1. Runde: Vancouver (3) - St. Louis (6)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:38:34

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Yeeeehaw, Diskussion beendet. Luongo ist der Beste.  :D:

Trotzdem mehr Respekt für die Feldspieler, ein herausragender Goalie ist immer gut, nutzt aber auf Dauer auch nix wenn das Team Scheisse ist. Und das sind our Canucks im Moment beileibe nicht. Hell yeah.

Sogar der schlechte alte Mann mit dem GWG..... :headb:  (Das schlimme Auge kam übrigens vom gestrigen Training  :D: , gute Einheit...)

Go Canucks Goooooo
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 17.04.2009 18:35
Wie wäre es denn dann, wenn ihr in NJ oder WSH-Thread weiterlabert?!
Besser im "Funny" oder "Kuriositäten"-Thread.  :D:

@Flames: Keeperdiskussion ist jetzt auch erstmal zu Ende, besser du machst im "FAQ"-Thread weiter.  :D:

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.04.2009 23:55
ZitatBei dir schreiben alle Mist, ausser du.
Genau das ist Mist.  :D:

Sonst müsste ich ja jedes Posting eines jeden hier auseinandernehmen, mach' ich aber nur relativ selten. Und wenn du mich kritisieren willst, dann hab' ich damit auch kein Problem. Falls du mich mit Argumenten überzeugst und nicht mit solchen Pauschalphrasen wie oben im Zitat, dann kann ich sogar zugeben, dass ich Unrecht hab'.  :augenzwinkern:

Soll ich jetzt echt 1800 von deinen 2359 Posts hier aufführen  :augenzwinkern:  Da bleib ich doch lieber pauschal  :D:

Und den markierten Satz den glauch ich auch pauschal nicht  :D:

So, jetzt aber weiter mit der Keeperdiskussion  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Wie wäre es denn dann, wenn ihr in NJ oder WSH-Thread weiterlabert?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatOA-AO schrieb am 17.04.2009 11:56
ZitatKeine Sorge, ich kann wirklich einstecken ... würde mich mal interessieren, was du sagen würdest, wenn du mich in 5 Jahren in nem Nucks Trikot spielen sehen würdest?

Weiter so, Sabres. Immer schön an seinen Träumen festhalten bzw. arbeiten. In 5 Jahren bin ich evtl. auch noch im nordamerikanischen Raum anzutreffen und könnte stolz behaupten, einen NHL-Goalie persönlich zu kennen. Aber wieso die Nucks? Wieso nicht die Caps?  :D:

Spinnst du :pillepalle: ? Eher würde ich meinen NHL Traum aufgeben, als bei den Nucks zu spielen :D: ! Denke aber, es wird New Jersey, sie brauchen da ja bald einen würdigen Nachfolger für Brodeur :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

ZitatKeine Sorge, ich kann wirklich einstecken ... würde mich mal interessieren, was du sagen würdest, wenn du mich in 5 Jahren in nem Nucks Trikot spielen sehen würdest?

Weiter so, Sabres. Immer schön an seinen Träumen festhalten bzw. arbeiten. In 5 Jahren bin ich evtl. auch noch im nordamerikanischen Raum anzutreffen und könnte stolz behaupten, einen NHL-Goalie persönlich zu kennen. Aber wieso die Nucks? Wieso nicht die Caps?  :D:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 17.04.2009 00:00
... würde mich mal interessieren, was du sagen würdest, wenn du mich in 5 Jahren in nem Nucks Trikot spielen sehen würdest :D:  :D: ?
Vermutlich würde er dich fragen, wo du das Gelump gekauft hast & ob dir das mit dem aufgestickten Logo zu teuer war.   :devil: :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.04.2009 00:10
Jaja, träum' schön weiter, ein gut aufgelegter Sanford hätte das gestern auch gehalten.

Das Problem oder Gute an der Sache ist, dass Luongo eben öfter diese konstante Leistung bringen kann als Andere und deswegen auch in den Himmel gelobt wird, obwohl mehr als nur ein guter Torhüter dazu gehört.

ps: Wenn das wirklich in 5 Jahren der Fall sein sollte, lade ich dich in meine Stammkneipe dort ein.  :D: Alle Getränke natürlich frei.

Du scheinst aber zu wissen, was ich sagen will ;D ! Sicher mag man das gestern auch mit einem 0815 Goalie hätte gewinnen können, aber mit einem Luongo sieht das ganze eben anders aus ;D !

Gut, machen wir, aber es kann sein, dass ich dann vor lauter Autogramme geben keine Zeit für dich habe, um über die NHL zu ''fachsimplen'' :D: !
Bring dann aber bitte Jake mit :D: !

Cookie La Rue

Jaja, träum' schön weiter, ein gut aufgelegter Sanford hätte das gestern auch gehalten.

Das Problem oder Gute an der Sache ist, dass Luongo eben öfter diese konstante Leistung bringen kann als Andere und deswegen auch in den Himmel gelobt wird, obwohl mehr als nur ein guter Torhüter dazu gehört.

ps: Wenn das wirklich in 5 Jahren der Fall sein sollte, lade ich dich in meine Stammkneipe dort ein.  :D: Alle Getränke natürlich frei.

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.04.2009 23:55
ps: Komisch, dass der Einzige, der sich bisher noch nicht über mich echauffiert hat, SabZero selbst ist, der Junge ist halt ein echter Nachwuchstorhüter und kann was einstecken....  :D:

Wieso sollte ich? Ist mit dir doch sowieso hoffnungslos :D: und ich bleibe bei der Meinung, dass Luongo den Sieg geholt hat! Sicher auch mit diesen 19 Hampelmännern nebendran :D: , aber stell in so einem Spiel z.B. einen Sanford rein, will nicht wissen, was dann diese 19 Leute machen...!

Keine Sorge, ich kann wirklich einstecken ... würde mich mal interessieren, was du sagen würdest, wenn du mich in 5 Jahren in nem Nucks Trikot spielen sehen würdest :D:  :D: ?

Cookie La Rue

ZitatBei dir schreiben alle Mist, ausser du.
Genau das ist Mist.  :D:

Sonst müsste ich ja jedes Posting eines jeden hier auseinandernehmen, mach' ich aber nur relativ selten. Und wenn du mich kritisieren willst, dann hab' ich damit auch kein Problem. Falls du mich mit Argumenten überzeugst und nicht mit solchen Pauschalphrasen wie oben im Zitat, dann kann ich sogar zugeben, dass ich Unrecht hab'.  :augenzwinkern:

ps: Komisch, dass der Einzige, der sich bisher noch nicht über mich echauffiert hat, SabZero selbst ist, der Junge ist halt ein echter Nachwuchstorhüter und kann was einstecken....  :D:

Sabres90

ZitatOA-AO schrieb am 16.04.2009 21:20
ZitatSabZero (wer hat das eigentlich erfunden? Hasek?   ) ist nun mal selber Goalie & deshalb fast schon manisch auf Goalies fixiert.  

Echt, oder? Wo hat er denn gespielt (bzw. spielt er immer noch)?

@Jake: Genau ... ich bin Goalieverrückt und deshalb gewinnen sie für mich immer die Spiele ;D

@Flames: Ich weiß bis heute eigentlich selber nicht, warum ich diesen Titel von dir bekommen hab :D: !

@Oa-AO: Na, wo wohl ;D ! In RV und das immer noch, bin doch erst 18^^ ... mit ein bisschen Glück vielleicht nächste Season in der 1. Mannschaft, aber da haben sie mit Bazi echt nen Brocken im Tor :huldigung: !

OA-AO

ZitatSabZero (wer hat das eigentlich erfunden? Hasek?   ) ist nun mal selber Goalie & deshalb fast schon manisch auf Goalies fixiert.  

Echt, oder? Wo hat er denn gespielt (bzw. spielt er immer noch)?
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

ZitatSabZero (wer hat das eigentlich erfunden? Hasek?

Das war eine Coproduktion der Kommandantur der "Peter Neurer"  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Wenn die Nux offensiv nix hingekriegt hätten, wär das Spiel 1:0 für die Blues ausgegangen.
& wenn beim 3on5-PK Kesler, Burrows & Mitchell nur doof in der Gegend rumgestanden hätten, wäre Luongo auch m8los gewesen.  SabZero (wer hat das eigentlich erfunden? Hasek?  :gruebel:  :D:  ) ist nun mal selber Goalie & deshalb fast schon manisch auf Goalies fixiert.  :rolleyes:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM