Hightlights Regular Season 2003-04

Begonnen von Södy, 26. September 2004, 10:26:59

« vorheriges - nächstes »

Pens

ZitatGibts eigentlich nicht mal sonnen Gesamtschnitt von jedem Team? Das wäre doch cool... :headb:

Da musst du am besten direkt auf deren Homepage nachgucken, ich weiß das es das von den Pens gibt wie es bei den andern ist weiß ich jetzt net.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Södy

Gibts eigentlich nicht mal sonnen Gesamtschnitt von jedem Team? Das wäre doch cool... :headb:
WORN WITH PRIDE

Pens

Zitat

Wo gitbs die Playoff Highlights?

Ich denke hier wirst du das richtige finden  ;D
http://nhl.com/intheslot/watch/video/index.html
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ZitatStimmt, gab ja auch die Highlights der einzelnen Play - Off Runden. Finde das aber gut, sollte die DEL auch mal amchen... :ee:

Wo gitbs die Playoff Highlights?

Gast

Södy

Stimmt, gab ja auch die Highlights der einzelnen Play - Off Runden. Finde das aber gut, sollte die DEL auch mal amchen... :ee:
WORN WITH PRIDE

Marvel

Ja, solche netten Häpchen wirft man uns ja jetzt regelmäßig vor, damit wir die NHL nicht ganz vergessen!  :D:

Södy

Auf NHL.com gibts die Highlights zur letzten Saison - coole Hits, coole Saves, coole Goals...

Sollte man sich unbedingt anschaun....

mms://wm.nhl.na-central.speedera.net/wm.nhl.na-central/comp/best_of/jul/IH_NHL_2003_2004_bestofregular_1_300K_continuous.wmv
WORN WITH PRIDE