Hauptmenü

The AHL

Begonnen von Green Jackets, 04. Oktober 2004, 18:00:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Genial,dass die Ducks in Utah gewonnen haben,jetzt kann man nur hoffen,dass sie heute wieder so spielen wie gestern und wieder Utah schlagen.Klasse debut vor allem von Lupul,der an jedem treffer beiteiligt war und insgesamt 2 Treffer und 2 Assits verbuchen konnte.Auch ein klasse Debut von Tim brent in seinem ersten Profispiel mit 2 Assits.

Green Jackets

So die ersten beiden Spiele in der AHL sind vorbei.

Die Manitoba Moose schlagen die Baby Pens 6:3, nach dem die Baby Pens 0:2 führten durch Ramzi Abid und Shane Endicott, die ausgleichstreffer für die Moose erzielten: Jason King und Ryan Kessler.
Im 2.Drittel gingen die Baby Pens wieder durch Abdid in Führung, was aber die Moose ausglichen durch Jason Kind und umdrethen durch Jimmy Roy.
Im 3.Drittel erzielten noch die zwei restlichen Treffer: Jimmy Roy und Peter Sarno für die Moose.

Die Cincinnati Mighty Ducks, durften den ersten Sieg in der Geschichte der AHL verbuchen der durch ein Penaltyschießen entschieden wurde.

Die Baby Ducks gewinnen 4:3 n.P.
Im 1.Drittel gingen die Girzzlies durch Doug Doull in Führung.
Im 2.Drittel glichen die Baby Ducks durch Kurtis Foster aus, die Grizzlies erzieltern wieder die Fürhung durch Jonathan Sim.
Im 3.Drittel glichen die Baby Ducks Joel Perrault wieder aus, wieder in Führung gingen die Grizzlies durch Joe Callahan, den dritten ausgleichstreffer für die Baby Ducks erzielte Joffrey Lupul.

Im Penaltyschießen tratten folgende Spielder der Ducks an:

SHOOTER              SCORE
Joffrey Lupul                  NO
Sheldon Brookbank    YES
Joel Perrault                   NO
Tim Brent                   NO
Kurtis Foster                   NO
Joffrey Lupul                  YES

und der Grizzlies:

SHOOTER                  SCORE             
Jonathan Sim               YES
Jeff Taffe                      NO    
Fredrik Sjostrom           NO    
Erik Westrum                NO    
Jason Jaspers                NO    
Jonathan Sim                NO    

Am Freitag treffen folgende Teams aufeinander:

Binghamton-Albany
Cleveland-Grand Rapids
Worcester-Manchester
Chicago-Milwaukee
Hershey-Norfolk
Springfield-Providence
Manitoba-Rochester
Houston-San Antonio
St. John's-Syracuse
Hamilton-Edmonton
Cincinnati-Utah
Gruß GJ

Green Jackets

@Preds

Wenschon Go Milwaukee Admirals.  :D:

Denn es gibt ja auch die Admirals aus Norfolk.  ;D
Gruß GJ

Gast

Und wie jedes Jahr (keine Ahnung wer den Titel holen könnte) und fröhliches Talenteschauen bei den Ads! Als da wären als Kandidaten für dieses Jahr Brian Finley im Tor der sich im Schatten von Flaherty letztes Jahr ordentliche Statistiken zugelgt hat und den step zur 1 nehemen dürfte, Safronov ist bei den Verteidigern noch vor Hutchinson zu beobachten (denke ich denke der geht bald ohnehin, wie an anderer Stelle bemerkt) und ganz speziell natürlich Scotty Usphall im Sturm der letztes Jahr schon angedeutet hat was er drauf hat und T. Shiskanov - um die Wingerpositionen brauch man sich in Nashville keine Sorgen machen die nächsten Jahre. Auf Brandon Segal bin ich auch gespannt ... leider nur im Center bereich alles ein bissi klein und trotz Fiddler und haydar nicht das was man akkut in NAS braucht, aber das gute an einem ganzjährigen lockout wäre - die jungs wären alle noch ein Jahr älter, erfahrener, reifer und vielleicht schon bereit für die Preds :)   hoffen wir trotz allem das das nicht passiert .. in dem Sinne  GO ADMIRALS !!!

Gast

Na hoffentlich startet die Saison mit einem Auswärtssige für die Ducks,aber das müsste gegen Utah schon drin sein.

Green Jackets

Morgen beginnt die 69. AHL Saison, mit zwei Toppartien.

Morgen beginnen die folgenden Teams die Saison:

Utah Grizzlies - Cincinnati Mighty Ducks

und

Willkes-Barre/Scranton Penguins - Manitoba Moose.
Gruß GJ

Green Jackets

Die Ergebniss ist wieder ohne Gewär von meiner Seite.  :D:

Utah-Edmonton 3:0

Gruß GJ

Gast

Marcel Goc scheint gut in Form zu sein,zumindest hat er heute im ersten Vorbereitungsspiel seines Teams schon getroffen.

Walzy

Montreal hat Goalie Michaud übrigens in die ECHL geschickt  :ee:  den Job in Hamilton machen vorest Jann Danis (Montreal) und Dan Ellis (Dallas)

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Jiri Fisher spielt momentan bei Liberec....

Green Jackets

ZitatHaben die Wings eigentlich nebs Kronwall und Hudler auch Fischer zu den Griffinth geschickt?

Also Hudler taucht im Roster auf der HP der Griffins auf und Kronwall steht im Spielbericht der Griffins, was mit Fischer ist weiß ich nicht.
Gruß GJ

blueliner

Haben die Wings eigentlich nebs Kronwall und Hudler auch Fischer zu den Griffinth geschickt?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Hier hab ich wieder ein paar Ergebnisse und außerdem schreib ich die wieder ohne Gewär.  :D:

Chicago Wolves - Grand Rapid Griffins 2-0

Cleveland - Cincinnati 4-1
Gruß GJ

Green Jackets

Die Crunch haben; right wing Ben Knopp, left wing Shawn Limpright, goaltender Andrew Penner, left wing Janne Jokila and center Tyler Kolarik zu den Dayton Bombers in die ECHL geschickt.

Auch haben die Crunch center Brian Gornick nach San Diego geschickt.
Gruß GJ