NHL Stars touren durch Europa

Begonnen von blueliner, 18. September 2004, 18:35:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

hallo
also ich werde auf jedenfall in bern anwesend sein
ich kann mir das nicht entgehen lassen sundin ,domi und die andern nhl cracks spielen zu sehn!!
villeicht gibt es auch eine unterschrift auf mein sundin (orginal)
shirt!
gruss lonny bohonos

Marvel

Das 4:5 war aus Sicht der "World Stars" noch eine sehr gutes Ergebnis. Die Russen waren ganz klar im Vorteil: Alle Spieler in Topform, teilweise aufeinander eingespielt, man spielte auf großer Eisfläche und  nicht zu vergessen zum großen Teil waren die Russen NHL Stars! Die World Stars dagegen haben alle keine Spielpraxis, sind nicht wirklich fit und mitunter spielen im Kader Spieler, die normalerweise in der dritten Reihe ihrer Teams spielen!   :D:

Gast

Die NHL-Stars haben ihr zweotes Spiel der World Tour gegen die Russland Ost-Stars mit 4-5 verloren!Für die Russsen trafen Alexander Ovechkin,Ilya Kovalchuck,Alexander Perezhogin, Alexei Kovalev und Nikolai Zherdev während für die NHL-Stars Ray Whitney zweimal traf und Tony Amonte und Robyn Regher je 1 Tor erzielten.Das nächste Spiel der Tour findet heute in St.Petersburg statt,Gegner sind die Russland West-Allstars.

Walzy

naja.....ich hab da mal ne zeitlang gelesen, aber v.a. was die NHL betrifft, kann man denen ja fast täglich mailen, was die da für nen mist schreiben

Gast

was soll an hockeyfans.ch so schlimm sein?!?

Imho eine der besten hockeyseiten die es gibt... was sie übers CH Hockey bringen ist klasse und auch die NHL kommt nicht zu kurz. Und vor allem sind und bleiben die News Aktuell und Korrekt...

Marvel

Zitat...laut hockeyfans.ch ...

Das sollte als Erklärung eigentlich reichen!  :D:

blueliner

Wie gesagt keine Ahnung war ja auch nur eine Vermutung.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 11.12.2004 16:42
Außerdem ist Quintal in LA und Laperiere in Colorado. Ich glaube das soll sich auf die Team beziehen für die sie zuletzt gespielt haben. Stimmt ja aber auch nciht sihe Regher und Nedved.

LOL......quintal und laperriere waren die, die ich mir auch erst gedacht hab, und beim posten dann überlegt hat, warum das plötzlich so wenige sind, die ich da gestehen hab.....

und wieso jetzt Regehr ? der is doch schon seit 6 jahren in Calgary.....  :gruebel:

blueliner

Außerdem ist Quintal in LA und Laperiere in Colorado. Ich glaube das soll sich auf die Team beziehen für die sie zuletzt gespielt haben. Stimmt ja aber auch nicht siehe Regher und Nedved.

Tiocfaidh ar la!

Walzy

öhm.....was isn das für ne quelle ?

Zitatmigu schrieb am 11.12.2004 13:42

Das Kader der Worldstars:
Torhüter: Martin Brodeur (New Jersey Devils), Dominik Hasek (Detroit Red Wings).
Verteidiger: John-Michael Liles (Colorado Avalanche), Mattias Norström (Los Angeles Kings), Pavel Kubina (Tampa Bay Lightnings), Rhett Warrener (Calgary Flames), Rob Blake (Colorado Avalanche), Robyn Regehr (Colorado Avalanche), Sean O’Donnell (Boston Bruins), Stephane Quintal (Montréal Canadiens), Barrett Jackman (St. Louis Blues).
Stürmer: Alexander Daigle (Minnesota Wild), Anson Carter (Los Angeles Kings), Eric Belanger (Los Angeles Kings), Glen Murray (Boston Bruins), Ian Laperriere (Los Angeles Kings), Joe Thornton (HC Davos / Boston Bruins), Kris Draper (Detroit Red Wings), Luc Robitaille (Los Angeles Kings), Mats Sundin (Toronto Maple Leafs), Ray Whithney (Detroit Red Wings), Sergei Fedorov (Anaheim Mighty Ducks), Tie Domi (Toronto Maple Leafs), Tim Connolly (SCL Tigers / Buffalo Sabres), Tony Amonte (Philadelphia Flyers), Brendan Shanahan (Detroit Red Wings), Petr Nedved (Phoenix Coyotes).

