NHL Stars touren durch Europa

Begonnen von blueliner, 18. September 2004, 18:35:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

die DEL ist weit ned so gut wie ihr ruf. das beste an der DEL ist das marketing die die liga so gut ausschauen lassen. das niveau wird allerdings von jahr zu jahr schlechter ...

Marvel

Wow! Jason Krog der Topscorer mit 9 Punkten in 6 Spielen!  :D:  In der NHL schaffte er in 175 Spielen gerade mal 18 Tore und 52 Punkte...  Da sieht man mal wieder den Klassnunterschied!

Gast

jason krog von den ducks spielt im moment in villach. echt ein sehr guter spieler.  ist auch top scorer der liga mit 9 punkten in 6 spielen ...

Marvel

@Savage

Nö, wollte ich eigentlich nicht!  Die DEL interessiert mich nämlich genau so wenig.... :D:

Gast

Die DEL ist wohl kaum schlechter als die schweizer Liga und wir haben in der DEL nur nicht so viele NHL-Spieler,weil sich die Vereine das nicht leisten können.Udn um die Diskussion zu beenden?Welche Nation hat heuer am World Cup teilgenommen?

Gast

ZitatNa ja, wer in der Schweiz Meister wird, ist etwa so interessant wie ein Sack Reis der in China umfällt!  :D:

Darum kommen die auch in die Schweiz und nicht nach Deutschland.   :down: willst mir nicht sagen die DEL sei besser als die Schweizer oder die Österreichische Liga?  :lachen:

Gast

Nur gut das es noch Österreich gibt

Marvel

Na ja, wer in der Schweiz Meister wird, ist etwa so interessant wie ein Sack Reis der in China umfällt!  :D:

Gast

ZitatMir egal! Is ja eh in der Schweiz...  :D:

Was gibts da zu lachen?

Marvel

Mir egal! Is ja eh in der Schweiz...  :D:

Gast

Hoffentlich auch nicht, den holt sich der HC Lugano.   :cool:

Marvel

ZitatNicht wirklich, Thornton ist Topscorer im Team, Nash schiesst Tore am laufenden Band, aber 3 Topspieler genügen eben nicht um siegreich zu sein.

Na sag ich doch! Immens teuer, schön für die Zuschauer, aber den Titel haben sie deswegen trotzdem noch nicht...   :D:

Gast

ZitatTja, Thornton, Nash und Hagman im Team zu haben ist halt auch keine Siegesgarantie! Ist nur recht teuer....  :D:

Nicht wirklich, Thornton ist Topscorer im Team, Nash schiesst Tore am laufenden Band, aber 3 Topspieler genügen eben nicht um siegreich zu sein.

Marvel

Tja, Thornton, Nash und Hagman im Team zu haben ist halt auch keine Siegesgarantie! Ist nur recht teuer....  :D:

Gast

Der Sutton erzielte gleich 2 Tore gegen den SC Bern gestern Abend....

Für Thornton, Nash und Hagman setzte es eine 1:5 Niederlage.... Torschütze Nash.

http://www.swisstxt.ch/SF1/253-00.html