Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, hab auch schon mitbekommen, dass Amonte und vor allem Roenick nicht mehr die größten Ambitionen haben, weiter für die Flyers zu spielen. Roenick geht es ja scheinbar unter anderem gegen der Strich, dass es von Zhamnov auf die linke Außenbahn verdrängt wurde. Ich könnt gut damit leben, wenn sie vom einen zum anderen Lieblingsverein welchseln würden  :) Nur: wen sollte Chicago dafür nach Philly schicken? Wenn Daze oder Arnason etc. dann wechseln sollten, würde das die Hawks meiner Meinung nach nicht weiter bringen.

ReggieLeach

ZitatNow comes a report in the Chicago Sun-Times with Roenick claiming he's heard rumors of himself and teammate Tony Amonte being dealt back to their former club, the Chicago Blackhawks.

Vielleicht kommen die guten alten Zeiten ja in alter Besetzung zurück?!
:augenzwinkern:

Gast

Nur: so richtig weiterhelfen tut ein Allison mit den besten Referenzen auch nicht, wenn er ständig verletzt ist...
So wies aussieht ist Palffy dann wohl schon eher (wohl auch aufgrund seines Alters) auf einene schnellen Cup-Gewinn aus. Es gibt ja auch durchaus gestandene Spieler, die dabei helfen wollen, einem jungen Team an der Seite Hilfestellung zu leisten. Und ich denke, dass Chicago mit den vielen jugen und vielversprechenden Leuten in 2-3 Jahren wieder gute Chancen hat, wieder regelmäßig in den Playoffs mitzumischen. So wie es Mitte der 90er der Fall war mit Roenick, Amonte, Chelios... ach, die gute alte Zeit  ;D

Marvel

Dass Palffy aus LA weg will ist ja schonmal eine gute Vorraussetzung! Dass er nicht nach Chicago gehen wird, weil dort die Chancen auf einen Cup Gewinn zu gering sind, ist dagegen völlig haltlos! Wer hat denn zu Beginn der letzten Saison daran gegblaubt, dass Tampa und Calgary das Finale bestreiten würden? Das ist viel mehr eine Preisfrage... Warum sollte Palffy nicht nach Chicago gehen, wenn er aus Chicago ein entsprechendes Angebot erhält? Sicher ist es wahrschweinlicher, dass er bei einem besseren oder gleichwertigen Angebot aus Detroit oder Colorado eher diese annehmen wird, aber Chicago auszuschließen ist schlichtweg voreilig! Die besten Chancen hat man sich bei Allison, der aufgrund seiner Verletzungsgeschichte nicht so hohe Ansprüche stellen kann!

blueliner

Palffy wird denke ich nicht nach Chicago gehn er will L.A. ja verlassen weil da seienr meinung nach die Chancen einen Cup zu gewinnen zu gerng sind die sind in Chicago allerdings sicher nicht größer. Allison wäre sicher gut zumal er nciht viel kosten wird (ich dene er wird eh nur nen Vertrag mit games played klausel bekommen)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Palffy & Allison bzw. Karyia & Allison wären der Hammer!
Allein schon die Vorstellung: Allison bzw. Palffy Vorlage und Daze haut die Dinger rein...

Marvel

Laut CHICAGO DAILY HERALD sind die Blackhawks interessiert an Jason Allison, Pavol Demitra, Paul Kariya und Ziggy Palffy.... natürlich nicht an allen 4 gleichzeitig, aber einer oder zwei von denen wären schon möglich....allerdings erst wenn es einen neuen Tarifvertrag gibt!

Gast

Aber meiner Meinung nach fehlt noch ein richtiger Knaller auf der Center-Position. Die Flügel sind mir Calder, Daze und Bell ja recht gut besetzt. Arnason hat auch letzte Saison 55 Punkte gemacht, aber danach kommt halt nicht viel. Mal schaun, wer eventuell noch von den momentanen Free Agents in Zukunft seine Schlittschuhe im United Center binden wird...

ReggieLeach

Ich meinte auch nur die Finals 99.Aber wenn Barnaby vorher schon nach Pittsburgh getradet wurde.Meine Fehler!  :) Zumindest haben sie zusammen in Buffalo gespielt.

Marvel

ZitatDie Neuzugänge sind absolut sinnvoll gewählt.Neben Barnaby wurden noch weitere Arbeiter wie Curtis Brown(spielte mit Barnaby sogar schon in den Finals mit Buffalo) und Jessen Cullimore.Und noch einige gute Prospects.....

Brown schied mit den Sharks im Conference Finale gegen Calgary aus, Barnaby scheitere mit Colorado bereits im Conference Halbfinale! Der einzige der in den Finals stand war Cullimore... Da Cullimore aber in den Playoffs verletzungsbedingt nur 11 Spiele machte, kann es gut sein, dass er im Finale gar nicht spielte....  ;D

Als Buffalo 1999 im Finale stand, war Barnaby bereits in Pittsburgh...

Aber richtig ist, dass die Blackhawks sich sehr gut verstärkt haben, ein gutes Teams zusammengestellt haben!

Gast

Zitatansich gibts nochd en hier ;D http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101582468170&startid=1

aber passt scho' ;D

Also Banraby ist wirklich eien gute verstärkung für dei Hawks aber ohen Zhamnov Sullivan ist das erreichen der Playoffs sehr sehr schwer (um nicht zu sagen unmöglich) selbst wenn Thibault und Daze mal eien Saison komplett und auch konstant gut spielen. Denn wenn Daze wieder länger ausfällt hängt wieder alles an Calder, Arneson, Bell und Ruuto

Yo, ich hab gestern nacht einiges net so ganz gerafft... neuerdings ist laut einer Aussage von mir Philadelphia die Stadt der Engel  :pillepalle:

ReggieLeach

Ich muss mich auch mal zu Wort melden. :)

Ich denke schon das die Hawks Außenseiterchancen auf die Play-Offs haben.Sicherlich hängt sehr viel von Daze ab, aber ich denke die Mannschaft hat viel Potential und dieses kann ein Team manchmal weit nach vorne bringen.

Die Neuzugänge sind absolut sinnvoll gewählt.Neben Barnaby wurden noch weitere Arbeiter wie Curtis Brown(spielte mit Barnaby sogar schon in den Finals mit Buffalo) und Jessen Cullimore.Und noch einige gute Prospects.....
Vielleicht schafft man damit eine ähnliche Überraschung wie zuletzt Calgary........

blueliner

ansich gibts nochd en hier ;D http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101582468170&startid=1

aber passt scho' ;D

Also Banraby ist wirklich eien gute verstärkung für dei Hawks aber ohen Zhamnov Sullivan ist das erreichen der Playoffs sehr sehr schwer (um nicht zu sagen unmöglich) selbst wenn Thibault und Daze mal eien Saison komplett und auch konstant gut spielen. Denn wenn Daze wieder länger ausfällt hängt wieder alles an Calder, Arneson, Bell und Ruuto
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich bin schockiert - kanns wirklich sein, dass es keinen Tread über den Traditionsclub hier gibt oder bin ich nur blind?
Naja, hiermit ist mal ein Anfang getan... mal schaun, ob sich wirklich kein Mensch für die Jungs auf Windy City interessiert...  ;D

Ich glaub, dass Barnaby ein Spieler ist, wie ihn die Hawks brauchen, einer der sich den A**** aufreißt. Nur dürften die Playoffs dennoch auch dieses Jahr wieder wirklich schwierig werden, nachdem letzte Saison Sullivan und Zhamnov abgegeben wurden und ich mal wieder nicht so ganz die spielerische Substanz seh - leider. Außer die jungen wie Bell schlagen in der neuen Saison (falls sie mal irgendwann anfangen sollte...) ein.