Hauptmenü

Todd B. #44

Begonnen von blueliner, 27. August 2004, 00:43:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatübrigens ich hab mal wieder englisch studiert und das gericht wollte Moore sogar einfliegen lassen oder ne videokonferrenz starten. moore hat das abgelehnt !!!!

Ja, das hat man ihm angeboten. Aber warum hat man die Verhandlung denn vorgezogen statt den vereinbarten Termin einzuhalten? Dann hätte man Moore weder einfliegen lassen müssen noch auf ihn verzichten müssen... Das finde ich merkwürdig!   Ich denke ein Opfer hat das Recht bei der Verhandlung persönlich anwesend zu sein. Davon ganz abgesehen hat Bertuzzi es trotzdem nicht für nötig gehalten Moore im Krankenhaus zu besuchen... statt dessen hat er eine Vorverlegung des Verhandlungstermin erwirkt... auch das finde ich merkwürdig! ;D

Ich bin keineswegs auf einem Kreuzzug...  :D:  Ich finde nur Bertuzzis Verhalten sehr heuchlerisch!

Und der Check an Näslund war vielleicht nicht ganz fair, aber regelgerecht, sonst hätte Moore wohl eine Strafe bekommen! In der entscheidenden Phase vor den Playoffs werden nunmal keine Geschenke verteilt. Näslund war in Puckbesitz und wurde von Moore regelkonform gecheckt. das kann man von Bertuzzis Aktion wohl nicht sagen... Das ist wie mit dem Check von Stevens gegen Lindros, nicht schön aber regelkonform! War einfach Pech...Bertuzzis Aktion dagegen war ehe wie McSorly gegen Brashear.... ;D

Ansonsten wünsch ich dir und auch Todd fröhliche Weihnacht!  :)

Cookie La Rue

hieeer marvel aber auch egal. wegen dem blöden bertuzzi wollen wir uns doch nicht ernsthaft streiten ? oder ?

du hast deine meinung und ich meine. also who cares ? shit.
ps: das ding an nazzy war trotzdem nicht fair ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 25.12.2004 13:01