NHL 2005 Riesen Probleme

Begonnen von Gast, 24. September 2004, 11:54:54

« vorheriges - nächstes »

Södy

Saitek Gamepads werden nicht unterstützt, da legt er sich den Puck immer so auf die Seite... das wird wohl das Problem sein, wir warten auf einen Patch :grr!:
WORN WITH PRIDE

Marvel

Na da hat EA ja wieder richtig geklotzt!  :D:

badi_n

ja das mit dem einfachen stehenbleiben ist bei mir nicht so... es klappt alles einwandfrei, daher kann ich da schlecht weiterhelfen. nur wenn @maple_leafs das gleiche problem hat ist das natürlich sehr schlecht.

Eishockeyreisen

Zitatnur leider ist das Spiel praktisch unspielbar, wenn Spieler im Puckbesitz dauernd auf dem Eis rumstehen und nicht mehr steuerbar sind.

Willkommen im Club, habe leider das gleiche Problem, heute morgen bekommen und gleich  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

OK, danke....das mit dem on-ice sound hat mir schon weitergeholfen, nur leider ist das Spiel praktisch unspielbar, wenn Spieler im Puckbesitz dauernd auf dem Eis rumstehen und nicht mehr steuerbar sind. Naja, habe mich mal an joysoft gewandt und nachgehört, ob es die Möglichkeit gibt umzutauschen.

badi_n

also beim kommentar könnte es sein das du den on ice sound aktiviert hast. dann hat man keinen kommentator. wenn ich das aktiviere ist der lautstärke regler auch grau hinterlegt.
die tasten kann ich auch nicht frei belegen. das scheint normal zu sein, klappt weder bei pads noch tastatur.
ich weiß auch nicht wo man den puck shadow ausschalten kann. ich denke das ist auch neu.
ansonsten klappt aber alles normal bei mir. weder im menü noch im spiel habe ich fehler wie du sie hast...  :augenzwinkern:

Gast

Habe das Spiel gestern bekommen (US Import über www.joysoft.de - PC Version). Ich habe riesige Probleme mit dem Spiel. Ich habe fast das Gefühl eine Beta Version bekommen zu haben. Hier einige meiner Probleme:

- Es gibt keinen Kommentar...ich kann zwar im Hauptmenü die Kommentar-Lautstärke ändern und im "Free4all"-Modus den Kommentar auf "on" stellen, doch ingame ist kein Kommentar da und der Kommentar-Lautstärke-Balken ist grau hinterlegt und nicht anwählbar.
- Es kommt recht häufig vor, dass Spieler auf dem Eis einfach "hängen bleiben". Man kann dann weder laufen, schießen noch sonst irgendeine Aktion durchführen...Diese Situation kann man nur "beheben" indem man diesen Spieler hitted...danach läuft das Spiel wieder "normal" weiter.
- Das Hauptmenü "hängt sich auf". Von Zeit zu Zeit sind die Schaltflächen im Hauptmenü einfach nicht zu sehen und niocht anwählbar (auch wenn ich an die Stelle clicke, wo sie eignetlich sein sollten)
- Tastatur ist nicht frei belegbar, einige Tasten scheinen "blockiert zu sein"
- open ice controll funktioniert nicht richtig
- Ich kann den "Puck Shadow" nicht ausschalten (könnte aber Teil des neuen Spiels sein)

Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder liegt das nur an meiner Version? Ich besitze wirklich alle bisher erschienenen NHL Pc Versionen und hatte noch nie Probleme, bin dieses mal wirklich enttäuscht.

Hier noch meine PC Daten:

AMD Athlon XP 300+
512 MB Ram
Windows XP home edition Service Pack 2
Creative labs SB audigy LS
Ati Sapphire Radeon 9600 Atlantis
DvD-Rom Laufwerk + DVD brenner
Gamepads: Saitek Force Rumble Pad 2500 und Saitek P880

Probleme treten mit beiden Controllern und mit Tastatur auf.