Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

tja, wenn da so ein tratra drum gemacht wird, könnte das gut und gerne ne season-ending injury sein....wenn nit sogar was schlimmeres

Gast

Du hast Recht, um was sollte es sonst gehen...

ZitatGeneral manager Dale Tallon, meanwhile, took steps to clear up the mystery surrounding Ruutu's status by scheduling a news conference before Sunday's home game with the Phoenix Coyotes. Tallon, Ruutu and members of the team's medical staff will be on hand to discuss the injury. Quelle: www.suntimes.com

:wand:

Walzy

nach Daze könnte nun auch Ruutu länger ausfallen, auf jedem fall haben die Blackhawks eine Pressekonferenz wegen ihm am Sonntag angesetzt und ich wüsste nit, was das sonst sein sollte :gruebel:

Gast

Gepackt!!!  :headb:

Und Kellerduell hin oder her, ein Sieg ist ein Sieg und gibt ganz sicher Auftrieb! Zumal er auswärts eingefahren wurde.

Mal sehen, was bei den Stars drin ist!

Gast

Die HAWKS haben das Kellerduell gegen die BLUES mit (6:5) in der Overtime gewonnen!!! Aber ob das einen Aufschwung für die nächsten Spiele gibt wage ich zu bezweifeln!!! Beide Teams haben eine schlechte Abwehrreihe und da muss sich halt was ändern!!!

Chicagofanatiker

hoffe auch das sie heut mal wieder gewinnen, würd auch leider zeit. Glaub es aber nicht. Es wird leider wieder so ne saison wie die letzte.

Wir werden sehen.

Gast

Heute Nacht oder nie...  :grr!:

Gegen St. Louis sollten die Hawks es nu' wirklich packen! Zumal die Blues ohne die verletzten Tkachuk und Weight und ihren gesperrten Captain Dallas Drake spielen müssen. (Schon traurig, wenn man als Hawks-Fan auf so was hoffen muss... )

Außerdem lässt Yawney endlich Backup-Goalie Craig Anderson wieder ran:

Zitat"Andy deserves to play,'' Yawney said. "He played a great game in San Jose, and Nik needs a little rest.'' Quelle: www.suntimes.com

Also... alles wird gut!  :augenzwinkern: [/quote]

Gast

Ich habe auch gelesen, dass es mindestens bis Weihnachten dauern soll. Glaube auf www.thn.com.

Auf einem Blackhawk-Board munkeln die User, dass es Taktik von Daze sein könne, weil er möglicherweise aus Chicago weg will.

Walzy

Trent Yawney sagte gestern in einem Interview mit der Chicago Sun-Times, dass Eric Daze wohl dieses jahr ziemlich sicher nicht mehr spielen kann  :down:

Gast

Abwarten und Tee trinken...

Gast

Lustiges LOGO mit der Detroit Fahne!!! Aber ihr werdet trotzdem Morgen Nacht untergehen wie ein Stein im Meer!!! Da hilft auch flehen und beten nichts mehr!!!

Gast

ZitatIf the Blackhawks want to end the Red Wings' winning streak, they'll need better play from Nikolai Khabibulin. The veteran goalie has a 3.90 GAA and .840 save percentage, both the lowest of his career. Quelle: www.nhl.com

Sag ich doch!

Ich hoffe, die Hawks, allen voran Khabibulin, krempeln heute mal die Ärmel hoch und zeigen den Wings, dass mit ihnen noch zu rechnen ist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt!  :augenzwinkern: )

[/quote]

Gast

Peng!!! Wieder fünf Dinger kassiert!  :wand:

So langsam sollten sie sich in Chicago Gedanken machen, ob man Khabibulin nicht mal 'ne Pause gönnt. Zwei oder drei Spiele als Backup würden ihm sicher gut tun!

Ansonsten bleibt nur die Hoffnung auf das nächste Spiel!

Gast

Oh Mann... so 'ne Sch****!!!

Die Hawks haben 3:5 gegen die Preds verloren.  :heul:  Und das, obwohl sie 13 (!!!) mal in Überzahl waren. Davon haben sie nur eine einzige Chance, nämlich die letzte, genutzt. Das ist schon unterirdisch. Und die Fangquote von Khabibulin war auch ziemlich gruselig. Wenn sich da nicht etwas gravierend ändert, gibt es morgen gegen die Wings wohl die nächste Klatsche!

Die Predators scheinen tatsächlich auf dem Weg zu sein, den Rekord der Leafs von 10 Siegen zum Saisonbeginn (1975/76) einzustellen, oder sogar zu brechen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die Blue Jackets oder die Oilers sie stoppen können. Und die Gegner, die dann Anfang November auf die Preds warten, sind auch nicht wirklich Furcht einflößend...

Ach ja, noch was... Sorry für die Pens! Sah ja bis kurz vor Schluss gar nicht schlecht aus... aber dann...  :disappointed:

Gast

So, mir reicht's!  :motz:

Jetzt auch noch ein Tor in Unterzahl für die Preds!  :wand:

Ich geh' in die Heia!