Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatDenis Savard schrieb am 23.11.2005 07:37
Das hat wohl den Unterschied ausgemacht, zumal der Ausgleich für die Canucks durch Naslund im Power Play fiel.  :wand:
Die Nucks hatten auch nur 4 mal PP und die Hawks hätten mit ihrer PP Quote von momentan 14 %  statistisch gesehen ca. 7 PP's gebraucht um ein PP Tor zu machen.  ;D

Der Unterschied war ganz einfach, dass die Nucks insgesamt besser waren vor allem im "Even Strength", obwohl auch die Hawks nicht schlecht gespielt haben.

Insgesamt war's ein flüssiges Spiel.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Tja, Vancouver ist wohl kein gutes Pflaster für die Hawks. Nach drei Siegen in Folge verlieren sie mit 1:3 gegen die Canucks. Schlecht gespielt haben sie laut den Berichten nicht, aber:

ZitatVancouver was only whistled for one penalty - a high-sticking call against Todd Bertuzzi in the second period... Quelle: http://www.nhl.com

Das hat wohl den Unterschied ausgemacht, zumal der Ausgleich für die Canucks durch Naslund im Power Play fiel.  :wand:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 19.11.2005 12:43
Verkehrte Welt!!! Detroit verliert gegen die Flames und die HAWKS gewinnen mit (5:2)!!! HMM kann ich gar nicht so richtig glauben aber trotzdem Glückwunsch nach Chicago!!! GO HAWKS GO!!! Nach Anfangs vielen Niederlagen haben die Hawks sich jetzt wohl gefunden!!!
Genaso ging es mir auch, als ich das Ergenbnis las. Echt crazy.

Gast

Was soll ich sagen...? So langsam macht es wieder Spaß mit den Hawks!  :up:

Sie gewinnen mit 4:3 bei den Oilers und damit das Zweite von fünf Auswärtsspielen und das Dritte in Folge!

Backup-Goalie Craig Anderson mit starken 33 Saves. R. Bourque mit 2 Toren und M. Bell macht sein sechstes Tor im vierten Spiel!

GO HAWKS!  :headb:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.11.2005 13:06
Verkehrte Welt!!! Detroit verliert gegen die Flames und die HAWKS gewinnen mit (5:2)!!! HMM kann ich gar nicht so richtig glauben aber trotzdem Glückwunsch nach Chicago!!! GO HAWKS GO!!! Nach Anfangs vielen Niederlagen haben die Hawks sich jetzt wohl gefunden!!!

Im Gegensatz zu euren anderen Gegnern, die Blues und Jackets!

Die sind Fallobst in Moment musst dir nur mal die Tabelle reinziehen da wird einem richtig schlecht!!!

Sabres90

Im Gegensatz zu euren anderen Gegnern, die Blues und Jackets! :down:  :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

eh sau geil, wieder ein Sieg. Aber warum nicht gleich von anfang an so.

Gast

Gast

... und das ist gut so!!!  :up:

Die Blackhawks besiegen die Flames mit 5:2! Und ich bin mir nicht sicher, ob es nur daran lag, dass die Hawks von den Gastgebern unterschätzt wurden.

Ein sehr solides Spiel von Khabibulin und schön heraus gespielte Tore von Bell (2), Cullen (2) und Barnaby.

GO HAWKS!  :headb:

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.11.2005 05:40
und genauso kam es...

Und das freut mich für die Hawks  :up:  :up:

Walzy

ZitatDenis Savard schrieb am 18.11.2005 18:36
Denis Savard schrieb am 18.11.2005 18:36
Da bleibt mir nur zu hoffen, dass die Flames das Spiel gegen die Hawks heute Nacht etwas auf die leichte Schulter nehmen...
[/QUOTE]

und genauso kam es...

Gast

ZitatThe red-hot Calgary Flames shoot for their ninth consecutive victory this evening when they host the Chicago Blackhawks at the Saddledome. Quelle: www.thn.com

Da bleibt mir nur zu hoffen, dass die Flames das Spiel gegen die Hawks heute Nacht etwas auf die leichte Schulter nehmen...[/quote]

Gast

Wer ist denn hier bitteschön ein blindes Huhn?    :augenzwinkern:

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 14.11.2005 16:11
Yippee!  Die Hawks haben mit 3:1 gegen die Oilers gewonnen! Maßgeblich war wohl auch eine starke Leistung von Khabibulin. Ich traue mich ja fast nicht es zu sagen, aber vielleicht wird er ja doch noch der erhoffte Rückhalt!

Auf jeden Fall werden auf dem jetzt anstehenden Roadtrip an die Westküste die Weichen für den Rest der Saison gestellt.

Also es geht doch noch hatte wirklich nicht mit einem Sieg gegen die Oilers gerechnet!!! Aber auch ein blindes HUHN findet auch einen Korn!!! Aber ich hoffe das der Sieg keine Eintagsfliegen war!!!

Gast

Yippee!  

Die Hawks haben mit 3:1 gegen die Oilers gewonnen! Maßgeblich war wohl auch eine starke Leistung von Khabibulin. Ich traue mich ja fast nicht es zu sagen, aber vielleicht wird er ja doch noch der erhoffte Rückhalt!

Auf jeden Fall werden auf dem jetzt anstehenden Roadtrip an die Westküste die Weichen für den Rest der Saison gestellt.