Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatWAS HAST DU DENN GEGEN DIE AVS???

Habe doch gar nichts gegen die Avs !?  :D: Fand die Prügelknaben aus Quebec nur geiler ...........  :augenzwinkern: Ausserdem spielt bei den Avs ja unser schweizer Goalie Nr. 2!

badi_n

dann gibt es ja auch gar keine transfers... oder jeden weil du sagst ja das geht klar. außerdem werden doch dann nach einer saison ein paar GM´s gefeuert. spielen die anderen dann weiter?

Gast

keine ahnung,aber ich brauche auch nur ein team,das recht mir eigentlich...

WAS HAST DU DENN GEGEN DIE AVS???

Gast

Sorry, ich weiss, hab's ein wenig umständlich formuliert! In NHL 2005 ist es leider nicht mehr möglich mit einer CPU-Mannschaft gegen eine benutzergesteuerte Mannschaft zu spielen!!

Der Mitspieler kann also nicht einfach die Gegner übernehmen, was in NHL 2004 noch möglich war! Deshalb müssen alle Teams benutzergesteuert sein, die restlichen Partien werden simuliert!

Fallbeispiel:

Ich wähle:       Edmonton Oilers  :augenzwinkern:
Kollege wählt:  Dallas Stars

1. Spieltag:     NYI-EDM (Kollege übernimmt NYI, ich spiele EDM, ist doch logo  :augenzwinkern: )
                     DAL-COL (Kollege übernimmt DAL, ich spiele mit den Avs  :motz: )

.... und die restlichen Spiele werden simuliert! Ist zwar umständlich, aber es funktioniert wenigstens! (Hatte übrigens lang bis ich das gemerkt habe)

Ist das bei euch auch so??

Gast

er hat 30 teams da man 2 nicht alleine nehmen kann,oder?

Pens

Zitater konzentriert sich auf ein Team und sein Kollege auf eines, der Rest ist ihm glaub egal. So hab ichs verstanden

So hätte ichs auch gesagt aber das mit den 30 Teams versteh ich dann net??

EDIT: 300 Post  :D:  :devil:  :headb:  *stolzichbin*
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

er konzentriert sich auf ein Team und sein Kollege auf eines, der Rest ist ihm glaub egal. So hab ichs verstanden

Pens

Zitat
Häh?? Wieso soll das voll schwer sein??  :pillepalle: Ist vielleicht höchstens voll bekloppt!  :augenzwinkern:
Ganz einfach aus folgendem Grund: Es ist leider nicht mehr möglich während einer Saison mit 2 Spielern gegeneinander zu spielen!  :motz: Daher musst du alle Teams auswählen und die restlichen Spiele simulieren!!!

Bin ich eigentlich der Einzige mit diesem Problem?????? Kann dass an der XBOX-Version liegen???

Wie muss ich das genau verstehen du hast bei 05 eine  Dynasty Angefangen soweit so gut aber dann versteh ichs net mehr  :confused:
Du hast ein Team und dein Kollege spielt immer das Gegnerische Team ???
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Häh?? Wieso soll das voll schwer sein??  :pillepalle: Ist vielleicht höchstens voll bekloppt!  :augenzwinkern:
Ganz einfach aus folgendem Grund: Es ist leider nicht mehr möglich während einer Saison mit 2 Spielern gegeneinander zu spielen!  :motz: Daher musst du alle Teams auswählen und die restlichen Spiele simulieren!!!

Bin ich eigentlich der Einzige mit diesem Problem?????? Kann dass an der XBOX-Version liegen???

Gast

wie kann man denn alle 30 teams spielen???das ist doch  voll schwer oder???

Gast

Bin kein Fan des neuen Dynasty-Mode 2.0! Im alten Mode musste man sich die Spezialisten-Attribute durch konstant gute Leistungen über ein längere Zeit erarbeiten! Auch die Spielerwerte waren tiefer angesetzt! Nun haben die Spieler schon anfangs Spezial-Attribute!

Meiner Meinung nach kein sehr anspruchvolles Unterfangen eine erfolgreiche Dynasty aufzubauen! Schwer wird es nur mit Teams wie den Hawks, Pens oder den Caps! Interessant wird der Dynasty-Mode erst mit einem eigenem Team (Roster zusammengestellt aus dem Free-Agent-Pool + Spielern aus Europa.

Ich bleibe bei meiner Lockout-Season (alle 30 Teams benutzergesteuert!)

Gast

Zitat
Dynasty-Vorgabe: Draft-Position 1 erreichen ????!!!!  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Hatte ich auch... hab die komplette Saison simuliert und hat tatsächlich geklappt! :D:

badi_n

in den emails, die du am anfang des jahres vom clubbesitzer bekommst.

Gast

Wo stehen die Saisonziele denn??
:gruebel:

Gast

kein Plan, an den Strafen hab ich nichts verändert