Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ badi:    ich bin au nur topscorer geworden, weil ich mir demitra geholt hab, der hatte schon 20 Punkte vorsprung vor meinem sundin (ich wusste net dass demitra so gut war und dann wollte ich ihn nichtmehr hergeben)

Ja 1 Verteidigerpaar kenn ich: Seidenberg und Vaananen haben 100 in Chemie

Mein Angstgegner sind die Minnesota Wild mit WES WALZ der schießt immer mind. 1 tor und hat mich fast aus den Playoffs geschossen. immer wenn der aufs tor zuläuft, versenkt der den Puck!  :wand:

Peyton

martinf112

Einen echten Angstgegener hab ich nach fast 3 Saisons nicht. Allerdings läuft es gegen Buffalo doch immer recht gut! :D:  Leider spiele ich mit Vancouver recht selten gegen die Sabres.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatbei mir haben die topscorer immer viel mehr punkte... da ist es irgendwie super schwer mitzuhalten.

Geht bei mir genauso ........ ich hab zwar immer mit Abstand die meisten Tore erzielt, aber mit den Topscorern kann ich voll nicht mithalten ......  :heul:

ich finds ein wenig unrealistisch, z. B. bei den Trashers erzielt die Top Line mit Kovalchuk, Heatley und Savard irgenwie etwa 95% aller Tore ......  :pillepalle:  da habe ich echt keine Chance .... bei mir verteilen sich die Punkte viel realistischer .....

Habt ihr eigentlich sowas wie einen Angstgegner, gegen den ihr immer auf die Nüsse bekommt oder einen Spieler, der immer nur gegen euch auftrumpft?

Bei mir sind's die Preds ... gegen die komme ich immer unter die Räder ... dieser verdammte Vokoun, was der hält ist nicht normal .....  :D:

Brent Burns von den Wild ist so ein Spezialfall, der hat mal 2 Tore gegen mich geschossen ..... na ok, hab ich gedacht ziehe ich mal Schema Hoeness durch und kauf die Wilds kaputt .... denkste der hat bei mir kein einziges Goal erzielt ....  :heul:

Hab jetzt mal mit den Avs ne Season gestartet, die scheinen mir aber nicht sonderlich Glück zu bringen ... nach 5 Spielen habe ich 3 Siege, 1 Niederlage und eine OT-Niederlage, das wär ja ganz akzeptabel, aber meine Verletztenliste ist enorm.

Verletzt sind:  Sakic, Forsberg, Tanguay, Hejduk, Hahl, Svatos, Vaananen, Hinote und Brigley  :motz:

... und ob ihrs glaubt oder nicht, mein Topscoarer ist momentan Darby Hendrickson mit 2 Goals and 4 Assists

badi_n

bei mir haben die topscorer immer viel mehr punkte... da ist es irgendwie super schwer mitzuhalten.

hat eigentlich irgendjemand von euch ein verteidiger paar mit einer chemie von 100%??? bei mir haben die alle 80 obwohl ich jeweils einen OFD und einen DFD zusammen spielen habe, die auch noch gleich gut sind.

Gast

Bin grad mit der Saison durch. Sundin ist mit 94 Punkten in 82 Spielen  :headb:  Top-Scorer der Liga knapp vor Ryan Smith (93 in 82) und Fedorov (93 in 83(wurde getradet)). Iginla war am Schluss auch noch Top in Form (90 Punkte!!!! in 68 Spielen).

Jetzt Playoffs. Erste Runde gegen San José, die haben Marleau, Kiprusoff, Hejduk und Datsyuk!

Peyton

Brillit

Also ich bin im 2 Jahr mit Coulumbus bin nahc  30 Spielen erster

hier meine lines

Nash(16/8) Goc(17/17) Iginla (14/14)
Bouwmester(7/18) Pitkanen (4/7)

Kovalchuk(14/8) Thornton(6/12) Heatly (8/8)
Liles (4/8)  Erhoff(2/9)

Fritsche (2/6) Richards (12/8) Sturm (5/6)
Pock(5/5)  Ficenec(0/3)(3th.Pick)

Valicevic (0/0)20th Pick Priest(2/4) Nikolov(2/2) (1stPick)

Goalies Fleury ist Staring Goalie zuletz 2 SO Kippa ist Baack-up

dazu besitze ich meine 1,2,3,4,5 Pick´s und die 1,2 Picks der beiden Letzten :headb:

Wie ihr seht ist zurzeit Goc mein Topscorer spielt ne hammer Saison
Modano #9

Brillit

Zitatbadi_n schrieb am 04.01.2005 23:54
nachdem ich aebi traden wollte hat er erstmal zwei shotouts verbuchen können. dann werde ich ihn wohl doch noch etwas behalten.
was ich richtig ätzend finde, ist die tatsache, dass die goalies, die man neu ins team holt, immer mit weißen pads rum laufen... wie sieht es bei goalies aus die man tradet? haben die vll die "richtigen" pads?

ja die haben dann auch die weissen pads
Modano #9

badi_n

nachdem ich aebi traden wollte hat er erstmal zwei shotouts verbuchen können. dann werde ich ihn wohl doch noch etwas behalten.
was ich richtig ätzend finde, ist die tatsache, dass die goalies, die man neu ins team holt, immer mit weißen pads rum laufen... wie sieht es bei goalies aus die man tradet? haben die vll die "richtigen" pads?

Gast

also bei den goalies ist mir sowas noch nicht aufgefallen. ich hab aber auch keine probleme mit aebi. :D:
bin grad in den playoffs mit colorado (1.runde gegen vancouver). hab das erste spiel mit 2:0 gewonnen (tore durch liles und hall).

meine reihen:
tanguay - sakic - hejduck
erat - york - hall
laaksonen - vasicek - svatos
wolski - mclean - hinote (horton ist verletzt)

pitkanen - vaananen
liles - sauer
sarich - ference

aebischer - sauve

werde meine upgrades in rechtsabteilung setzen, laufen doch die verträge von tanguay, hejduck und aebischer aus. bin beim gewinn erster mit 45 mio.

Gast

ich musste gestern eine neue saison beginnen da ich nicht das beste unterzahl hatte-colorado hat danach noch die play offs gewonnen...ziemlich schade...ich hab jetzt bei der rechtsabteilung alles voll und sonst überall einen.
meine reihen weiß ich im moment nicht,ich hab die erste saison hinter mir und trade viel-sehr viel.

zu den torhüter:
ich finde das ein butterfly goalie mehr schüsse abprallen läst als der andere,gerade von der seite.

Gast

Ich hab die Upgrades ziemlich ungleichmäßig verteilt  :D: , am besten ich liste sie mal hier auf:

Chefcoach: 1 Stern
Assistenzcoach: 1 Stern
Torhütercoach: 1 Stern
Minor-League-Coach: 3 Sterne
Skating-Coach: 2 Sterne

Medizinische Abteilung: 2 Sterne
Zeugwart: 1 Sterne
Kraftraum: 1 Stern
Auswärtsreisen: 3 Sterne
Teamfunktionen: 2 Sterne

GM-Assistent:  2 Sterne
Rechtsabteilung: 4 Sterne
Buchhaltung: 4 Sterne
Marketing: 4 Sterne
Talentsucher: 0 Sterne  :headb:

Ich brauch kein Talentsucher da ich eh als letzter drankomm und so nicht verwertbares mehr krieg. Ich steck die Picks lieber in Transfers.

Grad eben:
J.Bacashiua (95)- gegen Brad Richards (99)
1st Pick ------------------- Vincent LeCavalier (99)

Kann man mit nem guten Pick und Talentsucher wirklich was gutes draften?
Ich mein so 70er mit 90 Potential oder so.

peyton

Gast

Ich bin bereits in der zweiten Saison,inder ich bisjetzt 7 Spielen absolviert habe(6 Siege und 1 Unentschieden),Topscorer ist zurzeit Bryan McCabe mit 7 Punkten aber dahinter haben etliche Spieler 6 bzw.5 Punkte auf ihrem Konto!
In der ersten Saison bin ich Stanley Cup Sieger geworden,im Finale habe ich die Blues mit 4-1 Siegen besiegt.In der Rangliste der GMs bin ich erster geworden und mit bei Gewinn habe ich die saison als zweiter abgeschlossen.

badi_n

talentsucher habe ich glaube ich drei sterne. mal schauen ob ich was vernünftiges ziehe. habe jetzt schon 5 erstrunden picks. vll trade ich noch einen für einen starken keeper.

Gast

Also ich hab die Upgrades so verteilt nach der ersten Saison,
dass ich zumindest überall 1 hab und Talentsucher ist bei mir voll.

badi_n

ja das ist klar. butterfly goalies gehen immer auf die kniee runter. aber einen unterschied merkt man doch nciht oder? also die einen lassen nicht mehr rebounds zu als die anderen oder sowas.

wie habt ihr denn eure upgrade punkte verteilt?