Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Argentinier haben sich gegen Tunesien aber auch nicht gerade leicht getan.Und der Tormann von denen scheint ja ein richtiger Witzbold zu sein. :lachen:

-------------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

J.Sakic

So das Spiel ist seit eben wohl gelaufen und was soll man sagen

4:3 gewonnen aber es war wirklich nix dolles.Man hat über 90min mit 9-10 Mann gespielt da Frings ja überhaupt net aufm Platz war und Huth hat auch nicht wirklich viel gebracht.
Hitzelsberger war zeitweise auch nicht wirklich Herr der Lage!!!

Poldi und Schweini haben sich immer bemüht und versucht was zu machen aber wenn die anderen nicht mitspielen bringt es auch net viel

Kuranyi hat zwar sein Tor gemacht aber naja überzeugt wohl eher nicht
Ballack war zwar präsent aber da muß mehr kommen
Schneider:Öhm weit weit weg von seiner Form von der letzten WM
Frings:wie gesagt unter aller Sau
Friedrich:Naja war noch ganz ok
Huth: sorry der typ hat nicht wirklich überzeugt und bei ihm muß eine enorme Steigerung kommen
Mertesacker:fand ich ne gute Leistung und hat wenigstens als einzigster den Überblick behalten
Hitzelsberger:Wie Huth nicht grad sehr viel gerissen und eher mit Fehlern gesegnet

Kahn:Das schlimmste was einem Goalie wohl passieren kann.Nicht wirklich was aufs Tor bekommen und dann 3 Dinger kassiert wo er aber nicht viel verhindern konnte

Also sorry aber es fehlt an allen Ecken
Abwehr 2 Spieler
Mittelfeld 2 Spieler
Sturm 1Spieler

So sehe ich eher schwarz aber ist ja noch ein bissl hin bis zu unserer WM im nächsten Jahr

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.06.2005 14:37
das ist kein wunsch,das ist tatsache. ich kann nämlich in die zukunft gucken und hab das gesehen :augenzwinkern:

ich setze dagegen, dass Dortmund um den klassenerhalt kämpft, und Schalke realtiv sicher in den UEFA-cup kommt, aber keine CL.

J.Sakic

Oje also ist es schon soweit bei dir Fortgeschritten das man wohl keine Chance auf Heilung hat :pillepalle:

Dabei ist es doch noch gar nicht so warm für nen Sonnenstich oder sonstiges :D:

Tja wenn du das kannst dann mal bitte die nächsten Lottozahlen und evtl paar Sporttipps für die kommenden Tage :augenzwinkern:

Gast

das ist kein wunsch,das ist tatsache. ich kann nämlich in die zukunft gucken und hab das gesehen :augenzwinkern:

J.Sakic

Naja lassen wir ihm in seinen Wünschen!!!

Bin mal gespannt was für Überraschungen der morgen beginnende Confed Cup mit sich bringt.
Also die so dollen Griechen werden sich hoffentlich mal mit ihrem Anti Fußball schnell verabschieden.
Dann bin ich wirklich mal auf die Deutschen und Brasilianer gespannt.Bei der SeleCao gehts ja heiß her und mal sehen ob das nciht auch die Spielweise beeinträchtigt.
Bei uns bin ich eben mal gespannt wie sich die Lage in so nem kleinen Wettkampf entwickelt.Freundschaftsspiele schön und gut aber das ist alles kein richtiger Wettkampf wie er kommen wird

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.06.2005 18:03
ich sage das kuranyi  keine fehlendscheidung getroffen hat.
Schalke wir nächste saison nur zweiter,weil dortmund meister wird!
Autsch! Kann jetzt nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?! Da kann ich auch gleich behaupten, daß Schumacher noch F1-Weltmeister wird!
Möge beides verhindert werden.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

LooooooooooooooooooooooL

Also ich weiß ja auch nciht was unser Foppa da für Medikamente genommen hat.Vielleicht wurde ja auch vom BVB dafür entschädigt das er sowas sagt

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.06.2005 18:03
Und du bist sicher,dass du diesen Beitrag nicht in einer Gummizelle verfasst hast?! :gruebel:

Gast

ich sage das kuranyi  keine fehlendscheidung getroffen hat.

Nur die fünf jahre sind zu lang,meiner meinung nach.3 jahre und dann soll er ins ausland und dort erfahrung sammeln für deutschland

Gast

@ J.Sakic

Trap ist der der erfolgreichste Trainer aller Zeiten.So einen Trainer nimmt man einfach,wenn er auf dem Markt ist und man sich auf ein gemeinsames Konzept einigen kann.Aber an dem ganzen ist wahrscheinlich eh nix dran,weil er ja aus familiären Gründen von Benfica weggegangen ist und deshalb wohl nach Italien zurück will.

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.06.2005 15:39
..fehlt nur noch, dass Schumacher Schalke-Mitglied is  :lachen:

Ne...der is Ehren-Mitglied beim FC Köln! :D:  :headb:

Walzy

wieso ein fehler ? ich bin froh, dass der depp a) aus Stuttgart weg is und b) nicht nach Berlin geholt wurde.....passt doch also...v.a. zu schalke....fehlt nur noch, dass Schumacher Schalke-Mitglied is  :lachen:

J.Sakic

ZitatDie Spekulationen haben ein Ende: Kevin Kuranyi hat seinen spektakulären Wechsel vom VfB Stuttgart zu Schalke 04 selbst verkündet.

