NHL Stars touren durch Europa

Begonnen von blueliner, 18. September 2004, 18:35:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 17.12.2004 16:24
Jaja,ist schon gut,drückt es mir ruhig rein,aber ihr werdet schon noch sehen!
Der fedorov schießt die Ducks noch zum titel und im Conference finale haut erin Spiel 7 die Red Wings raus!
-Träummodus aus-

Aber wann?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jaja,ist schon gut,drückt es mir ruhig rein,aber ihr werdet schon noch sehen!
Der fedorov schießt die Ducks noch zum titel und im Conference finale haut erin Spiel 7 die Red Wings raus!
-Träummodus aus-

martinf112

Mal abwarten, ob da noch mehr hinzukommen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Auf jeden Fall! Hat 65 Points erziehlt .....  :D:

blueliner

War er da nicht Topscorer der Ducks? :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Sehr schön zu sehen,dass fedorov zumindest das Scoren nicht verlernt hat und somit den ducks mehr helfen kann,als letzte Saison.

blueliner

Und die Red Wings Spieler warn beim Tore schießen wieder ganz vorne mit dabei. :)  :up:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja ich mag den Bob Marley auf Kufen auch!

Gast

ZitatUnd ich denke Carter hatte es in der Schweiz garantier schöner als in Russland. Oder gab es etwa auch diesmal rassistische Aussetzer?

Habe nichts darüber gelesen ....... aber glaube eher nicht, denn Anson Carter ist hier in der Schweiz noch recht beliebt .... eine Art Kultfigur!  :D:

ZitatJedenfalls überrollen die "Stars" aus der NHL bisher eigentilch keinen Gegner!

Da sind auch einige im Kader die ihren Zenit schon lange überschritten haben .....

Amonte, Quintal, etc.

und wirklich in Form sind sie ja auch nicht!  :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.12.2004 11:04
Jedenfalls überrollen die "Stars" aus der NHL bisher eigentilch keinen Gegner!

Ich war gestern am Spiel in Bern! Als die Berner mit zwei Toren geführt haben, schossen die NHL-Stars  innerhalb von 90 Sekunden 3 Tore! Immer wenn es knapp wurde und sie einen Zacken zugelegt haben waren die Berner völlig überfordert.  Schade das Fedorow & Co nicht 60 Minuten durchgezogen und ihren Körper ein bischen eingesetzt haben!  Die letzte Konsequenz und der letzte Einsatz konnte ich jedenfalls nicht ausmachen!  Aber das hat ja eigentlich auch niemand erwartet!

Die IMGler zeigten sich als nette Gäste: Sie haben zwar standesgemäss mit wenig Aufwand gewonnen und den Gegner trotzdem gut aussehen lassen! Aber die Unterschiede im Skating, Passing und Puck-Handling sind enorm! Leider kann ich nichts über das Körperspiel sagen, da es wirklich inexistent war! Kam mir teilweise vor wie ein Veteranenspiel der Senioren! Trotzdem war es schön all diese Spieler mal live zu erleben!

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 13.12.2004 12:11
ZitatAber wo kommen wir Europäer denn sonst mal so nah an die NHL-Stars ran?

Ist ja schon ein Argument ...... aber eben ich will richtiges NHL-Hockey sehen und das bekommst du halt nur in Nordamerika ....... da warte ich lieber noch 2 Jahre und leg genügend Kohle auf die Seite und ziehe mir dann ein paar PO-Games rein ....  :up:

EXACTLY!

Lucky Luke  :headb:  :up:  :heul:

martinf112

Jedenfalls überrollen die "Stars" aus der NHL bisher eigentilch keinen Gegner!

Und ich denke Carter hatte es in der Schweiz garantier schöner als in Russland. Oder gab es etwa auch diesmal rassistische Aussetzer?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Congrats, da hat sich die Hauptstadt ja ganz gut geschlagen und das mit weniger Verstärkung als es meistens beim Spengler Cup gibt!

Lucky Luke  :up:

Gast

ZitatBERN - WORLDSTARS 6:7 (1:2, 3:3, 2:2)

BernArena. -- 8221 Zuschauer. -- SR Kurmann, Küng/Wirth. -- Tore: 2. Whitney (Warrener) 0:1. 11. Draper (Jackman) 0:2. 13. Lecompte (Brière, Brennan) 1:2. 21. Jobin (Brière) 2:2. 28. Tschannen (Gerber) 3:2. 29. Lecompte (Brennan, Brière) 4:2. 30. Fedorow (Draper) 4:3. 30. Shanahan (Draper, Fedorow) 4:4. 31. Whitney (Amonte, Brodeur) 4:5. 47. Laperriere (Eric Belanger, Luc Robitaille) 4:6. 58. Shanahan (Fedorow, Draper) 4:7. 58. Sarault (Rötheli, Brennan) 5:7. 60. Lecompte (Brière) 6:7. -- Strafen: keine.  
Bern: Eichmann (ab 30. Aebischer/Lugano, Colorado Avalanche); Gerber, Rhodin (Fribourg); Brennan, Jobin; Leuenberger, Rolf Ziegler; Stoller (Langenthal); Sarault, Dubé, Rötheli; Lecompte (Langenthal), Bordeleau, Brière; Donovan, Johansson, Grosek (alle drei Genf-Servette); Tschannen, Cereda, Roder; Neuenschwander.  
Worldstars: Brodeur (New Jersey Devils); Rob Blake (Colorado Avalanche), Liles (Colorado Avalanche); Warrener (Calgary Flames), Norström (Los Angeles Kings); Quintal (Montreal Canadiens), Jackman (St. Louis Blues); Draper (Detroit Red Wings), Fedorow (Anaheim Mighty Ducks), Shanahan (Detroit Red Wings); Carter (Los Angeles Kings), Whitney (Detroit Red Wings), Amonte (Philadelphia Flyers); Murray (Boston Bruins), Domi (Toronto Maple Leafs), Daigle (Minnesota Wild); Laperriere (Los Angeles Kings), Eric Belanger (Los Angeles Kings), Luc Robitaille (Los Angeles Kings).  

Walzy

jungs, ich will ja nicht beim kochen (oder wars stricken ?) stören, eb es geht hier eigentlich um die NHL Stars und um diesen sport......na.....ahja fußball (davon will z.B. Blue nix wissen :D)