Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Innerhalb von 36 Sekunden zwei Tore für die Hawks!  :up:

Nur noch 3:2! Da ist noch alles drin!

Und das mit den Namen bekommen wir schon hin. Hab' Mike schon 'ne PN geschickt!

Gast

:wand: Gegentore zählen doch nicht :finger:  :pillepalle:

EDIT: Mittlerweile haben Dowd und Barnaby für die Hawks getroffen, jetzt nur noch 3-2. Duncan KEITH hat beide aufgelegt.

Walzy

naja es gab doch schonw as zu zählen  :devil:

Gast

Ist ja kein Beinbruch, hatte hier eh noch nicht allzuviel gepostet. Vielleicht können wir es ja so machen das einer von uns noch nen zusatz in seinen Namen aufnimmt z.B. #9 oder so damit man uns auseinanderhalten kann.
Ansonsten sind wir uns ja einig das Preds. verklopft werden müßen, ich sitz am Ticker und warte auf zählbares. :D:

Gast

ZitatBobby Hull schrieb am 25.10.2005 22:57
Ich habe ja bisher in Deutschland noch nicht erlebt das mein Nick noch von jemand anderem benutzt wird, aber egal war ja schließlich ein cooler Spieler. Könnte allerdings für die anderen etwas verwirrend sein wer jetzt was gepostet hat.

Sorry, Bobby!

Ich hab' erst nach meiner Anmeldung gesehen, dass es noch einen Bobby Hull hier gibt. Ich hatte den Unterstrich gleich drin, weil ich dachte, dass Usernamen mit Leerzeichen nicht akzeptiert werden. Hätte ich es doch nur mal ohne probiert, dann hätte ich es gleich gemerkt und mir einen anderen Nick zugelegt.

Vielleicht kann ich meinen Nick ja ändern??? Allerdings müsste dann auch mein Vorstellungs-Thread umbenannt werden. Müsste man mal Mike oder Marvel fragen. Ich werde mich mal drum kümmern!

Ich werde mir das Spiel nachher live anhören... wenn ich nicht vorher  :schnarch:

Gast

Ich habe ja bisher in Deutschland noch nicht erlebt das mein Nick noch von jemand anderem benutzt wird, aber egal war ja schließlich ein cooler Spieler. Könnte allerdings für die anderen etwas verwirrend sein wer jetzt was gepostet hat.

Auch ich bin der Meinung das ein Sieg Preds im Bereich des mgl. liegt, den wie mein Namensvetter aus Hessen schon schrieb muß jede Serie auch mal ein Ende haben, und außerdem wäre es doch langweilig wenn sich die RED WINGS nur mit den Preds um den Divisionstitel schlagen. Also auf gehts Blackhawks kämpfen und Siegen. Auf das PAVEL VOROBIEV endlich mal die Spitze in der Rookie-Wertung übernimmt ( wer sind schon Crosby und Ovechkin ). :headb:

Gruß Bobby ( der aus dem Badischen )

Gast

Exakt - wieso nicht?!?  Bei den Canes hat auch nicht viel für nen Sieg gesprochen.

We'll see ...

Gast

Hey, hey... Jungs! Jetzt kommt mal wieder runter! Das ist doch keinen Streit wert!

Allerdings war mein Posting nicht nur ein Spaß! Irgendwann ist die erste Niederlage der Predators fällig. Warum nicht heute gegen die Hawks? Warten wir's doch einfach mal ab! :augenzwinkern:

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 25.10.2005 14:46
ZitatPreds schrieb am 25.10.2005 14:26

Und wenn du grenzenlose Intelektualität ( ???? ) succhst solltest du es vielleicht in einem Philosophie-Forum versuchen

wie wärs du beschränkst dich einfach auf Oliwa und die Devils ehe du Leuten die WISSEN voraaussetzen unterstellst es nicht zu haben

Komisch dasselbe wollte ich dir auch vorschlagen mit deinem "Tagebuch" .
Ich verstehe auch nicht warum du gegen alles und jeden feuerst sobald es um "deine" Mannschaft geht. Ich habe lediglich gemeint das Bobby ein Smilie setzte um zu unterstreichen das es nicht ernst zu nehmen ist aber manche erkennen sowas halt nicht immer  :gruebel:

So und jetzt gehe ich in mein Philosphie-Forum und werde mich bei den anderen Birkenstock- und Norwegerpulliträgern über dich ausheulen du Macho  :)  :)

Ja, mach das!  Zudem ging es nicht um MEINE oder IRGENDEINE MANNSCHAFT sondern um DEINEN sinnfreien Posting bla bla und der geht gegen die Person dies schreibt - also schwätz jetzt nicht so pazifistisch daher.

