New York Rangers - Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 19. Juni 2008, 19:27:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

"New York Post" berichtet das Jaromir Jagr ein Angebot von Omsk (Russische Super League) über 3 Jahre / $35 Millionen vorliegen hat.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241785&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Gast

Auf TSn steht bereits,dass die Meldung falsch ist.Wobei ich mir gut vorstellen kann,dass das eine Option für Straka ist.

Sabres90

Hm, das würde mich ehrlich gesagt wundern, was er dort drüben will, wenn er doch noch gut und gerne NHL spielen könnte. Das Geld oder doch der Ruf der Heimat?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Laut Elite Prospects wechselt Martin Straka nach Tschechien zum HC Plzen
Moves like Jagr

ZitatMarvel schrieb am 20.06.2008 13:28
Mal was ganz anderes. Die NHL, besser gesagt Gary Bettman, droht den Besitzern der New York Rangers mit dem Ausschluss aus der Liga. Und das nur, weil die Rangers darauf bestehen, dass sie ihre Eigenständigkeit behalten wollen. Bettman (oder die NHL) übernhemen mehr und mehr die Kontrolle über alle Teams. Selbst die Websites der Teams stehen unter Kontrolle der NHL. Für jede Kleinigkeit muss man die NHL um Erlaubnis bitten. Ohne Genehmigung der NHL dürfen die Teams nichts machen. Jetzt will man Cablevision Systems Corp. zwingen die Rangers zu verkaufen. So langsam aber sicher verliert Mr. Bettman seinen Verstand...  :pillepalle:

Das sind ja Zustände wie in der Formel 1 oder bei FIFA/UEFA   :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Die New York Post berichtet, dass die San Jose Sharks den Rangers ihr OK gegeben haben mit Verteidiger Brian Campbell zu verhandeln. Sollte es zu einer Einigung kommen, würden die Sharks Campbell für ein 2nd Round Pick nach New York schicken...

Sportsnet bereichtet, dass die Toronto Maple Leafs den Rangers ihr OK gegeben haben mit Mats Sundin zu verhandeln. Sundin soll interessiert sein an New York und Montreal...

Die New York Post bereichtet ebenfalls von einem großen Interesse an Sundin. Angeblich ist New York Sundins Wunsch. Glen Sather will angeblich einen letzten Versuch nach dem Motto "Jetzt oder nie" starten und mit dem Duo Sundin/Jagr eine Topline aufstellen. Sather hat offenbar bereits mit Sundin und seinem Agenten gesprochen. Sundins Agent und Jagrs Agent arbeiten für das gleiche Management...

Marvel

Die Rangers haben mit dem 20th Overall Verteidiger Michael Del Zotto (1,78 m / 94 Kg) gezogen. The Hockey News sah Del Zotto in ihrer Vorschau als 15th Overall.

Del Zotto spielt in der OHL, die auch dieses Jahr die meisten Topspieler im Draft stellte. Als Rookie kam er auf 10 Tore und 57 Punkte. In jüngeren Jahren spielte er als Stürmer, weshalb er offensiv so ausgeprägt ist. In der Saison 2007/2008 erzielte Del Zotto 16 Tore und 63 Punkte in 64 Spielen. Damit war er der drittbeste Verteidiger nach Punkten. Zudem erzielte er 5 Unterzahltore. Del Zotto war als Rookie der erste 16-jährige der am OHL All Star Classic teilnahm. Kyle Woodlief's Red Line Report scouting publication verglich Del Zotto mit Michal Roszival. Im diesjährigen CHL Top Prospects Game gewann Del Zotto mit 4/4 den Schussgenauigkeitswettbewerb. Del Zotto wird als "guter Schlittschuhläufer, Techniker und Schütze" bezeichnet. Er ist offensiv ausgerichtet, kann ein Powerplay gestalten, macht auch im Defensivbereich große Fortschritte. Offensiv hat er viel Potential. Defensiv muss er noch einiges verbessern. Offenbar ein guter Pick...

http://rangers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=366563

Marvel

ZitatSundin schrieb am 20.06.2008 17:35
Ich glaube wenn man einen UFA Spieler vor dem 1sten Juli unter Vertrag nimmt muss man ihm die 10% mehr an Gehalt geben, wenn man ihm nach dem 1sten Juli unter Vertrag nimmt kann man die Konditionen neu verhandeln.

Und warum muss man einem eigenen UFA 10 % mehr Gehalt zahlen vor dem 1. Juli? Wenn der Spieler bereit ist für die Hälfte des alten Gehalts zu spielen, dann kann man das Team wohl kaum zwingen 10 % mehr als das alte Gehalt zu zahlen. Ein UFA kann tun und lassen was er will. Deshalb ist er UFA. Das ist eine Sache zwischen Team und Spieler.
Die "10 % mehr Regel"  betrifft RFAs II (die weniger als der Ligadurchschnitt verdienten) und Qualifying Offers. Erhält dieser RFA kein Qualifying Offer, also altes Gehalt + 10 %, dann verliert das Team die Rechte an diesem Spieler. Andere Teams können ihm dann ein Angebot machen, ohne eine Kompensation zahlen zu müssen.

http://www.syz.net/nhl_freeagents.php

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 20.06.2008 17:35
Ich glaube wenn man einen UFA Spieler vor dem 1sten Juli unter Vertrag nimmt muss man ihm die 10% mehr an Gehalt geben, wenn man ihm nach dem 1sten Juli unter Vertrag nimmt kann man die Konditionen neu verhandeln.

