Rund um den Fussball

Begonnen von Gast, 03. Oktober 2004, 08:59:40

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ist wohl auch besser so für ihn. Was hat er davon, in Stuttgart auf der Bank bzw. Tribühne zu sitzen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatHick-Haki ist vorbei: Yakin zu Galatasaray

ISTANBUL - Gebürtig ist er bereits ein Türke, jetzt ist er es auch sportlich: Fussball-Sorgenkind Hakan Yakin wechselt zu Galatasaray Istanbul.  
Das Hick-Haki um Yakin hat endlich ein Ende: Er unterschrieb bis Ende Saison einen Leihvertrag bei Galatasaray ÃŽstanbul, dem ehemaligen Klub von Kubilay Türkyilmaz. Das wird auf der offiziellen Homepage des türkischen Spitzenklubs vermeldet.

Haki posiert stolz mit einem Trikot von Galatasaray und sagte: «Ich bin sehr froh, dass ich endlich wieder spielen kann. Ich bin hundertprozentig fit und in zwei bis drei Wochen habe ich auch die fehlende Spielpraxis wettgemacht.»

Am Dienstag war Temposünder Yakin, dem gemäss BLICK für seine Raserei im Kanton Aargau ein langer Führerausweisentzug und rund 12´500 Franken Busse drohen, zusammen mit seinem Halbbruder Ertan Irizik und Berater Giacomo Petralito in die Türkei gereist.

Stunden später unterschrieb er den Vertrag. Auch der VfB Stuttgart hat grünes Licht gegeben, um den bei Trainer Matthias Sammer nie erwünschten Mittelfeldspieler endlich von der Lohnliste streichen zu können.

Zuvor waren schon diverse Vereine am genialen Techniker dran: Doch alle Verhandlungen mit Sion, Boca Juniors, Mallorca, Atletico Madrid und Liverpool waren gescheitert. Galatasaray besitzt eine Option, um den im Februar 28 Jahre alt werdenden Yakin für weitere zwei Jahre an sich zu binden.

Schon im letzten Sommer stand ein Transfer (nach dem Theater mit Paris St-Germain) in die Türkei bevor: Haki hatte bei Fenerbahce Istanbul, wo sein Bruder Murat von 1998 bis 2000 spielte, per Fax einen Vorvertrag unterschrieben.

Super Sache!  :up:  Freut mich echt für Haki, denn er ist echt ein genialer Spieler ... unvergessen bleiben seine Antreibungsversuche Richtung Schweizer Fanblock beim WM-Quali Spiel Schweiz-Irland! Ich war emotional so gerührt, dass ich echt Tränen in den Augen hatte!  :D:

martinf112

Ja, Cha wird niemals seinen Vater ordentlich beerben können! Und daß die Eintracht noch in den Aufstiegskampf eingreift, ist mir tausendmal lieber, als daß die Unsäglichen aus Saarbrücken noch weiter nach oben kommen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hab nix doch gegen das Saarland.War doch nur Spaß. :augenzwinkern:
Die Eintracht hat gestern gegen Aachen 1:0 gewonnen.Der Arie geht ab wie ein Zäpfchen.Wahrscheinlich der beste Einkauf seit fünf Jahren. :headb: Aber was Cha dauernd versemmelt ist schon grausam.Und der spielt Weltauswahl! :lachen:

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 23.01.2005 17:47
@ Martin
Gut,dass du die WM 54 ansprichst.In West-Deutschland hat man nach der WM gefeiert.Und was hat die saarländische WM-Truppe gemacht?
Ich könnte auch jetzt sagen,dass euch keiner in Deutschland haben wollte,aber das sag ich nicht,weil ich keinen Straflevel haben will. :augenzwinkern:
PS:Der Lockout nervt.Ich merk´s schon selber. :D:

Na ja, bevor ich dieses Thema beenden werde, da es ja nun mal hier eigentlich nix zu suchen hat,  :D:  nur noch folgendes:

WENN keiner das Saarland haben wollte, warum wurde es dann nach jedem Krieg zwischen D und F hin und her geschoben? Warum haben sich denn D und F ständig gestritten, zu wem das Saarland, Lothringen etc gehören? Aber egal. Du willst doch nicht wirklich anzweifeln, daß die Saarländer ebenso Deutsche sind wie Hessen, Bayern oder Sachsen? :confused:
Die saarländische Zugehörigkeit zu D begründet sich ganz einfach aus der gewachsenen Tradition vergangener Jahrhunderte. Oder sind die Bayern keine Deutschen, nur weil sie in einem Freistaat leben????
Think about it! :D:
Schönen Gruß nach Äppelwoi-Contry! :up:

