Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

badi_n

was passiert denn wenn man gefeuert wird? muss man einen neue franchise beginnen oder darf man woanders anfangen?

Gast

ich werde es mir nächste Woche besorgen, und natürlich Divis, Sakic und Iginla nach New York holen, wenn ich hergebe, mache ich mir noch keine Gedanken

Gast

tja undjetzt wurde ich gefeuert. Nachdem ich "nur" in die erste Runde der POs kam und 30 Team in der Verdienstliste war.

Gruß

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSo hab dann auch mal wieder nen Trade gemacht und nun sehen meine Reihen so aus

Tanguay-Sakic-Iginla :D:
Kariya-Foppa-Hejduk
Konowalchuk-Lecavalier-Svatos
Hahl-Nikolishin-Priest

na daran sieht mann, wie dringend ein SALARYCUP benötigt wird..... :D:  :D:  :D:

TEKKNO

badi_n

ich habe auch nur einen spieler der mehr punkte als spiele hat. und insgesamt führt hull mit ca 80 punkten nach 55 spielen.

@södy: foppa hejduk und tanguay spielen doch nicht so toll zusammen nach den punkten. ist etwas dumm mit dem PLY, SCO und GRN. aber noch ärgerlicher ist es in der defense. es gibt viel zu wenig defensiv verteidiger.

J.Sakic

So hab dann auch mal wieder nen Trade gemacht und nun sehen meine Reihen so aus

Tanguay-Sakic-Iginla :D:
Kariya-Foppa-Hejduk
Konowalchuk-Lecavalier-Svatos
Hahl-Nikolishin-Priest

die d# und Goalies sind geblieben

Nur find ich es bissl übertrieben was manche für stats haben

Momentan führt Kovalchuk die Scorer mit 94 Punkten nach 54 SPielen an :wand:  :wand:  :wand:
Das soll mir mal einer heutzutage zeigen.Find ich schon sehr unrealistisch.Dann kommen Guerin mit 90 nach 55 und Thornton mit 88 nachj 54.Sowas ist dann doch bissl doof
Naja mein Hejduk hat zumindest eine +/- von +74 nach 54 Spielen  :headb:  :headb:  :headb:
Meine Topscorer haben wie Iginla 69 und dann Foppa mit 64

Södy

New Dynasty Trades -> Colorado Avalanche

Kovalchuk - Sakic - Iginla
Tanguay - Forsberg - Hejduk
Mogilny - Naslund - Hinote
Priest - Reid - Dowd

Blake - Pronger
Skrastins - Vanaanen
Irgend solche 2 Free Agents :)
WORN WITH PRIDE

Gast

hab mit den Wings den Stanley Cup geholt und Shan hat die Conn Smyth bekommen

Brillit

ich play mit columbus bin ende dezember momentan in der conference 9 :wand:

Nash Datsyuk Kreutzer
Bouwmeester Pitkanen

Sturm Goc Gaborik
Seidenberg Erhoff

Svitov Priest Zerdev
Walser Timander

Malhotra Maclean Fritsche

Fleury, Denis

Topscorer sind
Gaborik,Kreutzer,Datsyuk,Nash,Sturm
Modano #9

badi_n

ich spiele auch mit den avs und bin derzeit erster. habe ca 50 spiele gemacht und auch schon 10 niederlagen gesammelt... bei mir hat forsberg fast nichts gebracht, daher habe ich ihn schweren herzens gegen thornton getradet. der ist jetzt auch mein topscorer. in der liga führt brett hull die wertung an  :disappointed:
außerdem habe ich noch den erst runden pick von washington geholt. im gegenzug habe ich nedorost und meinen erstrunden pick nach washington geschickt. für die abwehr habe ich mir noch bouwmeester geholt und für die offensive drury, weil forsberg mal verletzt war (als er noch in meinem team war)
ich spiele auch auf mittel habe aber die ersten 10-15 spiele auf leicht gespielt. daher hat aebi schon 13 SO.

J.Sakic

versteh ich jetzt nicht so ganz :confused:  :confused:  :confused:

Södy

Gut, habe die Forderungen mal gelesen - 1. in der Conference. Da hab ich durchsimuliert, da ich sowieso keine Chance mehr hatte (2., aber 20Punkte hinter Reds und noch 20 Spiele), und da wollte ich  wissen, ob man rausflieggt - nö.... :)
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Hmmm @Södy
Auf was für ner Stufe hast du denn gespielt?
Mit den Avs keine Po´s??? :wand:  :wand: