Hauptmenü

The AHL

Begonnen von Green Jackets, 04. Oktober 2004, 18:00:02

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Und nach deiner Logik sollte man den momentan nicht besseren Torhüter stellen wenn der nicht überragend bzw. solide ist aber trotzdem besser als der momentane Backup ?

ZitatBei den Cancuks hat eh niemand Zukunft  :lachen:

Alles klar, diese Aussage beweist die Durchschlagskraft deiner geistigen Höhenflüge.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Ging nicht darum das Auld besser ist sondern das Flaherty nicht überragend war. lediglich solide.

Bei den Cancuks hat eh niemand Zukunft  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich hab mal letztens mit nem Kollegen gesprochen, der lange Zeit in Winnipeg gewohnt hat. Der sagte, dass die Moose mittlerweile (nach langer Zeit) endlich sowas wie'n kleiner Ersatz für die Jets geworden sind. Schade, dass sie jetzt draußen sind...

Domi

Cookie La Rue

Für mich sind Goalie-Statistiken nur bedingt aussagekräftig und geben nur eine Tendenz wieder. Wenn du schon so scharf auf diese bist, dann schau' dir doch die von Auld an  :augenzwinkern: :

Season 04/05

Auld        50 Spiele  2,56 GAA  0,909 SV%
Flaherty   36 Spiele  2,33 GAA  0,918 SV%

Playoffs

Auld         3 Spiele  3,29 GAA  0,860 SV%
Flaherty  12 Spiele  2,42 GAA  0,912 SV%

und sag' mir wer offensichtlich über die ganze Saison inkl. Playoffs der "heissere" Goalie war.

Es geht mir nicht darum, wer ein Versager ohne Zukunft ist, sondern dass der momentan Bessere einfach spielen sollte und das war Flaherty.

Wenn Auld kein Versager ohne Zukunft werden will, muss er das schon mit Leistung beweisen und nicht grundlos "gepusht" werden.  :D:

Genug Chancen sein Können zu zeigen hatte Auld während der regulären Saison auf jeden Fall mehr als Flaherty.

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.05.2005 01:16
Zitatblueliner schrieb am 27.05.2005 00:05
Das bezog sich 1. rhein auf den Risiko faktor der dir sorgen bereitete.
Und was soll mir das sagen ?  :gruebel:

Das Flaherty ein Versager ohne Zukunft ist Auld aber nicht.

Das Flaherty überragende Playoffs Spiler nicht unbedingt einen GAA 2,42 und eine SVP von .912

Such dir was aus.
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 27.05.2005 00:05
Das bezog sich 1. rhein auf den Risiko faktor der dir sorgen bereitete.
Und was soll mir das sagen ?  :gruebel:

blueliner

Das bezog sich 1. allein auf den Risiko faktor der dir sorgen bereitete.
Und 2. wie schon erwähnt die Canucks wolltens halt sehn.
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Genau und deshalb hätte es auch nicht geschadet wenn er nicht gespielt hätte. ;D

blueliner

Naja wenn Auld in der NHL schon Playoffs gespielt hat (die Serie ging ja auch über 7 Spiele) wird er jetzt in der AHL nicht daran zerbrechen. ;D

Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Ja das stimmt schon, das meinte ich ja auch mit "politischer Entscheidung vom Mutterschiff".

Trotzdem ist es doch recht zweifelhaft zumal es ja nicht nur um Auld geht sondern auch um die anderen jungen Spieler im Farmteam.
Ich würde mir als Spieler im Team "verarscht" vorkommen, wenn plötzlich nicht mehr der Goalie spielen würde, der die ganze Zeit so erfolgreich war.

Ob Auld jetzt ein paar Playoffspiele in der AHL mehr oder weniger an Erfahrung gewinnt finde ich zum jetzigen Zeitpunkt völlig unerheblich. Zumal es ein Risikofaktor war und sich jetzt auch negativ auf seine Karriere auswirken kann, weil in die Hose gegangen.

Und gerade aus diesem Grund, weil Auld für die Zukunft gebraucht wird hätte ich ihn in dieser Situation nicht ins kalte Wasser geschmissen.

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.05.2005 10:33

Was ich nicht verstehe warum Alex Auld die letzten beiden Spiele gemacht hat obwohl Wade Flaherty überragende Playoffs spielte und ein entscheidender Faktor dafür war, dass die überhaupt ins Conference Final vorgedrungen sind

naja da die Canucks da ja auch mitzureden haben, denke mal, dass es nicht nur um den erfolg geht, sondern auch die jungen leute in gewissen situationen zu bringen......und die Nucks werden wohl eher mit Auld als mit Flaherty in der zukunft planen ?!

Cookie La Rue

ZitatGreen Jackets schrieb am 21.05.2005 00:56
Wenn das so wäre, dann müsste doch Omaha das Farmteam von New Jersey sein oder?  :augenzwinkern:  :D:
Das wäre zu offensichtlich.  :D: Soll bestimmt 'en Geheimbund sein.

So, jetzt ist für mich die Hockey Season, die nicht wirklich eine war, auch vorbei.

Sweep für die Chicago Wolves und im Endspiel um den Calder Cup, Manitoba hatte in allen 4 Spielen nicht wirklich eine reale Chance, trotzdem warn's die besten Playoffs in der Geschichte der Moose. Tragisch.

Was ich nicht verstehe warum Alex Auld die letzten beiden Spiele gemacht hat obwohl Wade Flaherty überragende Playoffs spielte und ein entscheidender Faktor dafür war, dass die überhaupt ins Conference Final vorgedrungen sind.Eine Verletzung war nicht im Spiel, eher eine "politische" Entscheidung vom Mutterschiff.

ps: Im Eastern Conference Final führen die Philly Phantoms jetzt 3:1 gegen die Providence Bruins...

Gast

In Cincinatti wird es nach dem Umzug der Mighty ducks in der nächsten Saison kein AHL-Team geben,allerdings will man zur Saison 2006/07 ein neues Team präsentieren.

Green Jackets

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.05.2005 08:57
ZitatBei der Organisation Ak-Sar-Ben handelt es sich um eine wohltätige Organisation, welche in Omaha, Nebraska Förderung betreibt und die Rückwärtsschreibung dieses Staates ist.
:ee: Das klingt verdächtig nach einer Sekte, die sich der Teufelsanbetung verschworen hat, deshalb auch die Verbindung zu den Flames.  :devil:  :D:

Wenn das so wäre, dann müsste doch Omaha das Farmteam von New Jersey sein oder?  :augenzwinkern:  :D:
Gruß GJ

Cookie La Rue

ZitatBei der Organisation Ak-Sar-Ben handelt es sich um eine wohltätige Organisation, welche in Omaha, Nebraska Förderung betreibt und die Rückwärtsschreibung dieses Staates ist.
:ee: Das klingt verdächtig nach einer Sekte, die sich der Teufelsanbetung verschworen hat, deshalb auch die Verbindung zu den Flames.  :devil:  :D: