1. Runde: Vancouver (3) - St. Louis (6)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:38:34

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatSchon mal was von Kritik gehört ? Dürfte ja wohl erlaubt sein, wenn einer Mist schreibt; das hat mit Zicken nix zu tun.

Bei dir schreiben alle Mist, ausser du. Schonmal aufgefallen....

Achne, die anderen Nucksfans verschonste ja auch noch... Aber dann wirds eng.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

na, wenn das ..."Wieder so ein stupides 08/15 Goalie-Phrasengelaber..."  für Dich angemessene Kritik ist..dann ist das so.

Wollte damit auch nicht sagen, das Du ne zicke bist...sondern nur etwas zickig rüberkamst..aber scheint heute eh ne komische stimmung zu sein..
Obwohl..ICH HABS...ist ja auch playoff-time...muhahahaha...
stimmt. Wir sollten ruhig etwas ruppiger miteinander umgehen..

:D:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Cookie La Rue

Schon mal was von Kritik gehört ? Dürfte ja wohl erlaubt sein, wenn einer Mist schreibt; das hat mit Zicken nix zu tun.  :devil:

ps: Es kommt eben auf die Feinheiten an. Wenn da stehen würde "...und mit den Nucks den Sieg geholt..." wäre es ok, in seiner Urform klingt es aber als wäre Luongo der Alleinverantwortliche gewesen, was faktisch einfach falsch ist.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

docjay2000

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.04.2009 10:14
ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 09:51
Luongo hat schlichtweg klasse gehalten und den Nucks den Sieg geholt...
Wieder so ein stupides 08/15 Goalie-Phrasengelaber, klasse gehalten stimmt, aber den Sieg geholt haben alle 19 Spieler die auf dem Eis waren....  :pillepalle:

meine güte....
was ist denn heute los, dass alle so zickig reagieren?

Darkclaw77

leider bin ich während dem match weggepennt aber was ich bis dahin gesehen habe  war unterhaltsames hockey! wird noch eine spannende serie werden.

wie am anfang die fans die hymne gesungen haben hab ich echt gänsehaut gekriegt  :up:

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 09:51
Wieder so ein stupides 08/15 Goalie-Phrasengelaber, klasse gehalten stimmt, aber den Sieg geholt haben alle 19 Spieler die auf dem Eis waren....  :pillepalle:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

docjay2000

sehr schön die canucks!
So kanns weitergehen...
Ich fand, dass Luongo, mal wieder, bärenstark war.
Klar, es war jetzt nicht sein spektakulärstes spiel, aber er
hat der mannschaft wieder den nötigen rückhalt gegeben und alles gehalten,
was zu halten war.
1 Tor zugelassen ist ne super Leistung.

Schön auch, dass die ewig in der kritik stehenden sedin twins n super spiel gemacht haben.

Cookie La Rue

Das war Playoff Hockey  :headb:

Im Vergleich zur Regular war da ganz schön Intensität drin, immerhin treffen hier die Beste (St. Louis) und Viertbeste Mannschaft der 2. Saisonhälfte aufeinander. (Weiss jetzt aber nicht ob Conference oder gesamt NHL, hab's nur in der Übertragung im TV aufgeschnappt.)

Die Blues stark, aber die Canucks einen Tick besser.  :D: Selbst im 3-5 PK über knapp 1:40 Minuten verletzungsfrei. Kann jetzt gar keinen Spieler besonders hervorheben, jeder hat seinen Teil auf seine Art dazu beigetragen. Besonders auffällig im Vergleich zur Regular vielleicht Wellwood und Bernier !!!

Wenn Luongo den Nachschuss der zum Blues Tor geführt hat noch gehalten hätte, die Kelle war ja schon in der Nähe, würde ich sagen sensationell. So wars eine sehr gute Leistung, nix Spektakuläres, aber unendlich viel Ruhe ausgestrahlt.

Es war nur ein kleiner Schritt, also noch nicht ausrasten.  :augenzwinkern:

martinf112

Hauptsache gewonnen, was!?  :D:
Nur noch 15...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

So, der 1. von 16 Siegen ist im Sack: knapp, aber verdient mit 2:1.  :headb:
Aber es ist be8lich, was für 1 Hockey die Blues mit was für 1em Lineup spielen. Auf dem Papier sieht das nach überhaupt nix aus, auf dem Eis schon.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

Zitatmartinf112 schrieb am 15.04.2009 12:23
Passt auch hier rein, denke ich:
ZitatThe Capitals have the talent to overcome bad goaltending in one seven-game series. They don't need Jose Theodore to be Roberto Luongo in Vancouver, where the Canucks go only as far as their captain in the net takes them. They don't even need Theodore to be Dominik Hasek in Buffalo a decade ago, when Hasek played contortionist for almost two solid months.

Quelle: ESPN
Ich finde, da macht man es sich zu einfach. Klar, die Nucks haben den mMn besten Goalie der Liga und daß ist sicher ein großer Faktor für den aktuellen Erfolg. Aber alles nur an Luongo festzumachen, ist überzogen. Immerhin war auch die Offensive nicht die allerschlechteste in der Regular.

da muss ich dir recht geben...
verstehe auch nicht, warum so oft über die offense diese saison geschimpft wurde.
im gegensatz zur letzten saison war das ja überragend.
Außerdem haben burrows und kessler riesen steps nach vorne gemacht..finde ich zumindest.
die sedin twins sind, wie immer solide...hoffentlich bleiben sie das auch mal in den playoffs.
jetzt müsste nur mal der alte schwede herr sundin auf die tube drücken...
dann geht was.

martinf112

Passt auch hier rein, denke ich:
ZitatThe Capitals have the talent to overcome bad goaltending in one seven-game series. They don't need Jose Theodore to be Roberto Luongo in Vancouver, where the Canucks go only as far as their captain in the net takes them. They don't even need Theodore to be Dominik Hasek in Buffalo a decade ago, when Hasek played contortionist for almost two solid months.

Quelle: ESPN
Ich finde, da macht man es sich zu einfach. Klar, die Nucks haben den mMn besten Goalie der Liga und daß ist sicher ein großer Faktor für den aktuellen Erfolg. Aber alles nur an Luongo festzumachen, ist überzogen. Immerhin war auch die Offensive nicht die allerschlechteste in der Regular.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

docjay2000

EINE FRAGE:

was haltet Ihr davon, wenn wir einen EINZIGEN thread machen,
in dem jeder seine Tips abgibt...ohne groß kommentare und so.
der Übersicht wegen.

z.b:

(achtung: das sind nicht wirklich meine Tips ;D  )

Eastern Conference:

Boston Bruins vs Montreal Canadiens 4:0
Washington Capitals vs New York Rangers 4:0
New Jersey Devils vs Carolina Hurricanes 0:4
Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers 4:0

Western Conference:

San Jose Sharks vs Anaheim Ducks 4:1
Detroit Red Wings vs Columbus Blue Jackets 4:1
Vancouver Canucks vs St. Louis Blues 4:1
Chicago Blackhawks vs Calgary Flames 1:4

Könnten daraus ja auch n kleines Tippspiel machen...
richtige Tendenz: 2 Punkte
richtiges Serienergebnis: 3 Punkte
Tips müssen immer bis spätestens 16 Uhr vor dem Spielabend (bzw. Spielnacht)
abgegeben werden.
Bei Spielen am Wochende bis Freitags 14 Uhr. (für Spiele am Freitag Samstag und Sonntag).

Muss sich nur noch einer finden der sich um die Auswertung kümmert ;D

Als Preis winkt die goldene Ananas...also just for fun.