Gast

ZitatPreds schrieb am 25.10.2005 14:26

Und wenn du grenzenlose Intelektualität ( ???? ) succhst solltest du es vielleicht in einem Philosophie-Forum versuchen

wie wärs du beschränkst dich einfach auf Oliwa und die Devils ehe du Leuten die WISSEN voraaussetzen unterstellst es nicht zu haben

Komisch dasselbe wollte ich dir auch vorschlagen mit deinem "Tagebuch" .
Ich verstehe auch nicht warum du gegen alles und jeden feuerst sobald es um "deine" Mannschaft geht. Ich habe lediglich gemeint das Bobby ein Smilie setzte um zu unterstreichen das es nicht ernst zu nehmen ist aber manche erkennen sowas halt nicht immer  :gruebel:

So und jetzt gehe ich in mein Philosphie-Forum und werde mich bei den anderen Birkenstock- und Norwegerpulliträgern über dich ausheulen du Macho  :)  :)

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 25.10.2005 13:48
Ich hoffe das die BlackHawks den Predators richtig zeigen wo der Hammer hängt nur damit einige Leute mal ihre völlig sinnfreien Postings stecken lassen.  :up:

@ Preds mit deinen Kommentaren jemanden zu unterstellen er solle den Mund nicht zu voll nehmen ist voll der Brüller. Und wer nicht erkennen kann was ein  :D:  bedeutet sollte vorm posten erstmal spazieren gehen oder bügeln um nochmal drüber nachzudenken  ;D

Sag mal, liest du auch deine eigenen Postings ?  Was hast du gerade sinnvolles gesagt ?  Ein paar emoticons gesetzt vielleicht ?  

Die Feststellung das die Hawks-D ein bissi hüftsteif ist trifft absolut zu !!!  

Und wenn du grenzenlose Intelektualität succhst solltest du es vielleicht in einem Philosophie-Forum versuchen

ps: ach ja, und wenn du schon in "Devils-fremden" Threads deinen Senf ausspuckst solltest du wenigstens ein paar Zahlen kennen. 68 Penalty kills in gerade mal 8 Spielen (sieht nicht so aus als kämen sie mit dem neuen Speed gut klar eh ?, dabei ein Quote von gerade mal 79% d.h. gerade mal Platz 21 in der Liga, dabei haben sie 14 PP Tore abgegeben und d.h. viertschlechtester Wert der Liga!    Und jetzt sieh dir die stärken der Preds an und verstehe den Post vorher du SINNGEBENDES WESEN
wie wärs du beschränkst dich einfach auf Oliwa und die Devils ehe du Leuten die WISSEN voraaussetzen unterstellst es nicht zu haben ..,vielen Dank

Gast

Ich hoffe das die BlackHawks den Predators richtig zeigen wo der Hammer hängt nur damit einige Leute mal ihre völlig sinnfreien Postings stecken lassen.  :up:

@ Preds mit deinen Kommentaren jemanden zu unterstellen er solle den Mund nicht zu voll nehmen ist voll der Brüller. Und wer nicht erkennen kann was ein  :D:  bedeutet sollte vorm posten erstmal spazieren gehen oder bügeln um nochmal drüber nachzudenken  ;D

Gast

ZitatBobby_Hull schrieb am 24.10.2005 08:28
HAWKS: 4
WILD: 2

Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit meinem Tipp!

3 Scorerpunkte (1G + 2A) für R. Bourque. Respekt! Und morgen werden wir den Preds ihre erste Saisonniederlage verpassen!  :D:

Aaahaam, ja mit eurer an Starre erinnernden D würde ich da den Mund nicht so voll nehmen.  Dürfte ein bissi schnell werden für die Hawks heute Abend

Gast

ZitatAdrian Aucoin returned to practice Monday after re-aggravating his groin injury last Tuesday vs. Vancouver. Coach Yawney said he expects Aucoin to be back in the lineup Tuesday night at Nashville. (Quelle: www.chicagoblackhawks.com)

Das wäre klasse, wenn der Captain gegen die Predators wieder spielen könnte!  :up: [/quote]

Gast

HAWKS: 4
WILD: 2

Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit meinem Tipp!

3 Scorerpunkte (1G + 2A) für R. Bourque. Respekt! Und morgen werden wir den Preds ihre erste Saisonniederlage verpassen!  :D: