Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Erst mal abwarten was sie sonst noch draus machen? Ein Spieler macht die Abwehr nicht alleine dicht ... Und es würde mich auch nicht wundern wenn die Spinner sich einiges in ihren Gehaltsgefüge kaputt machen. Laß mal Nash und Zherdev oder Ruutu jetzt mal ne bomben Saison hinlegen. Da verlangen die ganz schnell auch die 4 Mille von den anderen ...

Gast

scheiss trade!  genauso scheisse wie Footer zu den BJs.

so ziemlich jeder PO Rivale verstärkt sich auf seinen Schwächen. Aucoin ist hervorragend und in punkto physis und Defensivspiel mit berard nicht zu vergleichen.

Gast

ZitatParks27 schrieb am 02.08.2005 17:42

Aucoin ist zumindest defensiv stärker als Berard. Denke mal das dies auch der Grund war das sie Berard haben ziehen lassen.

Trotzdem hätte man für das Geld Berard behalten können. Na mal schaun', wie sich der Adrian Wichs...ähm Aucoin macht. :D:

Marvel

Letzte Saison:

Aucoin 13/31/44 in 81Spielen
Berard 13/34/47 in 58 Spielen...und dazu im schlechteren Team   ;D

ZitatAucoin ist zumindest defensiv stärker als Berard. Denke mal das dies auch der Grund war das sie Berard haben ziehen lassen.
Berard ist physisch stärker, ein sehr guter Hitter. Zudem ist Berard läuferisch stark. Aucoin spielt dagegen für seine Statur eher harmlos, ist kein guter Skater. Offensiv ist Berard klar besser, physisch ebenfalls. Ob Aucoin defensiv besser ist...na ja, zur Defensivarbeit zählen auch Hitting und Physis. Und eben da ist Berard besser...Billiger wäre er zudem auch gewesen...jünger ist er auch! Also eigentlich wäre Berard die bessere wahl gewesen...  :D:

J.Sakic

OK das war ein guter Einkauf aber das Gehalt ist wirklich übertrieben.Wenn das jetzt schon wieder losgeht das eben solche Spieler extra zu Teams gehen die noch genügen Platz in der Geldbörse haben dann gute Nacht.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Da haben die Hawks ja mal nach Jahren wieder einen guten Defender geholt. Der zwar nicht ganz so billig ist aber die Hawks werden nicht so große Probleme haben mit ihrer Payroll wie andere Teams.

Nachdem man Altlasten weg hat ( Fleury,Zhamnov,Sullivan) bezogen auf das Gehalt kann man nun wieder etwas positiver in die Zukunft schauen zumal sie auch sehr gute junge Spieler haben.

Aucoin ist zumindest defensiv stärker als Berard. Denke mal das dies auch der Grund war das sie Berard haben ziehen lassen.

Gast

Trottel ... da sieht man mal wer die Spinner waren, die die Liga an die Wand gefahren hatten. Früher beschweren sie sich über die Big Spender und kaum haben sie ihr "Wirtz Sicher" am CBA drauf zerhacken sie wieder das Gehaltsgefüge der Liga.

Wenn Niedermayer da weniger annimmt als die maximal machbaren 7,8 Mio is es ein Wunder. Und erste wenn nächstes Jahr wirklich Spieler wie Iginla oder Thornton UFAs werden.

Man kann nur hoffen das in den Nachwehen des CBA ohne gute TV Deals, schlechter Sponsoreneinnahmen usw ein paar die Punks vor die Hunde gehen ...

Gast

Aucoin bekommt dort $16Mio für 4 Jahre. Viel zu viel, aber egal, wenn die Hawks das Geld haben....
Dann hätte sich Det wieder so einen teuren Spieler geholt und da auch "nur" 1 Mio gespart!

Gast

Aucion geht nach Chicago http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=132178&hubName=nhl
Schade hätte ihn gerne in Detroit gesehen :disappointed:

13 Datsyuk

Gast

Also warum die Blackhawks Berard ziehen lassen verstehe ich wirklich nicht!Aber er wird wohl kaum ein Problem haben einen anderen Klub zu finden!

Gast

Kann ich auch nicht nachvollziehen wieso man den einzigsten guten Verteidiger der Hawks ziehen läßt.  :wand:  Immerhin in 58 Games 47 Punkte.  :headb:  Und Robidas  kann mit den aktuellen Krampen der Defense immer noch mithalten. :motz:  Auch hier muss man nicht alles verstehen können. :pillepalle:

Gast

Also es wäre echt schade,wenn Stephane Robidas nächste Saison nicht in der NHL spielen würde.
Ich denke wenn er jedoch nicht in Chicago spielen wird,wird es hoffentlich einen anderen NHL Verein geben,der ihn verpflichten wird , denn für einen 3te Reihe NHL-Verteidiger ist er stark genug und er ist im besten Alter.

Gast

Berard war doch gar nicht so teuer? Verstehe ich nicht. Aber Seabrock und besondern Barker gefallen mir gut, die sollten wirklich eine Chance in der NHL bekommen. Dazu dann noch der Draft Pick Jack Skille. Meine FResse, da wächst was heran.

Gast

Im gegensatz dazu erhielten Thibault,bell,Arnason,Bell,Anderson und leighton qualifying offers.
ich denke,dass man auch in chicago darauf spekulöiert,einen stärkeren verteidiger auf dem UFA-markt zu ergattern.

Gast

Ich kann mir vorstellen das man Platz machen will fuer die junge Talente wie Seabrook und Barker und um Cap freizumachen fuer die Offensive.