Klitschko vs. Williamson für läppische 20 EUR

Begonnen von Mike, 02. Oktober 2004, 18:23:51

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ja, aber ich gebe Steve_Yzerman völlig recht ....
Was man in USA macht, soll für Europa/Deutschland längst nicht richtig sein ..... :wand:  :motz:  :down:  Zu viele Ja-Sager eben

Ich finde diese zusätzliche Abzockermentalität  :2boxing:  :2boxing:  ,
meiner Meinung nach dürfte diese Pay-Events nicht mal 100 Leute buchen ....

:devil:  :devil:

Walzy

das system gibts aber in den USA auch schon einige zeit.....dass man bestimtme events zum pay-tv noch dazu kaufen muss, wenn man die sehen will

is bie premiere ja eigentlich auch schon lange, z.B. die monatlichen WWE-PPVs müsste man jeweils für 15 € extra ordern

Gast

Ja ich finds halt nicht normal! Ich hab auch kein Premiere und wenn ichs hätte würde ich sicher net noch zusätzlich zahlen! Und es ist bestimmt der falsche Weg einfach zu sagen ja ist gut, mir bleibt ja nix anderes übrig! Wir haben zu viele Ja-Sager in dem Land!

Gast

Premiere muss halt auch versuchen so gut wie möglich Kohle zu verdienen,denn Premiere ist ja nicht auf Rosen gebettet!Deshalb ist das ganz normal Geld dafür zu verlangen,aber 20 Euro sind schon ein bisschen viel.

Gast

ZitatEine absolute Frechheit finde ich das! Ein Pay-TV Sender verlangt zusätzlich auch noch Geld obwohl man monatlich schon zig Euros hinblättern darf!

Äh...das ist doch mittlerweile ganz normal. In den USA z.B. werden fast alle großen Kämpf nur per extra Cash angeboten....

Mike

Aber deswegen hat den Kampf ja auch wieder kaum jemand wahrgenommen .....
bei der Leistung von Klitschko wohl auch besser ......  :finger:

Gast

Eine absolute Frechheit finde ich das! Ein Pay-TV Sender verlangt zusätzlich auch noch Geld obwohl man monatlich schon zig Euros hinblättern darf!

pitpen

Ich wollt grad schon auf ARD oder ZDF verweisen, aber das ganze kommt ja tatsächlich nur auf Premiere! Das ist jetzt mal echt eine Mega-Enttäuschung, weil ich mich schon den ganzen Tag auf den Kampf gefreut habe.

Gast

Gast

Irgendwie muss Premiere doch den Neubau in München finanzieren! Nachdem sie vor ein paar Jahren erst nen neuen komplex im Umfeld von München hochgezogen habe. Da nutzt man eben jede Einnahmequelle!  :grr!:

Mike

ZitatKlitschko vs. Williamson
live auf PREMIERE DIREKT
Top-Fight in der Nacht von 2. auf 3. Oktober:
Es geht um "Alles oder Nichts"!

Lust auf fantastishen Faustkampf? In der Nacht von 2. auf 3. Oktober schlägt im Caesars Palace Coliseum Wladimir Klitschko zu â€"  ein Fight den Sie nicht verpassen dürfen! PREMIERE DIREKT zeigt den Schwergewichtskampf des Ukrainers gegen DaVarryl Williamson unter dem Motto "Alles oder Nichts" ab 3.00 Uhr live.

PREMIERE DIREKT zeigt den Spitzenkampf zwischen Wladimir Klitschko und DaVarryl Williamson in der Nacht von 2. auf 3. Oktober ab 3:00 Uhr live. Holen Sie sich Ihr Ticket für die Wahnsinns-Boxnacht für 19,90 Euro â€" inklusive aller Wiederholungen! Der besonderer Service: Am 3. Oktober haben sie von 11:00 bis 2:00 Uhr stündlich die Möglichkeit, den Fight in der Zusammenfassung noch einmal zu erleben.

:wand:  :pillepalle:  :2boxing:

Ja sicher doch ...... 20 EUR für den Kampf ........
Nur weiter so, liebe Klitschko-Brüder ......

Das werde ich mir nicht gönnen ........