Colorado Avalanche

Begonnen von Marvel, 06. August 2004, 01:32:43

« vorheriges - nächstes »

Peter Forsberg

ZitatStimmt schon was J.Sakic schrieb, in den Rocky Mountain News stand letzte Woche auch noch das Sakic die meiste Zeit in Denver verbringen wird.
:up:

ZitatSakic and Foote will return to their homes in the Denver area, spend time with their families and hope for the best.

So schauts derzeit aus und ich hab noch nix anderes gehört.

Allerdings hat mich mein Kumpel aus Littleton, Colorado angerufen und mir mitgeteilt dass sein Arbeitskollege mit Alex Tanguay beim Golfen war. Die beiden haben sich über Foppa unterhalten und Tanguay hat angeblich gesagt dass Foppa auf keinen Fall mehr nach Denver zurückkommen wird.

Alles Bullshit!!! Da wollte sich einer wichtig machen(Arbeitskollege von meinem Kumpel). Aber wir werden sehen was die Zunkunft bringt.

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Stimmt schon was J.Sakic schrieb, in den Rocky Mountain News stand letzte Woche auch noch das Sakic die meiste Zeit in Denver verbringen wird.

J.Sakic

Sakic hat soweit ich weiß mal gesagt das er wenn es zu nem Lockout kommt eher daheim bei seiner Familie bleibt und sich nebenher fit hält.Also nix mit irgent einem Verein am Hut hatte aber das kann ja momentan schon wieder anders sein.Der soll mal zu den Lions nach FFM kommen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Sakic wird momentan bei Lugano gehandelt ist aber noch nix spruchreif
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Das sieht mir schwer nach beginnendem "Slowspamming" aus!  ;D  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Zitatschade hab schon gefreut  :grr!:

Das glaub ich dir aufs wort.  ;D
Gruß GJ

Gast

schade hab schon gefreut  :grr!:

Green Jackets

ZitatWar doch nurn Scherz, weil du meintest, flieg anch Denver ;D

Ja ich meinte auch nur dich.  :)
Gruß GJ

Södy

War doch nurn Scherz, weil du meintest, flieg anch Denver ;D
WORN WITH PRIDE

Green Jackets

@Södy

Wo hab ich geschrieben das ich alle 521 User einlade?  :augenzwinkern: (Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :grr!:  )

Ansonst du gibst mir das Geld dann können wir noch mal drüber reden.  ;D  :grr!:

Gruß GJ

blueliner

Zitat
Zitat
Zitat:heul:  Ich wollte so gerne nen Autogramm.... :heul:

Fliegst mal nach Denver, da bekommst von dem Kompellten Team Autogramme.  :D:  :grr!:

Frage diesbezüglich mal @Parks der wird Dir was erzählen :D:  :D:  :D:

War das nicht in Schweden?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat

Fliegst mal nach Denver, da bekommst von dem Kompellten Team Autogramme.  :D:  :grr!:

Frage diesbezüglich mal @Parks der wird Dir was erzählen :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Södy

Zitat

leute, Green Jacket läd alle 521 User zum Flug nach Denver ein :D: :heart:  ;D
WORN WITH PRIDE

Green Jackets

Gruß GJ