Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 31.07.2005 20:27
13 Datsyuk schrieb am 31.07.2005 20:27
Robidas hat ja schon einen neuen Vertrag in Mannheim.

sorry aber den NHL-clubs wird es momentan recht wenig interessieren, ob er nen vertrag in mannheim unterschrieben hat :D:

Gast

Kann ich auch nicht nachvollziehen,wieso die beiden gehen müssen...

Gast

Robidas hat ja schon einen neuen Vertrag in Mannheim.Berard überrascht mich,hab gedacht er würd gehalten.Bin mal gespannt wo wir ihn bald sehen.

13 Datsyuk

Walzy

Die Blackhawks haben sich entschieden Berard und Robidas ziehen zu lassen

Gast

Für mich war Theo Fleury immer wieder ein geiler Stürmer,der auch immer schön gestänkert hat.
Man hatte ihn immer gerne in der eigenen Mannschaft,als dass man gegen ihn spielt.
Mit ihm verliert die NHL einen weiteren Farbtupfer,aber es werden hoffentlich neue kommen...

Marvel

ZitatHab hier was über Fleury

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=131575

wenn er meint ich werde ihn nicht vermissen.
Was ist denn das für ein Spruch? Fleury war eine der schillerndsten Figuren in der NHL. Es ist schade, dass seine Karriere so ein Ende nahm. Aber du solltest den Mund nicht zu voll nehmen. Private und familäre Probleme haben schon so manchen aus der Bahn geworfen. Wer weiß was dir noch alles bevorsteht...

Gast

ZitatBlackhawks sign four picks from 2003 draft
The Chicago Blackhawks have signed top pick defenseman Brent Seabrook, Center Colin Fraser, goalie Corey Crawford and Defenseman Dustin Byfuglien.
quelle: nhl.com

Gast

Hab hier was über Fleury

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=131575

wenn er meint ich werde ihn nicht vermissen.

13 Datsyuk

Walzy

nun hat man also zwei ex-spieler als GM und Heacdoch....interessant  :)

Gast

Yawney war bisher Trainer der Norfolk Admirals,dem farmteam der Blackhawks.Da bleibt abzuwarten ob er mit den Hawks auch in die Play Offs einziehen kann wie er es mit den Admirals in fünfaufeinanderfolgenden Jahren geschafft hat.Wichtig zu seiner Person könnte eventuell auch noch sein,dass er vom bekanntesten Eishockeyfachblatt "The Hockey News" in der Saison 2003/04 zum Minor Pro Coach gewählt wurde.
Desweiteren hat der gefeuerte Coach Sutter Verständnis gezeigt,dass er von Dale Tallon gefeuert wurde.

Gast

Die Blackhawks haben Trent Yawney als neuen Head-Coach verpflichtet.

Green Jackets

Bryan Berard wird während des Lock-Outs bis zum 1.Januar für die Amsterdam Bulldogs in der Niederländischen Ehrendivison spielen.   :augenzwinkern:   :confused:
Gruß GJ

Gast

Ich finde es gut,dass die Hawks mit Michael Leighton verlängert haben,ist er ja schließlich ein zuverlässiger und loyaler Backup.

Gast

Die Blackhawks haben mit goalie Michael leighton für ein weiters jahr verlängert.

ReggieLeach

Naja, so wie ich das sehe liegt eher an den Flyers, die Roenick und vor allen Dingen Amonte los werden wollen.Da könnte man schon zufrieden sein, wenn man Amonte mit seinem 5,8Mio Salary verfrachten könnte.
Im Gegenzug sind höchstens Draft Picks oder Prospects zu erwarten. :disappointed: