Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

badi_n

die chemie stimmt dann, wenn verschiedene spieler typen zusammen spielen. auch deren gesamt können muss berücksichtigt werden.
ein PLY und zwei SCO können gut miteinander. zwei PLY und ein SCO/GRN allerdings nicht. bei den verteidigern spielen ein OffVerteidiger und ein DefVerteidiger gut miteinander. dummerweise kann man die checker nicht so gut unterbringen. zumindest kann ich das nicht.

Gast

Ich spiel mit den Wings hab bisher alles gelassen bis auf:

Whitney für Zednik und Chelios für Brewer!
Ach und Zach Priest hab ich vom UFA Markt geholt, dem sein bild ist ja geil  :lachen: schaut aus wie ein 7 Jähriger!

Bei den Lines gibt es ja jetzt auch die "Chemie" also wie gut die zusammenspielen! Woran kann ich erkennen dass z.b. Forsberg zu Yzerman passt oder auch nicht!? Oder geht des net?? Und kann sich die Chemie verbessern wenn die länger zusammen spielen??

Brillit

Hatte mich vertan kreutzer ist 2 und sturm 3.

Kovalchuk Datsyuk Heathly
 Pittkanen Bouwmeester

Nash Goc Kreutzer
Seidenberg Erhoff

Sturm Priest Gaborik
Fredy Dovice(oder so)

Malhotra Haselskog Zerdev
Modano #9

badi_n

eine woche vor beginn haben sich zwei spieler bei mir verletzt... da sie nur 2 bzw 4 wochen ausfallen werde ich es aber verkraften. ich mache derzeit 22 mio gewinn und hoffe durch die PO´s noch mehr zu erwirtschaften.

J.Sakic

Naja da bin ich mit den Avs noch ganz zufrieden das mein Chef will das ich Platz 1 in meiner Conf holen soll.Ansonsten ist da nix mit Finanzen und mache Momentan ca 8,5Mio +
Trotz Spieler wie Foppa,Blake,Kariya,Sakic,Iginla,Kiprusoff,Hejduk,Tanguay,Lecavalier
Habe zum teil auch schon vertragsverlängerungen gemacht wo die Spieler eh schon ne ganze Menge mehr bekommen.Was mich ärgert ist das es mit den Upgrades immer so lange dauert.Bin aber am Überlegen ob ich nicht Iginla wieder trade da er nicht das bringt was ich mich erhoffe
Naja mal schaun aber den Platz 1 im Westen kann mir eh keiner mehr nehmen :up:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

wer ist denn myrvold??? also unter den top 5 wirst du mit den reihen wohl kaum landen. rumschrauben kannst du natürlich an den fan ausgaben. allerdings kann es sein das dann auch weniger fans in deine bude kommen. ich habe auch die taxes auf 25%. liege allerdings auch nur auf platz 20... am besten du wirfst ein paar teure spieler raus und holst junge billige leute. ist wohl das einzig sinnvolle. gut das der teambesitzer in meiner dynasty nur den ersten platz in der conference will. von wegen finanzen hat er nichts gesagt.

Gast

mhm..mal meine reihen post..

shanahan-lang-thomas
holmstrom-yzerman-robinson
zetterberg-datsyuk-hudler
maltby-draper-mc'carty

Lidstrom-Schneider
Chelios-Myrvold(wow..der is irre gut im spiel, sowohl hinten als auch beim aufbauspiel)
Hatcher-Kronwall

legace
joseph
lamothe

mhm, whitney bringt gar nichts..sau schlecht ehrlich...is zum glück gerad lange verletzt*g*

Pens

ZitatHab 1 Round picks aus montreal für  und pitsburg bekommen habe dafür Timander abgegeben un noch dovice oder so aus pitts bekommen. Hab fü die picks Kovalchuk und Heatly geholt. meine Reihen

Kovalchuk Datsyuk Heatly
 Pittkanen Bouwmeester

Nash Goc Sturm
Seidenberg Erhoff

Sturm Priest Gaborik
Fredy Dovice(oder so)

Da will wohl einer die Deutschen fördern  ;D  fehlt dir ja nur noch Hecht dann hast du eine German-Line

Wen hast du den im Tor?? Kölzig  :grr!:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Brillit

Hab 1 Round picks aus montreal für  und pitsburg bekommen habe dafür Timander abgegeben un noch dovice oder so aus pitts bekommen. Hab fü die picks Kovalchuk und Heatly geholt. meine Reihen

Kovalchuk Datsyuk Heatly
 Pittkanen Bouwmeester

Nash Goc Sturm
Seidenberg Erhoff

Sturm Priest Gaborik
Fredy Dovice(oder so)

Modano #9

Gast

achja...ich finde es echt  :pillepalle:  das nicht mehr nachgefragt wird ob man ein spiel wirklich simulieren möchte...
der schriftzug liegt so scheisse im menü und man kommt da so leicht mal drauf...
hab schon 3 spiele versimst...echt toll...
nagut..bisl bin ich ja selber schuld..aber trotzdem..der "knopf" muss da weg :motz:

Gast

öhm...

hab eben mal ne email von meinem besitzer bekommen von wegen stanley cup ist ja wohl drin..und das kann ja auch wohl sein.
er will aber auch unter den top 5 im finanzbereich sein. wenn ich mir dann die zahlen so anschau bin ich DEFINITIV nicht unter den top 5. eher zw 25.-30....
hat mal wer nen vorschlag...
hab detroit als team und ne salary von 80,5
wo ist es denn wohl am wirkungsvollstem dran rumzudocktern außer an den spielern?will nich gleich rausfliegen..

und achja, ist bei euch das all-star game auch so übersprungen worden? :augenzwinkern:

Gast

Zitatwas passiert denn wenn man gefeuert wird? muss man einen neue franchise beginnen oder darf man woanders anfangen?

musst gaNZ neu anfangen!!

Gruß

Walzy

da hatte die NHLPA wohl beim proggen die finger im spiel..... :grr!:

badi_n

jetzt habe ich mir den nächsten erst runden pick geholt. vom vorletzten new york. ich denke es ist etwas zu einfach an solche top picks zu kommen. naja jetzt muss ich was geld verdienen um meine scouts etwas upgraden zu können.
bei den finanzen sieht es bei mir im vergleich zu den saisons bei 2004 recht gut aus. mit 20 mio plus rangiere ich zwischen platz 18 und 22...

Brillit

Würde ich auch gerne wissen ka´n man sich den klub aussuchen oder hat man eine kleine ausswahl
Modano #9