Gast

@ Martin
Gut,dass du die WM 54 ansprichst.In West-Deutschland hat man nach der WM gefeiert.Und was hat die saarländische WM-Truppe gemacht?
Ich könnte auch jetzt sagen,dass euch keiner in Deutschland haben wollte,aber das sag ich nicht,weil ich keinen Straflevel haben will. :augenzwinkern:
PS:Der Lockout nervt.Ich merk´s schon selber. :D:

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 23.01.2005 14:07
Zitatmartinf112 schrieb am 23.01.2005 07:16
Bah, das nehm ich persönlich! :D:  Franzose! Ist ja fast so schlimm wie Pfälzer! Ich freue mich, dem exklusiven Klub der Saarländer anzugehören! :headb:
Volk ohne Heimat!Ihr seid ein Volk ohne Heimat!Volk ohne Heiiiiiiiiiiimat..... :augenzwinkern:

Oh, genau das Gegenteil ist der Fall. Oder kann Hessen eine eigene Fußballnationalmannschaft vorweisen, die sich sogar in der Quali für die WM 54 ganz ordentlich geschlagen hat?! :confused:  WIR schon! :D:

v-man

ZitatBrillit schrieb am 23.01.2005 00:07
Perfekt!
Werder holt Wiese

Von MATHIAS SONNENBERG

Paukenschlag bei Meister Werder Bremen!

BamS erfuhr exklusiv: Tim Wiese (24) vom 1. FC Kaiserslautern wird in der kommenden Saison im Tor der Bremer stehen. Das ist nicht nur beschlossen, sondern sogar schon besiegelt: Wiese hat beim Meister bereits einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Damit ist eines der größten Torwart-Geheimnisse der Bundesliga gelüftet. Das hat Folgen für Timo Hildebrand (25), der im Sommer den VfB Stuttgart verläßt. Mit Werder Bremen scheidet ein möglicher neuer Arbeitgeber für Hildebrand aus.

Quelle Bild.de

na da bin ich jetzt aber wirklich gespannt wohin es den herrn hildebrand ziehen wird ..... damit wäre berlin tatsächlich wieder ein kandidat ..... wobei ich da nur schwarz sehe .....
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 23.01.2005 07:16
Bah, das nehm ich persönlich! :D:  Franzose! Ist ja fast so schlimm wie Pfälzer! Ich freue mich, dem exklusiven Klub der Saarländer anzugehören! :headb:
Volk ohne Heimat!Ihr seid ein Volk ohne Heimat!Volk ohne Heiiiiiiiiiiimat..... :augenzwinkern:

martinf112

ZitatFedorovGuy schrieb am 22.01.2005 22:20

Naja, als Franzose Lautern-Fan ist auch nicht schlecht...  :D:

Schöner Auftaktsieg heute ! :)

Jo, war ein schöner Auftakt. Unerwartet, aber doch durchweg positiv. Mal abwarten, was wir am Samstag auf dem Betze zu sehen kriegen.

Brillit

Perfekt!
Werder holt Wiese

Von MATHIAS SONNENBERG

Paukenschlag bei Meister Werder Bremen!

BamS erfuhr exklusiv: Tim Wiese (24) vom 1. FC Kaiserslautern wird in der kommenden Saison im Tor der Bremer stehen. Das ist nicht nur beschlossen, sondern sogar schon besiegelt: Wiese hat beim Meister bereits einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Damit ist eines der größten Torwart-Geheimnisse der Bundesliga gelüftet. Das hat Folgen für Timo Hildebrand (25), der im Sommer den VfB Stuttgart verläßt. Mit Werder Bremen scheidet ein möglicher neuer Arbeitgeber für Hildebrand aus.

Quelle Bild.de
Modano #9

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 18.01.2005 09:05
Wow, ein Lautern-Fan aus Äppelwoi-Town? :D:  Herzlichen Glückwunsch, gute Vereinswahl! :up:
Naja, als Franzose Lautern-Fan ist auch nicht schlecht...  :D:

Schöner Auftaktsieg heute ! :)

Mike

@martinf112

Habe ich natürlich gesehen, optimaler Einstand für Stefan Blank!!  :up:

Aber mich freut es auch, vor allem gegen Nürnberg ....  ;D  :lachen:  :D:  ...

martinf112

@ Mike:

Gerade hat "euer" Blank das 2-0 für Lautern gemacht. Hinten gut positioniert und vorne direkt den ersten Schuß verwandelt! Schönen Dank an Aachen, die 500.000€ scheinen gut angelegt zu sein.

Ich drück jedenfalls die Daumen, daß ihr für das Geld gute Spieler bekommt! :up:

martinf112

Schade schade! So wenige Gegenwehr des HSV hätte ich nicht erwartet. Wurde ja mal wieder der übliche Spaziergang für die Bayern. :heul: