechenden Patch ja nur in der Saison 2000/01 verwendet wurde als Ray dort spielte  ;D

Also wie siehts aus ... habt ihr Patches, sammelt ihr auch oder habt ihr auch Jerseys mit einem (oder gar zwei) Patches drauf ?????