Rabenstolz auf der Eyneburg!

Begonnen von Marvel, 26. August 2004, 23:11:32

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Dann wünsch ich auch gutes Gelingen.

Wie weit ist das den von der Belgisch-Deutschen Grenze weg?  :augenzwinkern:
Gruß GJ

Gast

Auch von mir viel viel Glück für dein neues Geschäft !!!!!!!

Gerade in der heutigen Zeit braucht man das ja, ich weiß wovon ich spreche !!!!!!!

Auf gutes Gelingen !

Gast

So also auch von mir nochmal ein gutes Gelingen für deinen Laden, soll der Rubel rollen! ;D

Viel Spaß auch bei der "Einweihungsparty"  :headb:

Marvel

nein, das halte ich ehrlich gesagt nicht für eine gute Idee, darum lass ich das auch!  :D:

Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.rabenstolz.de/angebote2.htm

Gast

Das wäre doch mal eine gute Idee.

Gast

Zitat
Was für ein Geschäft eröffnest du denn???

er verkauft bücher, eine "best-of"-collection deiner schlimmsten postings. das buch ist dicker als die bibel.

Marvel

@Fly

Wofür hab ich wohl extra den Link gesetzt?  ;D

Gast

Was für ein Geschäft eröffnest du denn???
Viel Spass bei der Eröffnung deines Geschäftes.

Gast

Ich werde zwar auch nicht zur Eröffnung kommen können,aber ich wünsche dir mit deinem Geschäft viel erfolg! :up:

Gast

Zu der Eröffnung werde ich wohl nicht kommen können *fg*, dennoch wünsche ich gutes Gelingen mit dem Start eures Ladens. Wenn genauso viel Arbeit wie hier bei NHL Tribute dahinter steckt, dann habt ihr sicher eine rosige Zukunft vor euch. :up:  :)

Marvel

So, am 31. Oktober ist es endlich so weit... Dann werde ich mein Geschäft eröffnen!

In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November feiern wir nicht nur die Eröffnung des Geschäfts, sondern auch ein großes Halloween Fest in mittelalterlicher Kulisse!

Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen zum Halloween Fest auf der Eyneburg! Bringt euch einfach einen Schlafsack mit, ein Zelt oder pennt im Auto...Schlafmöglichkeiten gibt es genug auf der Burg! Aber bitte kostümiert!!!!

Näheres erfahrt ihr hier...

http://www.rabenstolz.de/