NHL 2005 Riesen Probleme

Begonnen von Gast, 24. September 2004, 11:54:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja da hat EA wohl eine Betaversion auf den Markt geworfen! Ich denke dass du @DMerk das Update abwarten musst! Also abgestürzt ists bisher noch net bei mir!

Gast

hey habe ebenfalls ein riesenproblem mit nhl 2005. ich konnte  das spiel erst gar nicht installieren,keine ahnung warum. auf einmal klappte es dann doch nach zahlreichen Fehlermeldzngen.
jetzt aber bin ich mitten im spiel und es bleibt einfach hängen oder mein rechner startet neu. ich kann es mir einfach nicht erklären.
bitte helft mir
Danke schon mal im vorraus!!!!

Gast

Juhu bei mir "gehts" jetzt!! Man muss einen neuen Benutzeraccount anlegen.
Nur die Spieler bleiben immer hängen! Obwohl ich den key klein geschrieben hab!

Gast

http://www.cyber-nhl.net/files/viewer/?F_ID=1095366096
mit dem prog sind die tasten anders zu belegen
http://www.wasserlasser.de/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=60&katid=16&sid= und mit das ist der ESBG Puck(by Kieselschwein)

ansonsten gibts auf  :ee: www.wasserlasser.de auch DEL, 2Buli und Oberliga Trikots

Gruß Brendan

Gast

also, morgen kann ich euch zwei links geben, einmal fürn neuen puck, da wurde der schatten weggemacht. und zum andern wo ihr am gamepad und tastatur alles belieebig einstellen könnt.(ist schon spät)

Gast

He, danke für die Tipps...werd das mit der bzw. ohne die Feststelltaste sofort mal probieren. :) Lustiges Ding, dass das Auswirkungen auf die Gamepads hat  :lachen:  :pillepalle:  :wand:

Marvel

Das Problem mit dem Editieren der Reihen kenne ich schon seit NHL '96!!!  Das hat mich schon immer angekotzt! Immer wenn man einen Spieler via Trade abgab oder einen neuen Spieler verpflichtete waren die Reihen anschließend komplett umgeworfen...

Gast

ich habe auch mal ein problem...immer wenn in edit lines bin und zb auf spieler info gehe und anschließend auf "back" gehe  und dann ins spiel hat er automatisch meine besten reihen aufgestellt..und nicht die die ich aufgestellt habe..ich hab eben die krise bekommen als datsyuk am bully punkt stand und nich lang...das hat er jtzt zum 3. mal gemacht und das geht mir bei der menüsteuerung voll auf ******
ich bin auch ganz sicher nich auf best lines gegangen oder ähnliches..hat wer den selben fehler o ne erklärung was ich falsch gemacht habe?
und, achja...haben eure spieler die eine zwanziger nr haben unten am trikot sowas keine ahnung was...halt nich so wie bei den aderen..sieht anders aus...
ja. sonst bin ich nach anfänglicher frustation wg steuerung ganz gut gestimmt über das spiel..

Eishockeyreisen

Zitat@Maple
geht kleinschreiben überhaupt?? Weil ich hab auch nicht auf "groß" gestellt und der hats automatisch groß gemacht!
Er schreibt dann automatisch groß aber wichtig ist das Du nicht die Großschreibefunktion selbst einstellst!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Peter Forsberg

ZitatHab ihr was zu meinem Fehler ?? Dass er wegen CD Emulationsprogrammen immer spinnt...

Hört sich genauso an wei bei Die Sims 2. EA hat bereits reagiert und bietet Hilfe an:

http://eade.custhelp.com/

Die Hilfe sollte auch bei anderen Spielen helfen.

Edit Admin:

Ich weiß nicht ,ob die Links funktionieren, ;D Hier Im Forum auf jeden Fall nicht. Das kann die Engine nicht leisten, aufgrund der Überlänge. Ich habe mir erlaubt, die Links "wegzukürzen"", um den Thread-Aufbau wieder herzustellen. Danke für das Verständnis.

Mike
(Admin)

Gast

Clone CD deinstallieren löst des Problem, aber wenn de des net drauf hast weiß ichs net!?!

Gruß

Gast

@Maple
geht kleinschreiben überhaupt?? Weil ich hab auch nicht auf "groß" gestellt und der hats automatisch groß gemacht!
Hab ihr was zu meinem Fehler ?? Dass er wegen CD Emulationsprogrammen immer spinnt...

Es könnte an Daemontools (hab ich schon gelöscht), Nero, Alcohol usw. liegen. Ich hab etz nur noch Nero drauf!

Wenn ich mich bei EA online registrieren lassen will sagt er meine Angaben im email-Feld sind ungültig!

Pens

ZitatLösung bis das neue Patch da ist, ist ganz einfach!
Man muss das Spiel komplett NEU installieren! Die Seriennummer NICHT mit der GROSSSCHREIBETASTE schreiben und dann funktioniert es! Kann nun sowohl über Gamepad als auch über Tastatur spielen und kann sämtliche Tasten einsetzen keine Sperre vorhanden! :up:  :up:  :up:

und das soll das Problem beheben, also wen das wahr ist (von dem ich da mal ausgehe) dann ist das ja ein RIESEN Bug.  :lachen:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Eishockeyreisen

Lösung bis das neue Patch da ist, ist ganz einfach!
Man muss das Spiel komplett NEU installieren! Die Seriennummer NICHT mit der GROSSSCHREIBETASTE schreiben und dann funktioniert es! Kann nun sowohl über Gamepad als auch über Tastatur spielen und kann sämtliche Tasten einsetzen keine Sperre vorhanden! :up:  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

naja, die ersten paar patches sollten sich mal lieber um die bugs im game kümmern......und nich irgendwelche überflüssigen gamepads unterstützen  :zunge: