Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

badi_n

nein innerhalb des spiels ist das rausgeworfen worden, weil sie nächstes jahr einen total super editor bringen wollen ...  :wand:  so einen wie letztes jahr wollten sie nicht.

Gast

ich bin jetzt in meiner 5. saison und hab es geschafft den topskorer zu kriegen...ich hatte kovalchuck...hab den gegen hash geetauscht weil der  mehr punkte hatte-irgendwann in der saison und an trading deadline tag hab ich gesehen das er der mehr hat als nash,also hab ich mir ihn wieder geholt,für sturm und draft picks...wer hat dann voll gewonnen,sie hatten vor dem wechsel einen punkt unterschied und am ende hatte kova die meisten punkte...
Die PO hab ich wieder gewonnen mit nur einer (!!!) niederlage(!!!)!!!
Ich hatte vor den PO nur 3 centre,dann hat sich forsberg vor den POs verletzt,also hatte ich nur noch Goc und Drury(beide besser als 90) ind der 2 und 3 fiel dann auch noch goc aus...
ich  hatte ein plus von 30 mio.
meine reihen jetzt sind
Kovalchuck(99)-Foppa(99)-Gaborik(99) 100%
Nash(99)-Goc(96)-Svator(93) 80%
Deadmarsh(89)-Drury(92)-Murray(90) 100%
Langkow-Hasselkow-Lupul 40% (nur bei lupul bin ich mir wirklich sicher)

Pitkanen(98)-Bouwmeetser(oder so)(97) 60%
Jovanoski(91)-Dearly(93)-50%
Sydor-Timonem 70%

Turco(99)-Lethonen(99)-Grahmne(90)  (turco ist besser als lethonen)

mein mo0mentanes ziel ist den besten PP % zu haben,wo ich momentan auch führer.Glaubt ihr das bringt was wenn ich die ganze zeit nur das trainieren  lasse???ich glaube schon,aufjeden fall mache ich es momentan.
danke für die downloads.
noch eine frage,kann ich selber irgendwo den spieler im spiel NHL 2005 änder???

Gast

so bin nun im 6. stanley cup spiel gegen montreal. ich liege mit 2:3 hinten. die ersten beide spiele hab ich mit 2:3 OT und 1:2 zuhause verloren, dann hab ich 2:1 und 3:2 in montreal gewonnen und dann wieder daheim mit 1:4 verloren. diese serie erinnert mich irgendwie an tampa gegen calgary und tampa hat erst im letzten heimspiel den ersten sieg daheim geholt.

colorado - detroit 4:0
colorado - edmonton 4:0
colorado - vancouver 4:2

meine besten scorrer sind tanguay und sakic mit jeweils 18 punkten. aebi hat schon 4 SO. :up:

Iceburgh

Zitatwo kann ich die spieler editiren???davon hat doch hir einer von geschrieben das das geht

.....NHLview kannste unter http://www.cyber-nhl.net:8081/files/viewer/?F_ID=1095611432
downloaden, die Seite von Suchy ist zur zeit down. Würde mir aber nicht zuviel Zeit lassen, wer weiß wie lange das Addonarchiv dort noch online ist, seit Cyber-NHL am 14.10 geschlossen wurde :heul: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

die sache mit dem topskorer...ihr müsst am letzten tag einfachden besten skorer zu holen und dann für ihn spielen...ich bin so um einen punkt gescheitert...ich weiß nicht ob ich noch weiter machen darf...mal gucken,hab im finale der PO gegen Philly im letzten spiel verloren...
wo kann ich die spieler editiren???davon hat doch hir einer von geschrieben das das geht

Gast

Ich wurde in der Saison 2004 Stanley Cup sieger mit Pittsburgh aber ich habe mir viele alte spieler zurück geholt z.B. Kovalev u. Jagr mit denen war Pittsburgh 2001 noch richtig gut in denn Playoffs, ich hoffe sie schaffen es bald wieder in die Playoffs.

badi_n

könnt ihr mir denn mal sagen wo diese GM wertung des letzten jahres zu finden ist? oder meint ihr die wertung bei den finanzen?

J.Sakic

Tja nachdem ich das Ziel den TopScorer der NHL zu haben nicht erreicht habe wurde ich in meiner 4.Saison gefeuert.Wurde wieder mal Punktbester der NHL von den Teams und hatte die ersten 5 Picks und von den 2nd Roundern auch 3 aber naja bringt dann alles nix.Das Ziel war aber eh nicht zu erreichen.Werde nun eine neue Dynasty anfangen und bin nur am überlegen mit welchen Team ich es angehe.

Trotzdem regt mich das mit den Penalty-Shots auf.Wieso bekommt mein Gegner als welche und ich für die gleichen Aktionen nur ein PP???

Ist echt zum kotzen :grr!:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ja, ist bei mir auch so, bloß die gegner laufen dann immer in meinen goalie rein?! :wand:  :D:
aebi hat schon 10 penaltys gehalten....

edit: es steht 2:0 für mich (4:2 und 3:0, saks und tanguay mit jeweils 4 punkten).

J.Sakic

Ist es bei euch auch so das ihr gegen euch sehr leicht nen Penalty Shot bekommt aber der Gegner nie einen???
Ich versteh das nciht.Bei nem Break vom Gegner wenn ich dann mal hake gleich Penalty-Shot und bei mir nix evtl grad mal ein PP für mich aber mehr auch nciht.Das regt mich schon ganz schön auf :grr!:

Gast

so, hab die reg. season nun auch als tabellenerster und hab auch die presidentstrophy bekommen (war meine aufgabe). habe 114 punkte geholt, wer topscorrer der liga wurde weiß ich net, weil ich zu faul bin, die ganzen mannschaften durchzugehen. mein bester war saks mit 90 punkten.

in der ersten runde geht es nun gegen detroit. schau ma ma wies läuft. :D:

J.Sakic

So bin nun zum 3 mal hinter einander SC Champ geworden und J.Sakic hat sehr starke 31 Punkte in 18 Spielen geschafft.Iginla der dann auch MVP der PO wurde hat 30 in 21 gepackt.Naja die 2 Runde der PO gegen die Hawks war echt hart und ging über 7 Spiele wo sich gleich im Spiel 2 Sakic,Drury,Blake,Liles alle verletzt hatten.Dann gings gegen die Jackets und dirt war jedes Spiel ein Schützenfest,Sakic hat sogar mal 9 Punkte in einem Spiel geschafft :headb:  :headb:  :headb:
Hab die Aufgabe mit dem TopScorer der NHL zwar nicht geschafft aber trotzdem darf ich noch leiben.Naja hab aber für diese Saison das gleiche Ziel und werde dann wohl entlassen weil ich es eh nicht schaffe.
Hab mir vom FA Markt Jovanovski,Timonenund noch 2 gute d# Spieler geholt.Alles im Hinblick auf gute Picks bzw Tauschgeschäfte :D:

badi_n

nennt mal bitte ein paar def verteidiger mit dem team wo sie spielen. außerdem hab ich noch ne frage zur GM wertung. wo kann man diese wertung finden?

Gast

lethonen habe ich auch im tor...gg jospeh getauscht weil er sehr viel günstiger ist und joseph eh keine chance hatte

Gast

Ja hab auch mal wieder ne Saison mit den Trashers angefangen und zuerst mal so richtig getradet.

Kader 2. Saison

Kovalchuck - Thornton - Ryder  :headb:
Satan - Bergeron - Zherdev
Brière - Lombardi - Engman (Rookie)
Simon - Ylikayula - Svatos

Liles - Pronger
Hedican - Sutton
Tjarnqvist - Kronwall

Lehtonen - irgend ein finnischer Rookie - DesRochers.