Rund um den Fussball

Begonnen von Gast, 03. Oktober 2004, 08:59:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

blueliner

ZitatDer muss echt für die Hammerdröhnung sorgen! Vielleicht solltest Du (@blue) auch mal was davon nehmen!  Was meinst Du wie lustig es dann hier wird!

Währe vielleicht gar keine so schlechte Idee.  :D:

Aber posaun es nich zu laut rum sonst will am Ende jeder noch was ab haben   :lachen:

Aber das ganze hat ja auch sein gutes immerhin weiß ich jetzt wo die Kennedy Verschwörer ihr ganzes Zeug herhaben.  :lachen:

Vor allem könnte man dann mal wieder einen Chaos thread aufmachen wer wir alle das Stöfchen gepetzt haben.  :augenzwinkern:

Deswetieren hören wir jetzt glaub ich besser damit auf sonst wird noch was geschloßen   :cool:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.01.2005 21:46
Bitte nim du nich auch noch was davon ich glaube 2 von der Sorte würde ich vor lauter lachen nicht überleben  :lachen:

Hey...lass mir doch auch mal meinen Spass! Ich will auch mal so geile Postings produzieren! Also Fly...was is das für ein geiler Stoff!  :lachen:

Der muss echt für die Hammerdröhnung sorgen! Vielleicht solltest Du (@blue) auch mal was davon nehmen! ;D Was meinst Du wie lustig es dann hier wird! :D:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 28.01.2005 21:21
Jetzt kommen wieder alle und sagen dieser BÖSER Flyskyman.
Nö.Ich sage "dieser BÖSE Flyskyman". :D:
Kommentieren kann man dieses Werk wirklich nicht.Zu erhaben der Autor. :lachen:

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.01.2005 21:38
Kannst mir mal was von dem Zeug geben was Du da genommen hast!! Das muss echt ne saugeile Wirkung haben. Soviel Dünnpfiff geballt in einem Posting habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
Wahrscheinlich haben die Schiris auch noch die NFL vollkommen verpfiffen, bei der letzten Olympiade eingegriffen usw.  :lachen:  :lachen:

Und nun zum Thema Fussball! :)

Köln schiesst Wacker mit 8:1 ab! ole ole  :D:  :D:  :headb:
Prinz Poldi nun mit 6 Treffern in den letzten beiden Spielen!

Bitte nim du nich auch noch was davon ich glaube 2 von der Sorte würde ich vor lauter lachen nicht überleben  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 28.01.2005 21:21
Jetzt noch mal auf den Fussballskandal zurück zukommen. Es waren ja auch in den letzten Jahren komische Spiele dabei. WM 2002 Frankreich vor 4 Jahren Weltmeister fliegen dann als Gruppenletzter 4 Jahre später raus oder was ist mit Japan und Korea Jahre vorher waren diese Länder Grottenschlecht und landen dann im Halbfinale oder Viertelfinale. Ich sage nur das Spiel gegen Italien oder jetzt letztes Jahr die EM in Portugal. Griechenland wird Europameister gegen Portugal Jahre lang nichts von Griechenland gehört und dann werden die Europameister. Also irgendwas stimmt da nicht genauso in der NHL. Detroit fliegt vor 2 Jahren in der ersten Runde gegen Anaheim raus davor das Jahr Staleycup Sieger. Oder das entscheidene Spiel gegen Colorado. Von den ersten 10 Schüssen gehen 4 oder 5 rein. Das Speil wurde damals 7:0 gewonnen. Irgendwo stimmt da was auch nicht. Jetzt kommen wieder alle und sagen dieser BÖSER Flyskyman. Aber diesmal habe ich recht. Ich bleibe zwar DETROIT RED WINGS FAN aber irgendwie stimmen mich manche Ergebnisse auch komisch. Nichts gegen die NHL aber trotzdem komisch ist das alles irgendwo oder nicht nun seit ihr dran. Macht mich fertig los!!!!!!!!!!!!!!!
Eeuer Flyskyman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst mir mal was von dem Zeug geben was Du da genommen hast!! Das muss echt ne saugeile Wirkung haben. Soviel Dünnpfiff geballt in einem Posting habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
Wahrscheinlich haben die Schiris auch noch die NFL vollkommen verpfiffen, bei der letzten Olympiade eingegriffen usw.  :lachen:  :lachen:

Und nun zum Thema Fussball! :)

Köln schiesst Wacker mit 8:1 ab! ole ole  :D:  :D:  :headb:
Prinz Poldi nun mit 6 Treffern in den letzten beiden Spielen!

Gast

Dachte ich auch aber jetzt.

blueliner

ZitatNHL. Detroit fliegt vor 2 Jahren in der ersten Runde gegen Anaheim raus davor das Jahr Staleycup Sieger.