Hasek steht in Ottawa unter Vertrag
Regehr in Calgary (wurde zwar von Colorado gedraftet aber ohne ein spiel zu machen gleich in der season ach dem draft [98-99] nach Calgary getradet
O'Donnel in Phoenix
Carter, Murray sind UFAs (da hätte man wenigstens ein "zuletzt" reinpacken können) ^^

:wand:

Gast

laut hockeyfans.ch werden nächsten Mittwoch in Bern ein paar Spieler mehr zu sehen sein. (ich mag nicht zählen...wäre wohl eh falsch!)

Das Kader für das Spiel des SC Bern gegen die Worldstars der IMG ist nun bekannt. Der SC Bern spielt ohne die A-/U20-Nationalspieler (Marco Bührer, Martin Steinegger, Ivo Rüthemann, Philippe Furrer, Clarence Kparghai, Cédric Botter, Julian Walker) sowie verletzte Spieler (Dany Heatley, ev. Thomas Ziegler und weitere). Verstärkt werden die Berner dafür mit dem NHL-Torhüter David Aebischer (Colorado/Lugano) sowie Eric Lecompte vom Partnerteam Langenthal. Ausserdem läuft Daniel Brière, der die Tour ebenfalls mitmacht, in diesem Spiel für sein Clubteam SC Bern auf. Die Partie findet am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr in der BernArena statt, bislang wurden rund 10'000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt.

Das Kader der Worldstars:
Torhüter: Martin Brodeur (New Jersey Devils), Dominik Hasek (Detroit Red Wings).
Verteidiger: John-Michael Liles (Colorado Avalanche), Mattias Norström (Los Angeles Kings), Pavel Kubina (Tampa Bay Lightnings), Rhett Warrener (Calgary Flames), Rob Blake (Colorado Avalanche), Robyn Regehr (Colorado Avalanche), Sean O’Donnell (Boston Bruins), Stephane Quintal (Montréal Canadiens), Barrett Jackman (St. Louis Blues).
Stürmer: Alexander Daigle (Minnesota Wild), Anson Carter (Los Angeles Kings), Eric Belanger (Los Angeles Kings), Glen Murray (Boston Bruins), Ian Laperriere (Los Angeles Kings), Joe Thornton (HC Davos / Boston Bruins), Kris Draper (Detroit Red Wings), Luc Robitaille (Los Angeles Kings), Mats Sundin (Toronto Maple Leafs), Ray Whithney (Detroit Red Wings), Sergei Fedorov (Anaheim Mighty Ducks), Tie Domi (Toronto Maple Leafs), Tim Connolly (SCL Tigers / Buffalo Sabres), Tony Amonte (Philadelphia Flyers), Brendan Shanahan (Detroit Red Wings), Petr Nedved (Phoenix Coyotes).

Marvel

Gut, also zählen kannst du zumindest!  :up:

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 11.12.2004 04:06
Es waren 17 Spieler...  ;D

ZitatThe Worldstars had only 17 players dressed in Riga, but should have a full contingent to face the Russians.

Ja 17 Spieler aber 15 Feldspieler ;D

ZitatAnd they only had 15 skaters and two goaltenders available, putting added stress on their conditioning.

Tiocfaidh ar la!

Marvel

Es waren 17 Spieler...  ;D

ZitatThe Worldstars had only 17 players dressed in Riga, but should have a full contingent to face the Russians.

blueliner

Jedenfalls ahben sie das erste Spiel gegen Riga 2000 mit 4:2 gewonnen. Und das mit nur 15 Feldspielern. Die Tore für die NHL Auswahl schoßen  Draper,  :up:  Fedorov, Warrener und Jacky hat auch etroffen. allerdings nicht in der Reihenfolge.

Hasek hat wohl ebenfalls ein sehr starkes Spiel gehabt.

Außerdem ahben die Spieler von Riga 2000 auf der linken seite ihrer Jerseys die #33 zu ehren von Sergei Zholtok getragen.

http://www.canada.com/sports/hockey/story.html?id=25d3b313-7eb5-41fc-9b93-bc3a7e90813b

Tiocfaidh ar la!