Genau, sowas in der Art war das. Danke  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 20.06.2008 15:13
ZitatGM Glen Sather hat bisher keinem der potentiellen UFAs ein Angebot gemacht und betonte, dass er vor dem 1. Juli auch keine Angebote machen werde. Jaromir Jagr Jaromir Jagr , Sean Avery, Martin Straka, Brendan Shanahan und Michal Rozsival werden somit alle den freien Markt testen.

Passt evtl nict ganz hierhin, aber ist das nicht so, das wenn die "UFAs" nach dem 1. Juli beim "alten" Club unterzeichnen die Franchsie Geld/Cap spart? Meine beim Langkow Deal sowas gehört zu haben, irgendwas um 10%.... :rolleyes:

Das wäre mal was ganz neues.
Aber Jeff Carter kann man bereits streichen. Der hat in Philly für drei Jahre unterschrieben. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatGM Glen Sather hat bisher keinem der potentiellen UFAs ein Angebot gemacht und betonte, dass er vor dem 1. Juli auch keine Angebote machen werde. Jaromir Jagr Jaromir Jagr , Sean Avery, Martin Straka, Brendan Shanahan und Michal Rozsival werden somit alle den freien Markt testen.

Passt evtl nict ganz hierhin, aber ist das nicht so, das wenn die "UFAs" nach dem 1. Juli beim "alten" Club unterzeichnen die Franchsie Geld/Cap spart? Meine beim Langkow Deal sowas gehört zu haben, irgendwas um 10%.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

GM Glen Sather hat bisher keinem der potentiellen UFAs ein Angebot gemacht und betonte, dass er vor dem 1. Juli auch keine Angebote machen werde. Jaromir Jagr Jaromir Jagr , Sean Avery, Martin Straka, Brendan Shanahan und Michal Rozsival werden somit alle den freien Markt testen.

Die Rangers sind äußerst interessiert an Verteidiger Brian Campbell. Mit den Sharks will Campbell nicht verhandeln, er will also weg aus San Jose. Rangers' Chris Drury ist ein sehr guter Freund von Campbell. Könnte also ganz hilfreich sein...

Interessiert sind die Rangers auch an Ottawas Verteidiger Wade Redden und an Pittsburghs Verteidiger Brooks Orpik.

Angeblich sind die Rangers auch an Jonathan Cheechoo, Jeff Carter, Mike Cammalleri und Ryan Kesler interessiert.

- NY Post -

Marvel

Mal was ganz anderes. Die NHL, besser gesagt Gary Bettman, droht den Besitzern der New York Rangers mit dem Ausschluss aus der Liga. Und das nur, weil die Rangers darauf bestehen, dass sie ihre Eigenständigkeit behalten wollen. Bettman (oder die NHL) übernhemen mehr und mehr die Kontrolle über alle Teams. Selbst die Websites der Teams stehen unter Kontrolle der NHL. Für jede Kleinigkeit muss man die NHL um Erlaubnis bitten. Ohne Genehmigung der NHL dürfen die Teams nichts machen. Jetzt will man Cablevision Systems Corp. zwingen die Rangers zu verkaufen. So langsam aber sicher verliert Mr. Bettman seinen Verstand...  :pillepalle:

Marvel

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 20.06.2008 00:20
ZitatMarvel schrieb am 19.06.2008 21:43
Die Meldung mit Andres Jämtin kam schon vor einigen Tagen im alten Thread, muss man also hier nicht unbedingt nochmal bringen. Davon abgesehen ist Jämtin lediglich fürs Farm Team vorgesehen.

Ich hatte gehört das man ihn evtl. als Avery Ersatz geholt hat, falls der gehen sollte. Zumindest holt man eigentlich keinen Europäer um ihn in den minor-leagues verrotten zu lassen.

Ich weiß nicht wo du das gehört hast, aber das ist in meinen Augen ziemlich lächerlich. Wie soll ein Spieler, der noch kein einziges Spiel in der NHL absolviert hat, der noch nicht mal Erfahrung in Nordamerika gesammelt hat, der selbst in Schweden nur ein mittelmäßiger Spieler ist, Sean Avery ersetzen? Selbst in der NHL gibt es nur sehr wenige Spieler die Avery ersetzen könnten. Da wird man wohl kaum einen völlig unerfahrenen Europäer als Ersatz in Erwägung ziehen. Und ohne den Weg über die Minors kommt auch kein Europäer in die NHL, es sei denn, es ist ein Toptalent. Also selbst wenn Jämtin tatsächlich als Ersatz für Avery gedacht wäre, dann würde er frühstens in 3 Jahren für die Rangers spielen.

Zu Jämtin selbst so viel: Kleiner, aber giftiger Spieler, ein "Sean Avery für Arme", große Klappe und gute gute Skills, zeigt seine Skills leider nur selten, sammelt viele Strafminuten, verdammter Feigling, kriegt den Arsch voll in NA, Depth Player für Hartford, wird wahrscheinlich nie den Sprung in die NHL schaffen... Das sind so die Dinge die ich bisher über ihn geslesen habe, geschrieben von Leuten die ihn aus Europa kennen.

Dass die Red Wings ihn nicht unter Vertrag genommen haben sagt auch schon viel aus...