Hauptmenü

Todd B. #44

Begonnen von blueliner, 27. August 2004, 00:43:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Schon aber inerhalb dieser 3 Wochen hat Todd Bertuzzi immerhin Kofi Anahn von der Titl Seite der Ottawa Sun verdrängt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Nunja eben halt nach drei wochen, jetzt interessiert es keinen mehr und in zwei Jahren weiß fast keiner mehr davon.
Gruß GJ

Walzy

Zitatwo sämtlcihe namhaften Magazine die fragen stellen "Ist dieser Sport zu Brutal" oder "Welche Idole trauen wir unseren Kindern zu"

naja, das war doch schon 3 wochen später nirgends mehr zu lesen

Green Jackets

Naja ich denk mal das war nur die kurze "große Empörung" in der Bevölkerung und in zwei Jahren schwätz keine Sau mehr davon.  :augenzwinkern:
Gruß GJ

blueliner

Ich glauba uch es waren 2 aber is eiegntlich egal ob 2 doer 3 oder  :augenzwinkern:
fakt ist Bertuzzi hat Moore sehr schwer verletzt. Und er ist sich dessen wohl nicht so wirklich bewußt was er da eiegntlich getan hat.

Ein intersanter Aspekt ist wie ich finde auch der Aufschrei in der Kanadischen Gesellschaft wo sämtlcihe namhaften Magazine die fragen stellen "Ist dieser Sport zu Brutal" oder "Welche Idole trauen wir unseren Kindern zu" da bin ich mal gepsannt ob diese Aktion irgendwelche nachaltige folgen hat. Es wurde ja uach z.b. gefordert Bertuzzi nie wieder für Team Kanada zu nominieren.

Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatdarauf 3 gebrochene Wirbel

waren das nicht 2 ?  :augenzwinkern:

Gast

Ich glaube aber dass dieses Thema viele User hier im Forum interessiert, deshalb wäre es vielleicht ein bisschen besser gewesen auch etwas auf deutsch zu posten.

Aber reden wir nicht lange herum, ich zitiere einfach mal die News von der Startseite:

Zitat
Vancouver's Todd Bertuzzi hat bei der Anklage vor Gericht auf "nicht schuldig" plädiert. Er hatte mit einer äußerst unsportlichen Aktion Colorado's Steve Moore zu Boden gestreckt, der darauf 3 gebrochene Wirbel , eine Gehirnerschütterung und mehrere Verletzungen im Gesicht davon trug.

:cool:

Green Jackets

@Denis L.

Er hat ja nur ne Link gepostet, nicht einen Text. Von daher ist es jedem sein Problem, ob er die Link öffnet oder nicht und ob jeder man den Text lesen kann oder nicht. ;D
Gruß GJ

Gast

Ich glaube Marvel hat es jetzt schon öfters gesagt ... das hier ist ein deutsches Forum und viele sind eben dem Englischen nicht ganz so mächtig. :cool:  ;D

blueliner

hab keinen anderen offenen thread gefunde´n also hab ich mal nene neuen aufgemacht.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=96379
Tiocfaidh ar la!