"Ich habe einen Fünfjahresvertrag bei Schalke unterschrieben und freue mich wahnsinnig auf den Klub. Fünf Jahre sind Zeit genug, um alle Ziele zu erreichen: Ich will mit Schalke viele Titel gewinnen", sagte der 23-Jährige in einem Interview der "Bild am Sonntag".

Die Ablösesumme soll bei sieben Millionen Euro liegen.

Kuranyi gab zu, froh zu sein, dass die Ungewissheit nun vorbei sei. Jetzt könne er sich auf den Confederations Cup konzentrieren.

Abschied fällt Kuranyi schwer

"Mein Kopf ist endlich wieder frei", meinte der Stürmer, dem nach eigenen Angaben der Abschied aus Stuttgart schwer falle: "Weil ich seit 1998 beim VfB bin und dort tolle Jahre erlebt habe. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, um mich abzunabeln und einen neuen Weg zu finden."

Etwas verärgert äußerte sich Kuranyi über sein Ex-Arbeitgeber, der ihm den Wechsel offenbar nicht schwer gemacht habe. "In den letzten Wochen kam nicht ein Anruf vom Präsidium. Keiner hat mir gezeigt, dass man mich halten will. Das hat mich sehr enttäuscht."

VfB-Präsident Erwin Staudt reagierte leicht gereizt auf diesen Vorwurf.

"Ich kann dieses Gerede nicht mehr hören. Wir haben immer gesagt, dass wir ihn behalten wollen. Kevin hatte einen sehr guten Vertrag, und wir haben die Mannschaft in diesem Jahr auch weiter verstärkt. Vor daher waren aus meiner Sicht alle Voraussetzungen geschaffen, das Kevin in Stuttgart bleibt. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht und in den letzten Monaten zwischen den Zeilen las, konnte sich ausrechnen, wohin die Reise geht", erklärte Staudt.

Kritik an VfB-Fans

Kuranyi verliert aber auch gegenüber den eigenen Fans nicht nur nette Worte: "Bremen wurde nach dem Double-Gewinn nur Dritter, und trotzdem haben die Fans gejubelt. Aber in Stuttgart wirst du sogar als Dritter ausgepfiffen. Das ist mir unerklärlich."

Das werde auf Schalke anders: "Meine Kumpels Marcelo Bordon und Gerald Asamoah haben mir schon vorgeschwärmt von den Fans. Bei Schalke sind alle wie eine Familie. Ich bin stolz, dass ich jetzt dazu gehöre."

Kuranyi von Schalke begeistert

In Stuttgart dürfe ihm niemand böse sein, sagt Kuranyi. Denn der Verein bekomme mehr Geld für den Transfer als er ihm in all den Jahren an Gehalt gezahlt habe.

"Die machen den größten Transfer der Vereinsgeschichte. Ich hätte 2004 sogar ablösefrei gehen können. Aber ich wollte in Stuttgart bleiben, deshalb habe ich vor rund eineinhalb Jahren auch meinen Vertrag verlängert", erzählt der Stürmer.

Selbst das hatte die Schalker nicht abgehalten, weiter Kontakt zu Kuranyi zu halten. "Regelmäßig haben sich Rudi Assauer und Andi Müller bei mir gemeldet", sagt Kuranyi. "Das hat mir immer gezeigt: Die wollen mich wirklich und kämpfen und mich. Ich fand das sehr beeindruckend."

Hoffen, dass Ailton bleibt

Die große Schalke-Frage ist: Stürmt Kuranyi in der kommenden Saison wirklich an der Seite von Ailton?

Für Kuranyi kein Problem: "Toni und ich im Sturm, das passt. Wir sprechen beide portugiesisch, und in Lincoln haben wir einen Spielmacher, der beide glänzend bedienen kann. Ich würde mich freuen, wenn Toni bleibt."

Arsenal soll 12 Millionen Euro für Hleb bieten

Kuranyis Abschied könnte der Anfang eines Umbruchs beim Uefa-Cup-Teilnehmer aus Stuttgart sein.

Denn auch Mittelfeld-Regisseur Alexander Hleb ist umworben.

Laut britischen Medien bietet der englische Pokalsieger Arsenal London für den 24 Jahre alten Weißrussen umgerechnet rund 12 Millionen Euro.

Hleb hatte zuletzt immer wieder betont, gerne in der Champions League spielen zu wollen. Der Mittelfeldstar hat beim VfB aber noch einen Vertrag bis 2008.

So hier ist es nun offiziell und gute Reise Kuranji!!!
Auf das du in Schalke beim Nassauer genauso viel Erfolg hast wie im letzten Vfb Jahr und so viel Freude hast wie Ailton!!!

Ich denke mal es war ein Fehler was er da gemacht hat aber wir werden sehen.Bin mal gespannt wie es mit Hleb weiter geht und angeblich soll nun dieser TrapperToni als Trainer im Gespräch sein :wand:  :wand:  :wand:

Dachte ja immer das die aus Sammer gelernt haben aber nun diesen TrapperToni im Gespräch zu haben ist ja genauso schlimm

Gast

auf sport1 stand jetzt das kevin kuranyi einen 5 jahresvertrag bei schalke unterschriebn hat,hab bei schalke und suttgart noch nichts drüber lesen können