New York Rangers - Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 19. Juni 2008, 19:27:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sicherlich sind Roszival und Redden zwei gute Verteidiger,aber für die beiden insgesamt 11,5 Mille zu zahlen,ist schon stark übertrieben.Da kosten Niedermayer und pronger zusammen nur 1 Million mehr.
Auch wenn die rags den capspace haben haben sie hier zwei mal zu viel bezahlt und werden darunter die nächsten Jahre leiden.

Marvel

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.07.2008 23:42
ZitatMarvel schrieb am 01.07.2008 15:40
Die Rangers verhandeln mit  Mats Sundin, Markus Näslund, Wade Redden, Mark Streit und Brooks Orpik...

Dann mal viel Glueck bei diesen beschriebenen Stars und euren Capproblemen, da kann man nur hoffen das eure Stars wie Jagr,Avery abspringen
Die Rangers haben keine Capprobleme, im Gegenteil. Viele Altstars will man entsorgen und das Team umbauen...

Gast

Gast

Die Rangers verpflichten Wade Redden für 6 Jahre / $39 Millionen.

Gast

Die Rangers haben forward Patrick Rissmiller verpflichtet.

http://rangers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367438

EDIT: Die Rangers haben zudem mit Michal Rozsival um 4 Jahre / $20 Millionen verlängert.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.07.2008 15:40
Die Rangers verhandeln mit  Mats Sundin, Markus Näslund, Wade Redden, Mark Streit und Brooks Orpik...

Dann mal viel Glueck bei diesen beschriebenen Stars und euren Capproblemen, da kann man nur hoffen das eure Stars wie Jagr,Avery abspringen

Marvel

Gast

New York verplfichtet Aaron Voros. Details sind noch keine bekannt..

Keeper-of-NHL

laut tsn.ca sollte AVERY keinen Vertrag in NY bekommen, will er UNBEDINGT nach TORONTO

Ich denke/hoffe das er nicht bei den Rangers bleibt, den er mit seinen unnötigen AKtionen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Eishockeyreisen

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 29.06.2008 20:39
Ich denke, das AJGR in NY undersigned, Die Rangers scheinen nur noch auf kurzer Distanz zu planen, en einen Jagr MÜSSTE man SOFORT einen 2 bzw. 3 Jahresvertrag geben!

Wieso so lange? Jagr ist 36 inzwischen alt. Seine Produktion geht damit nun langsam nach unten. Er wird auch nichtmehr jünger, womit er wohl verletzungsanfälliger wird. Denn das nächste Problem ist, er ist über 35 und damit gilt der Vertrag immer gegen den Cap auch wenn er seinen Rücktritt erklären würde. Das sind nur ein paar Probleme die, die Rangers wegen dem Vertrag mit Jagr haben.  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Keeper-of-NHL

Ich denke, das AJGR in NY undersigned, Die Rangers scheinen nur noch auf kurzer Distanz zu planen, en einen Jagr MÜSSTE man SOFORT einen 2 bzw. 3 Jahresvertrag geben!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Das Angebot aus Russland interessiert Jagr nicht. Jagrs 1. wahl ist New York, seine 2. Wahl ein anderes NHL Team. Nur wenn er weder in New York noch in einem anderen NHL Team spielen kann, ist er an Russland interessiert...

Das Problem ist, Jagr will einen 2 oder 3 Jahresvertrag. Die Rangers wollen ihm aber nur 1 Jahr anbieten. Die Summe ist für Jagr offenbar nicht entscheidend. Wenn es ihm ums Geld gehen würde, dann würde er das Angebot aus Russland annehmen. Er will aber unbedingt in der NHL spielen...

http://www.nypost.com/seven/06282008/sports/rangers/jaromir_unlikely_to_return_117544.htm

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 28.06.2008 21:25
ZitatModano09 schrieb am 27.06.2008 16:06
"New York Post" berichtet das Jaromir Jagr ein Angebot von Omsk (Russische Super League) über 3 Jahre / $35 Millionen vorliegen hat.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241785&lid=headline&lpos=topStory_nhl
Die Russen spinnen doch!!!! :pillepalle:  :pillepalle:
Ich denke, es geht hier einfach ums Prinzip. Die neugegründete russische Liga will einfach der NHL eins auswischen und wie macht man es am besten bzw. effektivsten: man holt einen den bekanntesten Spieler der NHL, egal für welche Summe. :disappointed:

Absolut richtig! Das sieht man doch schon daran das Spieler die aus der NHL in die RHL wechseln nicht auf dem Cap angerechnet werden. So will man einfach "rache" an der NHL nehmen das die ganze Zugpferde drüben sind. Ein Malkin hat das 12,5 mio Angebot abgelehnt und ein Filatov meinte das er kein Interesse an Russland hat und deshalb auch sofort rübergeht. Selbst wenn er erstmal einige Zeit in den Minors verbringen müsste.

Man muss sich auch mal angucken wer bisher nach Russland gegangen ist. Die meisten waren total unwichtige Spieler, von denen es in der NHL welche wie Sand am Meer gibt. Vllt. geht ein Spieler des Kalibers Kalini zurück aber alles was darüber ist, denke ich, möchte weiter in der NHL spielen.

Sry, wegen etwas off-topic.

ZitatModano09 schrieb am 27.06.2008 16:06
"New York Post" berichtet das Jaromir Jagr ein Angebot von Omsk (Russische Super League) über 3 Jahre / $35 Millionen vorliegen hat.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241785&lid=headline&lpos=topStory_nhl
Die Russen spinnen doch!!!! :pillepalle:  :pillepalle:
Ich denke, es geht hier einfach ums Prinzip. Die neugegründete russische Liga will einfach der NHL eins auswischen und wie macht man es am besten bzw. effektivsten: man holt einen den bekanntesten Spieler der NHL, egal für welche Summe. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Die "New York Post" berichtet das der Abgang von Jagr bei den Rangers immer wahrscheinlicher wird

http://msn.foxsports.com/nhl/story/8292614/Report:-Jagr-unlikely-to-return-to-Rangers
Moves like Jagr