Wo gibt es Nationaltrikots zu kaufen?

Begonnen von Gast, 29. August 2004, 21:07:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie viel würden dann denn die Versandkosten ausmachen wenn ich fragen darf?

Gast

Zitat@User gelöscht:Ich habe aber auf der Seite gelesen dass der Versand nur innerhalb Deutschland möglich ist.

WO steht das denn? Wollten wir rausnehmen...haben wir wohl übersehen. Wir liefern auch ausserhalb BRD, dann sind aber die Versandkosten anders.

Gast

Zitat
@User gelöscht:Ich habe aber auf der Seite gelesen dass der Versand nur innerhalb Deutschland möglich ist.

Nach Österreich wird auch problemlos geliefert ... kann ich aus Erfahrung bestätigen. ;D  :)

Gast

@User gelöscht:Ich habe aber auf der Seite gelesen dass der Versand nur innerhalb Deutschland möglich ist.

Mike

Und gebenefalls nicht vergessen:

ZitatBei Bestellungen Nickname aus dem Forum angeben .... ;)

:grr!:  :grr!:  :grr!:

Gast

Gast

Ich hab das Lemieux Trikot schon gesehen aber ich bräuchte ein Trikot in M.

Gast

@maple leaf freak
Also die Trikots kosten bei uns 139,- EUR. Alle 3 bzw. 4 Trikotvarianten sind verfügbar, alle Spielernamen machbar.
Lieferzeit normal um die 4-6 Wochen.

Ich hab sogar noch ein Lemieux Alternate Trikot in Größe XXL da.

Zu finden hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23562&item=3695766905

Gast

JustAnothaVictim

bloß nicht bei denen, ich finde den tierisch überteuert und der hat nur mist. halte dich lieber mal an den User User gelöscht oder klick auf www.fans-choice.de

Gast

Pens

ZitatIch hab mir auch schon überlegt ob ich nicht euinfach mit meinem Maple Leafs Jersey rauffahren soll schließlich ist ja auch ein Ahornblatt drauf und außerdem ist es sicherlich die billigste Variante!

Wen du kein Geld ausgeben willst würde ich es auch so machen hast ja schließlich ein Trikot von einem Kanadischen Team.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht euinfach mit meinem Maple Leafs Jersey rauffahren soll schließlich ist ja auch ein Ahornblatt drauf und außerdem ist es sicherlich die billigste Variante!

Pens

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Hallo erstmals!
Da ich ja am 5.Mai zum WM Spiel zwischen den USA und Kanada fahre will ich mich auch dementsprechend einkleiden.Ich hätte da an ein Trikotr der kanadischen Auswahl gedacht,da ja mein persönlicher Favorit bei solchen Turnieren immer Kanada heißt und sie zudem auch noch meine Sympathietäger sind.Also machte ich mich via Internet auf die Suche nach einer Seite eines Fachhändlers wo manNationaltrikots kaufen kann.Dochleider verlief duie Suche ergebnisslos oder ich konnte nur Trikots der Größen L-XL finden.Also habe ich mir gedacht,dass es hier im Forum sicherlich einige gibt die ein paar Adressen(internet oder Anchrift) eines solchen Händlers kennen.Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir beui meiner Suche helfen könntet!
mfg maple leaf freak