Ich dachte bisher immer das war CuJos Schuld  :lachen:   :lachen:   :lachen:   :D:

Tiocfaidh ar la!

Gast

Jetzt noch mal auf den Fussballskandal zurück zukommen. Es waren ja auch in den letzten Jahren komische Spiele dabei. WM 2002 Frankreich vor 4 Jahren Weltmeister fliegen dann als Gruppenletzter 4 Jahre später raus oder was ist mit Japan und Korea Jahre vorher waren diese Länder Grottenschlecht und landen dann im Halbfinale oder Viertelfinale. Ich sage nur das Spiel gegen Italien oder jetzt letztes Jahr die EM in Portugal. Griechenland wird Europameister gegen Portugal Jahre lang nichts von Griechenland gehört und dann werden die Europameister. Also irgendwas stimmt da nicht genauso in der NHL. Detroit fliegt vor 2 Jahren in der ersten Runde gegen Anaheim raus davor das Jahr Staleycup Sieger. Oder das entscheidene Spiel gegen Colorado. Von den ersten 10 Schüssen gehen 4 oder 5 rein. Das Speil wurde damals 7:0 gewonnen. Irgendwo stimmt da was auch nicht. Jetzt kommen wieder alle und sagen dieser BÖSER Flyskyman. Aber diesmal habe ich recht. Ich bleibe zwar DETROIT RED WINGS FAN aber irgendwie stimmen mich manche Ergebnisse auch komisch. Nichts gegen die NHL aber trotzdem komisch ist das alles irgendwo oder nicht nun seit ihr dran. Macht mich fertig los!!!!!!!!!!!!!!!
Eeuer Flyskyman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

ZitatDER Jarri Litmanen? Der, der früher bei Ajax war? Der im Europapokal Tore am Fliessband geschossen hat?

Ja ,der ist es.Aber es wird nichts nützen :heul: .

martinf112

DER Jarri Litmanen? Der, der früher bei Ajax war? Der im Europapokal Tore am Fliessband geschossen hat?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hansa Rostock hat anscheinend Jari Litmanen verpflichtet!  :up:  Mal schaun ob der noch zu gebrauchen ist!  :D:

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 28.01.2005 10:31

Ja ok, ist wohl ein Fanartikel, den die Welt nicht braucht! Trotzdem klasse Idee!  :up:

Hat unser Ciri eigentlich wieder gespielt?  :gruebel:
Laß es mich so ausdrücken: er ist jedenfalls auf dem Platz anwesend!  :D:
Nee, die letzten Spiele, die er gemacht hat, sind ja recht positiv verlaufen und er hat auch ganz gut gespielt. Gelaufen ist er zwar nicht viel, aber gutes Stellungsspiel ist ja bekanntlich alles!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Aja, man betrachte mal die üppige Trikotwerbung!  :D:

Gast

Es wird immer bekloppter ....  :wand:  :wand:  :lachen:  :lachen:

ZitatMozart auf dem Mittelfeld

PARANA â€" Brasilien hat ein neues Fussballgenie: Jean Carlos Chera. Er ist 9 Jahre jung, und lässt seine Gegner noch älter aussehen als sie sind.  
Chera kickt unter dem Namen Anderson für die Associaçao Desportiva Atletica do Paraná (Adap). Doch europäische Spitzenklubs wie Manchester United oder der FC Porto wollen dies ändern, bevor es für sie zu spät ist.

Sie wollen den Wunderknaben samt seiner Familie auf den alten Kontinent holen und ihn möglichst sofort verpflichten. Am liebsten lebenslänglich. Denn der 9-Jährige ist ein Phänomen. Mit seinen auf 137 Zentimeter verteilten 35 Kilogramm lässt er reihenweise Verteidiger stehen â€" und schiesst Tore von der Mittellinie aus!

Die Adap-Klubleitung war so frei, Videos von Andersons Künsten im Internet zu veröffentlichen (Link zur Website). Worauf ManU sofort anbiss und um weiteres Filmmaterial bat. Für Adap-Präsident Adilson Batista Prado kein Wunder: Sein Jungstar sei «wahrscheinlich der beste Spieler, den Brasilien hervorbringen wird». Was angesichts der bewährten gelb-grünen Ballzauberer schier Unglaubliches verspricht.

Vorläufig schirmt Prado seinen Schützling vor den Medien ab. Der Mittelfeldspieler müsse doch noch etwas von seiner Kindheit haben, erklärte er. Deshalb glänzt Anderson vorerst noch auf heimischem Rasen. Und bringt dort seine 4 Jahre älteren Mitspieler zum Verzweifeln.

und hier noch ein Bild des potentiellen Superstars! Sehr furchteinflössend!  :D:  :pillepalle: