Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

So hab nun meinen Stanley Cup geholt und im Spiel 4 gegen die Sabres in OT mit 1:0 gewonnen.Svatos war der Torschütze mit nem Wrist-SHot aus der Halbdistanz.Hab in der Saison knapp 25Mio gewinn erwirtschaftet und war in der GM Wertung auf Rang 2.Naja klingt ja schon nciht schlecht.Werde in der jetzigen Saison versuchen mal so viel gute Picks wie möglich zu ergattern und mal sehen wie das klappt weil Traden werde ich wohl keine Spieler mehr da mein Team soweit steht.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

damit kann ich leben @turco  :D:
bei mir ist derzeit ein wenig stille in die dynasty eingekehrt. habe gestern mit dem ziwi angefangen und daher nicht mehr den ganzen tag zeit zu zocken... aber jetzt ist ja wochenende  :up:

Walzy

Zitat
mir ist gerade aufgefallen das turco und ich heute 2ten geburtstag im forum haben. da gratuliere ich natürlich turco und auch mir. außerdem mike und marvel die es geschafft haben das ich länger als 2 wochen in einem forum bin... etwas länger  :up:  :headb:

Oo, da drauf hab ich ja noch gar ni geachtet....dir nachträglich das gleiche...... ;D

ich bin aber fast 6h älter  :zunge:  :lol:

Brillit

Hab ne serie von 10 Siegen gestartet seitdem Kovalchuk thornton heatly da in.

Wegen picks habe Svitov gegen first round nashville getradet. Habe jetzt kurz vor ende der saison
1 roun d washington (letzter) und nashville (vor letzter)

Modano #9

badi_n

das sollen wohl die noten im US system sein. davon gehe ich zumindest aus. A ist wie du sagst am besten usw.
mit den picks, das war ich. jetzt hoffe ich das ich auch vernünftige spieler bekomme. cool fand ich vorm ersten playoff spiel wurden nochmal vier stars aus dem team mit geilen aktionen gezeigt. danach hab ich das spiel erstmal neu gestartet um die nächsten aktionen zu sehen  :D:

mir ist gerade aufgefallen das turco und ich heute 2ten geburtstag im forum haben. da gratuliere ich natürlich turco und auch mir. außerdem mike und marvel die es geschafft haben das ich länger als 2 wochen in einem forum bin... etwas länger  :up:  :headb:

Gast

mhm, ja...irgendwer hat geschrieben es ist zu leicht picks zu bekommen. und da hat er recht. ich musste nur whitney abgeben und hab den ersten pick von washington (letzter) bekommen.
mhm..aber nochmal ein paar fragen..was bedeuten die buchstaben im scouting report? könnte mir denken das es noten sind..halt von a-f. aber in meinem heftchen steht auch nichts darüber :huldigung:
mhm...noch was...habe bis jetzt 23 shorthander geschossen..is auch nich gerad realistisch :2motzer:

Gast

so hab jetzt bis zu den playoffs simuliert.
hab die ersten drei partien gegen new jersey verloren. spiel 4 und 5 aber gewonnen und somit steht es jetzt 2:3. mal schauen ob ich das noch rumdrehen kann.

J.Sakic

LoooooL
Also ich glaub mein Cheffe ist bissl blöd.Hab ne Nachricht bekommen das meine Momentane Situation zwar nicht ganz beängstigend ist aber ich mir doch langsam bissl gedanken machen soll wegen dem Ziel was mit gegeben wurde.Das heißt 1 ind der Conference nur bin ich nach 64 Spielen mit glaub 114Punkten klar Nr.1 im Westen und die Wings an Nummer 2 haben 65 Spiele und um die 93Punkte.Also ich glaub der ist besoffen oder aber bissl blöd.
Naja egal als weiter

badi_n

ich habe jetzt die ersten beiden picks im nächsten draft... musste LA am vorletzten spieltag noch gewinnen lassen, damit sie an den rag$ vorbei ziehen.  :up:  bin mal gespannt wie gut die spieler sind die ich bekomme.
außerdem bin ich als gewinner der presidents trophy in den PO´s. erste runde gegen die hawks.

Brillit

Hab bissel Getradet
Wright Malhotra und Letowski gegen 1. Round Pick aus Tampa. und diesen dann gegen Thornton

Nash Datsyuk Kreutzer 60%
Bouwmeester Pitkanen  70%

Kovalchuk Thornton Heathly 100%
 Erhoff Seidenberg 70%

Sturm Goc Gaborik  70%
Meyer Dovidce (od so) 100&
Modano #9

Iceburgh

Habe eine Dynasty mit den Pens angefangen. Saisonziel: 1. im Draft.
Lines:
1. Malone-Lemieux-Kovalev  Chem: 100%
2. Surovy-Spezza-Recchi      100%
3. Kraft-McDonald-Koltsov     70%
4. Fata-Eastwood-Pirjeta        80%

1. Tarnström-Volchenkov   80%
2. Rozsival-Jackman          60%
3. Cairns-Orpik                 80%

Fleury
Chiodo
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

badi_n

ja immer schön mischen dann ist die chemie hoch. in der verteidigung hab ich 60% in der ersten reihe. die anderen sind beide bei 80%... seidenberg und vaananen haben sogar 100% aber ich habe seidenberg abgegeben. im angriff hat die schlechteste reihe 80% die anderen drei 100%.

Gast

Also bei der Chemie hab ich festgestellt, das man auch mit PLY SCO und GRN fast immer 100% erreicht. In meiner Dynastie hab ich 2 Lines mit 100% und 2 mit 80%. Hatte aber auch schon mal alle 4 Lines auf 100%. Kommt immer drauf an, wen ich so einsetze. :D:

Gast

hab auch ne dynasty mit den rangers angefangen.

LW - C - RW
Tanguay - Richards - Iginla 100%
Hlavac - Nylander - Sjostrom 100%
Nilson - Madden - Samuelsson 90%
Lundmark - Lapointe C - Knuble 60%

Verteitiger
Rachunek - Ehrhoff 60%
Morris - Poti 60%
Tyutin - Pöck 60%

Goalies: Blackburn - McLeannen - Aubin

hab ne plus von 29 mio $ und mein ziel sind "nur" die playoffs. hab 20 spiele und liege auf postion 3 in der conference (aber 2 spiele mehr). wie bekommt man eigentlich upgrade punkte??? hab erst 0,12 punkte?!?!?!?!

J.Sakic

Also meine 1+2 Reihe sind von der Chemie her Top 100% nur die 3+4 eher mager.Glaub 60 und 40%
Bei den Abwehrlinien liegen alle so bei 60-70%
Wüsste auch mal gern ob die sich steigern wenn die länger zusammen spielen aber bislang hab ich nix davon gemerkt