Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also bei mir war es folgender Weise:
1. Jahr: #1 Pick Overall holen
2. Jahr: Playoffs erreichen
3. Jahr: 2. Runde der Playoffs erreichen

Und da bin ich gerade am arbeiten dran.... :)

Gast

Ich bin jetzt auch mit der 1. Saison fertig.

Bin leider im Achtelfinale der Confernce gegen St. Louis Blues,
in der Overtime im 7 Spiel mit 2:1 ausgeschieden. :wand:
Was mich ärgert ist, dass ich mit den Siegen schon 3:1 geführt hab.

Den Stanley Cup Cup hat Detroit geholt.
In der GM Wertung bin ich 3. geworden, was ich nicht so schlecht find.
Mein Goali Dwayne Roloson hat die William M. Jennings Trophy geholt.

Gedraftet hab ich einen Stürmer und 2 Verteidiger.

Mein neues Saisonziel ist es 1. in der Division zu werden.
Das wird ziemlich schwer, da Colorado in meiner Division ist.

J.Sakic

tja da fragst du aber sachen
denke mal das kommt aufs Team an und eben wie man so in seiner ersten Saison abgeschnitten hat.Könnte auch noch sein das die Spielstufe noch ein kleiner Faktor ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

hängt es eigentlich mit der einstellung des besitzers am anfang der dynasty zusammen was man erreichen muss? oder war es doch die einstellung des GM die man einstellt?  :augenzwinkern:

J.Sakic

So mal ein kleines Update von meiner Dynasty
Bin ja schon im 3.Jahr und die Trading-Deadline ist nun auch vorbei.
Hab schweren Herzens Foppa abgegeben aber er wäre einfach zu teuer geworden da sein Vertrag ausläuft und bevor er FA wird will ich lieber noch was bekommen.Hab dann mal eben J.Thornton und nen 1st Pick dafür bekommen.Dann hab ich noch Skrastins,paar Picks von mir und glaub noch 1-2 Spieler getradet.Hab nun in der ersten Draft Runde die Picks von 2-4 und dann glaub ich noch in der 2.Runde die 2-3 Picks.Also alles in allem recht zufriedenstellend.Naja nach der Saison verliere ich wohl Iginla weil er auch FA wird und über 10Mio verlangt.Nee nee das bekommt nur einer und das ist Sakic bei mir :D:
Axo stimmt hab Kiprusoff auch noch abgegeben weil er einfach super schlecht geworden ist
Hab ja Aebi und das langt vollkommend
Bin wie gewohnt auf Platz 1 der NHL und in der ersten PO Runde spiele ich grad gegen die Coyotes
Hab das erste Spiel mit simulieren 6:1 gewonnen
Nur bin ich gespannt was mein Chef macht da ich ja meine Aufgabe den TopScorer der NHL zu stellen nicht erfüllt habe.Der kann mich doch wegen sowas nicht feuern!!!
3 Jahre und evtl 3 SC,President Trophys,Conf. Gewinner usw und dann soll er mich wegen sowas rausschmeissen???

Wär ja der Hammer aber mal abwarten ;D

Green Jackets

Zitat
Also ich hab ihn auch täglich geändert weil ich fand das wen meine Jungs keine Woche Bullys traniert hatten sie im Spiel keine bzw. kaum Bullys gewonnen haben.

Ich denk bringen tut es was schon, erstens steigt die Teammoral und zweitens dürfte die Stärke der Spieler im Bereich Bully besser werden.
Gruß GJ

Pens

Zitat
ZitatHab da eine Frage:

Wie oft ändert ihr den Trainingsplan?
Monatlich, Wöchentlich oder garnicht?

Ich ändere sie nach jedem Spiel, hab keine Ahnung ob das gut ist oder net, ich stell das ein was mir gefällt.

Also ich hab ihn auch täglich geändert weil ich fand das wen meine Jungs keine Woche Bullys traniert hatten sie im Spiel keine bzw. kaum Bullys gewonnen haben.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

den trainingsplan habe ich noch kein einziges mal geändert...und es läuft trotzdem

ja, shanahn abgeben...und dann noch lidstrom..ohje..ich weiss ja wohl.kann man ja eigentlich nicht machen.aber beide 36 und geld muss gesprt werden und ich muss noch einen scorer haben(ja, ich weiss..erst ein viertel um..geb ihm zeit..)(das gefällt mir aber an dem spiel das ich halt echt sehen muss das ich über die runden komme und daher was verändern MUSS)
haber daher lidstrom gg  :ee: pitkanen(flyers) getauscht...er ist 22 jahre...und hat ALLES was lidstrom hat..einen harten schuss, er ist schnell kann ckecken, passen, puck führen :ee: ...einfach super..nebei 9mil gespart...
dann habe ich shanahn gg naslund getauscht...immerhin 2mil gespart...und naslund hat in 2spielen schon 3 tore und einen rießen wristshot...

bin jtzt auf platz 7 in der finanzwertung..immerhin schon ein rießen schritt nach vorne...

Green Jackets

ZitatHab da eine Frage:

Ich ändere sie nach jedem Spiel, hab keine Ahnung ob das gut ist oder net, ich stell das ein was mir gefällt.
Gruß GJ

badi_n

ja das mit den reihen würde mich auch stören, aber ich spiele eh lieber selbst. den triningsplan ändere ich nach bedarf. will damit aber nicht sagen, dass es was bringt. aber wenn ich wenige bullys gewinne müssen die jungs das trainieren.

J.Sakic

Ich änder ihn gar nicht
Was mich nur aufregt das wenn man mal paar Spiele simuliert die Reihen wieder total anders aussehen wie man es selber eingestellt hat.Der Coach soll mal die Finger davon lassen :grr!:

Gast

Hab da eine Frage:

Gast

ZitatJa ich wurde informiert und hab auch geschaut nur da war nur mein einer LW der ja auch spielt nur nix von Goalies oder sonstigem zu sehen.Nur halt noch die anderen Spieler deren Vertrag jetzt auch ausläuft.Alles sehr seltsam
die verträge von den goalies ist auf der nächsten seite. auf der ersten "seite" sind nur die verträge von den feldspielern. hoffe geholfen zu haben. ;D

J.Sakic

Ja ich wurde informiert und hab auch geschaut nur da war nur mein einer LW der ja auch spielt nur nix von Goalies oder sonstigem zu sehen.Nur halt noch die anderen Spieler deren Vertrag jetzt auch ausläuft.Alles sehr seltsam

Pens

Zitat
War ja beim 2004 ja auch so. Da wurde man ja noch informiert wann man den Prospects spätestens einen Vertrag geben muss.

Kommt das net mehr bei 05 das man informiert wird mit den Prospects?? Wen ja  :disappointed:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”