Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ja, das mit den Verletzungen kann ich (spiele mit den Canucks) leider nur bestätigen. Aber was machst Du, wenn Dir Näslund und Bertuzzi ausfallen? Dann siehts trübe aus! :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

also meine Reihen sind folgende(ich spiele mit den Wild):

Laaksonen-Stajan-Camalerri
Friesen-Gomez-Westerkamp
Rifel-Straka-Liesegang
Daigle-Daytsuk- Tucker

Bergeron-Mitchell
JeffWhite-Hainsey
Henry-Burnette(mir fehlt ein Defender :cool: )

Ty Garner- Manny Fernandez

Gast

Gebnau das finde ich so bnervig,denn nun habe ich zur Trading Deadline extra noch Ersatzspieler verpflichtet und diese verletzten sich auch sfofort.Aktuell habe ich noch 3 übrige Stürmer im Team,die alle allerdings Grinder sind und somit habe ich Problem,die Reihen so aufzustellen,dass sie perfekt passen.

Gast

Das kenn ich aus meiner Dynasty auch,denn abgesehen von den ersten 15 Saisonspielen konnte ich bis in das Conference Finale(inzwischen 2-1 Serienführung für mich) nie mit meinen Topreihen agieren.Wenn sich dann mal ein Star wieder erholt hat verletzte sich prompt der nächste!Das war wirklich zum Haare raufen.

Gast

Mein Team:

Chistov-Fedorov-Alfredsson
Niedermayer-Drury-Sykora
Zherdev-McDonald-Lupul
Priest-Krog-Satan

Ozolinsh-Carney
Skoula-Gill
Bouwmeester-Foster

Giguere-Bryzgalov

Aktueell bin ich auf schwer 4. in der Liga und habe noch ca. 10 Spiele bis zu den Playoofs.Leider Gottes habe ich immer wieder Verletzte,dass ich selten in Topaufstellung antreten kann.

Gast

meine reihen

Kovalchuck-Datsuky-Zubrus(aber nicht mehr lange,ich suche schon nach ersatz)
Hecht-Marleu.Dimitrakos
Gagne-Forsberg-Svatos
Stajan-Goc-Lupul

Mclaren-Niedermeyer
Poti-Skoula
Erhoff-???

Turco-Kravchuck

Gast

Ich bin im 1.Jahr in den Play-Offs.Die erste Runde habe ich mit 4-1 in Serie gegen die Rangers gewonnen im Conference Halbfinale habe ich die devils mit 4-0 vom Eis gefegt und jetzt stehe ich im Conference Finale,indem ich zur zeit 2-0 führe!Ich spiele mit den Leafs und auch noch auf Mittel wenn ich aber wei´terhin keine gröberen Propleme mit den Gegenern habe,werde ich wohl auf Schwer umsteigen!

Gast

ich bin mein job auch bald los...ich schaffe es immer im spiel 5/1 oder ähnlich im unterzahl zu spielen...aber die andern teams,die haben ja auch viel mehr unterzahl als ich,das beste unterzahl psiel hab ich sicherlich,meisten tore wenig schüsse...aber wenn dann krieg ichauch gleich ein tor rein...das ist schwer...

v-man

hab in der ersten den cup geholt (nur in mittel, weil ich noch zu doof für schwer bin) mit den Blues .... mein besitzer wollte einen spieler mit ner +/- von +20 ..... war net das Problem ....

so next year, new surprises

der idi will das beste penaltykilling der liga ..... ich bin den job los jungs

ach ja die reihen der blues 2005

Sturm - C. Brown - Weight
Zherdev - Sillinger - Orzagh
Sejna - Demitra - Priest
Aulin - Johnson - Mayers

Pronger - Zidlicky
Khavanov - Bäckman
Jackman - Sarich
Ehrhoff (7)

Sanford - Lalime

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

martinf112

Spiele bereits die dritte Saison mit den Canucks. Bisher immer Meister. Allerdings wirds mit der Dauer auch irgendwie eintöniger!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

forwards

Dvorak / Horcoff / Torres
Gionta / Stoll / Calder
Moreau / Kapanen / Pisani
Laraque / Huml / Ott

defender

Brewer / Hamhuis
Bergeron / Exelby
Biron / Lynch

goaltenders

Toskala / Conklin

injured players

Smyth, York, Smith, Semenov, Hemsky

Ausgezeichnet wurden Brewer als bester Verteidiger, Horcoff als MVP der Playoff und Torres als Forward mit den besten Defensivqualitäten!

Gast

wie sieht denn deine aufstellung aus womit du es geschafft hast??interesiert mich

Gast

Hab's endlich geschafft!  :headb:  

Virtual Stanley Cup Winner 04/05 are the Edmonton Oilers!  :headb:

Gast

ich hab jetzt auch forsberg für Datychuck getauscht,es war mir ein zu großes risiko das foppa aufhört und ich dann mit leeren händen da zu stehen...

Gast

Aebischer ist nur die Nummer zwei???hab ich da was nicht ganz mit gekriegt,welcher schweizer ist denn besser???Gerber???

das wäre doch perfekt wenn die andern GMs weg fallen würden,solange bis man nur noch 2 Gms hat,nämlich die die sie haben wollen