New York Rangers - Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 19. Juni 2008, 19:27:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Als die Rangers Nedved verpflichtete haben, weiß nicht mehr genau in welchem Jahr, gab es schon viele Diskussionen ob er denn wirklich der Center für die 1stline ist. Und genau das war er eben nicht, zu weich und seine Art mit mit Mittspielern umzugehen war ja bekannt und so war der schon vor dem ersten Faceoff unten durch. Von seinen Fähigkeiten ist er wohl unbestritten nur es passte nie in NY weil die Fans ihn nie haben wollten.

Shanny69

legend75

ZitatLeafsfan schrieb am 09.09.2008 15:15
Der Nedved darf nicht mal mehr den Medizinkoffer in NY tragen...Für das Waschen der Trikots kann ich ihn mir gut vorstellen  :D:

Na der wird das WEis in der Drittelpause ebnen und dannach als Wasserträger der Mannschaft dienen. Der Vertrag beläuft sich aber nur auf ein Jahr. :D:

Leafsfan

Der Nedved darf nicht mal mehr den Medizinkoffer in NY tragen...Für das Waschen der Trikots kann ich ihn mir gut vorstellen  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

legend75

ZitatDucks schrieb am 09.09.2008 07:54
Zitatlegend75 schrieb am 08.09.2008 21:00
ZitatShanny69 schrieb am 06.09.2008 18:00
Nedved könnte in NY nur noch mit Gehörschutz spielen, der ist und war bei den Fans aber sowas von durch und das kann ich voll und ganz verstehen.

Shanny69

Kann dir nur recht geben. Nedved hat wahrscheinlich nicht mal ein Angebot aus der KHL bekommen. Selbst die wollen keinen Mülleimer wie er es einer ist. :D:

Hat ja auch noch nie in Russland gespielt...evtl. war das für ihn auch keine Alternative...?

War eigentlich ironisch gemeint. :D:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 08.09.2008 21:00
Nedved könnte in NY nur noch mit Gehörschutz spielen, der ist und war bei den Fans aber sowas von durch und das kann ich voll und ganz verstehen.

Shanny69

Kann dir nur recht geben. Nedved hat wahrscheinlich nicht mal ein Angebot aus der KHL bekommen. Selbst die wollen keinen Mülleimer wie er es einer ist. :D:

Hat ja auch noch nie in Russland gespielt...evtl. war das für ihn auch keine Alternative...?

legend75

Shanny69

IginlaHockey85

Shanny69

sorry für die Frage...aber was viel da vor??

Gast

Naja ganz so schlecht ist der Nedved auch nicht

Marye

villeicht als billigen ersatzman wie strudwick damals...
brauchen tun wir den aber nicht wirklich!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Shanny69

Leafsfan

Nichtmal für Hartford wäre der alte Nedved eine Verstärkung  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatIginlaHockey85 schrieb am 05.09.2008 17:13
Petr Nedved macht anscheinend beim Trainings Camp mit, rechnet er sich Chancen aus nochmals NHL zu spielen??

Hm, vielleicht will er nur eine gute Vorbereitung haben und trainiert eben mit den Rangers, machen ja viele so...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

IginlaHockey85

Petr Nedved macht anscheinend beim Trainings Camp mit, rechnet er sich Chancen aus nochmals NHL zu spielen??

Marvel

ZitatPUMA schrieb am 12.08.2008 13:14
mit welchem geld sollten sich die rags shanny leisten können???
würde mich allerdings über einen naslund C freun;)

Wenn man bedenkt was Shanahan in Sachen Tore und Punkte letzte Saison produzierte, wären 2 Mio $ als Gehalt das absolute Maximum. Und wenn man Shanahan noch im Kader hat, dann ist ohnehin ein Spieler wie Patrick Rissmiller (1 Mio $) überflüssig und könnte für nen Pick abgegeben werden. Somit hätte man sogar noch Luft für die Tradings Deadline. Aktuell haben die Rangers 14 Stürmer unter Vertrag. Dabei sind Spieler wie Korpikoski, Moore, Dupont, Jessiman, Pyatt oder Parentau noch nicht berücksichtigt, da sie im Kader der Wolfpack stehen. Man könnte also ganz locker auf Spieler wie Rissmiller, Voros, Orr oder sogar Prucha verzichten. Das Thema Shanahan ist also aus finanzieller Sicht kein Problem.

legend75

ZitatPUMA schrieb am 12.08.2008 13:14
mit welchem geld sollten sich die rags shanny leisten können???
würde mich allerdings über einen naslund C freun;)

Laut http://www.nhlnumbers.com/overview.php?team=NYR&season=0809, haben die Rangers ein Space von 2 mio Dollar. Ich schätze das er für das Geld und einen extra Bonus bei den Rags unterschreiben würde. Wenn nicht wäre es natürlich schon GEIL wenn es Nässi bekommen würde. Er ist auch ein absoluter Leader. Ich kann es kaum noch abwarten. Ist wie auf HEIßEN KOHLEN rumsitzen.