Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 25.12.2005 01:34
Die rufen Detroit Sucks und das tun sie schon seit 1926.

dann erklär das doch endlich mal dem armen Fly  :D:

blueliner

Die rufen Detroit Sucks und das tun sie schon seit 1926.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 24.12.2005 17:38
Außerdem war das die Rache für die RED SUCKS rufe!!! Gell!!!

wenn ich mich richtig erinnere wurde "Red sucks" nicht einmal gerufen....wäre auch ziemlich unsinnig da die Blackhawks selbst rot auf dem trikot hatten  :schnarch:

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 24.12.2005 08:36
Ich hab's auch gerade gelesen...  

Für soviel Dummheit reicht ein Vierpunkteabzug nicht aus...  

Merry Christmas Hawks!

So schwar würde ich auch nicht sehen der Sieg wäre verdient gewesen nur die haben kurz vor Schluss halt nicht aufgepasst so ist das halt!!! Außerdem war das die Rache für die RED SUCKS rufe!!! Gell!!!

Gast

Ich hab's auch gerade gelesen...  :wand:  :wand:  :wand:

Für soviel Dummheit reicht ein Vierpunkteabzug nicht aus...  :motz:

Merry Christmas Hawks! :zunge:

Gast

Sorry Hawks Fans. Ich leide ja mit dem Team auch mit. Aber dieses Game heute war wohl der Gipfel. :wand:

Dafür sollten die Hawks 4 Punkte abgezogen bekommen und die Zuschauer ihr Geld zurück. Das muss man zuerst einmal schaffen. 40 sek. vor Schluss mit 2:0 führen und dann noch den Ausgleich bekommen.
Aber es geht ja noch weiter. 1 sek. vor Ende der OT bekommt man den Gnadenstoß.  :effe:   :effe:

Gast

Brent Seabrook,der wohl bisher beste Verteidiger der Blackhawks wird mit einer Knieverletzung zwischen 4 und 6 Wochen ausfallen.

Walzy

naja wenn er bereit ist, einen Ruutu oder Vorobjev sowie ein paar 1st round picks draufzulegen könnte er vielleicht sogar ein team finden, was ihn nimmt  :lachen:

Gast

GM Tallon schlägt deutliche Töne an:

ZitatEven Khabibulin could be traded, Tallon said.

"But I don't know if that's realistic,'' he said. "That's pretty hypothetical. I'll listen [to trade offers for him], but I'm certainly not going to pursue it.''

Den ganzen Artikel gibt's hier: http://www.suntimes.com/output/hawks/cst-spt-hawk232.html
[/quote]

Gast

aber echt, POs kann man nun getrost vergessen... vor der saison hatte ich ja etwas hoffnung, aber so :finger:
"the bulin wall" mit sage und schreibe 8 saves bei 12 schüssen :motz:

Gast

Mann o Mann...  :motz:

So langsam aber sicher kann man sich in Chicago von allen Playoff-Träumen verabschieden... Ich wohl auch...  :heul:

Gast

Wieder so ein Gurkengame und mit 1:6 das nachsehen gehabt.  :wand:

Und der overpayed Goalie ist auch weit von seiner Form entfernt. :wand:  :effe:

Gratulation Herr Wirtz das haben sie mal wieder gut hinbekommen. :popo:

Gast

shit, 3:5 gg Dallas. aber wenigstens noch mit anstand verabschieded, nach dem 0:3 nach dem ersten.
bullin nicht mit seinem besten tag, egal, schnell abhaken und weiter nach vorne schauen

Chicagofanatiker

jepp, hab es auch grad gesehen bei nhl.com
Nur weiter so jungs !!!

Gast

SO-Sieg in Atlanta! JUPPEDIDUUUU!!!   :up:

GO HAWKS!  :headb: