Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube das ich die CD von NHL 2005 im Januar das letzte Mal im Laufwerk hatte, das Spiel ist einfach nur schlecht und hat keine Langzeitmotivation, hoffentlich wird NHL 2006 viiiiiiiiiel besser .

-------------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Die Saisonziele find ich bei der Dynasty auf NHL 2005 voll beschissen, da viele wenn man ohne Cheats spielt einfach nicht erreichbar sind!Wenn man bei mir aml als Saisonziel das beste Penalty Killing verlangt hätte wäre ich meinen Job losgewesen,denn da gibt es Mannschaften die 95% oder noch mehr Penaltykilling haben!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.05.2005 21:38
LooooL

Wieso grade 93 Tore???
Ist das etwa deine AUfgabe???

Hab ja mit paar Tricks grad so meine Topscorer Aufgabe geschafft da ich mir Gaborik bei der Deadline getradet habe.
Die beste PP Wertung im folgenden Jahr hab ich auch nur bekommen da ich die Penalties auf volle STufe gestellt habe da man ja kaum welche bekommt

richtig 93 Tore = NHL Rekord!!

J.Sakic

LooooL

Wieso grade 93 Tore???
Ist das etwa deine AUfgabe???

Hab ja mit paar Tricks grad so meine Topscorer Aufgabe geschafft da ich mir Gaborik bei der Deadline getradet habe.
Die beste PP Wertung im folgenden Jahr hab ich auch nur bekommen da ich die Penalties auf volle STufe gestellt habe da man ja kaum welche bekommt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

kann mir mal einer bitte sagen wie ich es schaffe mit einem spieler über 93 tore zu schießen???

Brillit

Svjlagschüsse von der blauenm und nen spieler vorm tor postieren der den schus abfälscht. rebounds verwerten. ich schies meistens 6 tore
Modano #9

J.Sakic

So hab nun fast das SC Finale erreicht und muss sagen das Spiel hat seine eigenen Gesetze

Wie man Tore erzielt hab ich immernoch nicht so ganz raus bzw regt es mich auf mit einem Schußverhältniss von ca. 35-40:10 gerade mal 2:1 oder so zu gewinnen.Ich versteh das alles wirklich net bzw geht mir das aufn Sack

Trotzdem hab ich mein Team für die nächste Saison zusammen und werde da geringfügige Änderungen vornehmen

Tanguay-Sakic-Hejduk
Kariya-Forsberg-St.Louis
Konowalchuk-Drury-Priest
Barnaby-Nikolishin-Hinote

Blake-Liles
Foote-Boynton (oder so ähnlich)
Vanannen-Skrastins

Kiprusoff
Salo

Werde wohl Kariya-St.Louis-Foppa und evtl Tanguay Traden da entweder zu teuer oder aber keine gute Erfolgsquote!!!
Priest ist aber echt ein schnapper und entwickelt sich spitze

Nur mein Manko ist immer wieder das Tore erzielen.Komme einfach nicht dahinter wie man mit ner guten Strategie bzw Taktik erfolg hat.

J.Sakic

ZitatIch weiß es ja nicht,aber ich spiele meine Saison auf schwer und trotzdem gewinne ich fast ejdes Spiel und die meisten mit 3 oder 4 Toren Unterschied und bei mindestens einem Drittel der Spiele erziele ich emhr als 10 Tore.Topscorer bei mir ist Fedorov mit 108 Toren und knapp 180 Punkten vor Alfreddsson mit 120 Punkten und das,obwohl beide mindetens 3 Wochen verletzt waren

bitte was?????????

darf ich mal fragen wie du das machst???
Ok hab gestern seit sehr langer Zeit wieder angefangen das Game zu spielen aber ich packe nie mehr wie max. 4 Goals und gegen so Goalies wie Brodi,Vokun,Joseph,Kipper usw bin ich froh wenn überhaupt mal einer reingeht.Probier alles mögliche.OneTimer,Slaps-Wrists usw usw aber die halten alles.Naja und  bei mir schießen die evtl 10mal drauf und da sind dann vielleicht schon 2 Stück drinne.Die Goalies sind bissl blöd gemacht finde ich und auch das ständige rumgechecke geht mir aufn Sack.

Naja mal sehen was die Zukunft bringt

Gast

Gegen Chechmanek(keine ahnung wie er geschrieben wird)schieße ich immer bsonders viele tor da er langsam ist-jedes powerplay ein tor!!!mclean...guerin...mit den hatte ich in der letzten dynasty probs,mclean hab ich gekauft und guerin hab ich von dallas zu buffalo transferiert und dann hatte er mir keine probleme mehr gemacht

Gast

Bei mir hat mal wieder der Verletzungsteufel zugeschlagen!Beim Spiel gegn die Rangers erwischte es Cooke während im vorhergegangenen Spiel Kaberle vorzeitig verletzt ausfiel!Zum Glück habe ich noch Hedin und Pilar in der Verteidigung und Pahlsson,Lindmark(Rookie NR.31 im Draft,Stärke 79) und Wellwood im Sturm auf Reserve.

martinf112

Ich konnte mich jetzt seit 5 Jahren nicht mehr von den Canucks trennen! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

badi_n

ja das kannst du aber laut sagen... bin mir auch noch nicht sicher ob ich eine neue dynasty starte... oder vll mal mit einem anderen team als colorado. atlanta würde mich mal reizen.

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

badi_n

ich habe es gestern abend geschafft meine dynasty zu löschen  :heul:  als ich zum spaß eine neue aufgemacht habe, hab ich wohl vergessen den namen zu ändern und dann einfach auf "ja" geklickt als ich gefragt wurde ob ich meine alte dynasty überschreiben will... jetzt muss ich alles nochmal von vorne machen  :wand:  :wand:  :disappointed:

Gast

Ich weiß es ja nicht,aber ich spiele meine Saison auf schwer und trotzdem gewinne ich fast ejdes Spiel und die meisten mit 3 oder 4 Toren Unterschied und bei mindestens einem Drittel der Spiele erziele ich emhr als 10 Tore.Topscorer bei mir ist Fedorov mit 108 Toren und knapp 180 Punkten vor Alfreddsson mit 120 Punkten und das,obwohl beide mindetens 3 Wochen verletzt waren.