New York Rangers - Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 19. Juni 2008, 19:27:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Rangers haben mit Vladimir Denisov einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Ich schätze mal, dass Denisov in der AHL spielen wird.
http://rangers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368186

Marvel

Platz im Capspace hat man schon. Aktuell liegt man bei 52.932.143 $. Allerdings müssen Dawes und Sjöström noch ihre Qualifying Offers annehmen. Es kann auch passieren, dass ein anderes Team Dawes und Sjöström ein besseres Angebot macht. Dann wären beide weg. Allerdings gäbe es dann Picks als Kompensation. Aber wie ich schon öfter sagte... Picks schießen keine Tore. Dawes und Sjöstrom sollte man schon unter Vertrag nehmen. Und den Capspace sollte man auch frei halten für eventuelle Nachbesserungen während der Saison...

Eishockeyreisen

ZitatPUMA schrieb am 12.07.2008 11:49
wer wär denn eigentlich noch zu haben? und wieviel capspace steht uns noch zur verfügung???
vielleicht holen wir ja noch eine überraschung;)

Cap ist kaum noch vorhanden. Da muß man dann schon Platz schaffen, wenn man noch was haben will ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marye

wer wär denn eigentlich noch zu haben? und wieviel capspace steht uns noch zur verfügung???
vielleicht holen wir ja noch eine überraschung;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Ich denke mal der größte Teil des Teams steht fest. Näslund, Gomez, Zherdev, Drury und Dawes werden 5 der 6 Top Plätze belegen. Wer den 6ten PLatz belegen wird zeigt sich wohl erst im Trainingscamp. Möglicherweise Callahan oder Prucha, vielleicht aber auch Parenteau oder Moore. Korpikoski und Jessiman wären auch noch Kandidaten. Dubsinky steht auf jeden Fall als Center der 3rd Line fest. Wer es nicht in die 2nd Line schafft, der hat gute Chancen auf die 3rd Line. Für die 4th Line stehen dann noch Betts, Sjöström, Voros, Rissmiller, Orr und  Hollweg zur Verfügung. Bin mal gespannt wer sich am Ende durchsetzen wird. Die Angriffsreihen sind jedenfalls gut bestückt, insgesamt sehr jung, schnell und motiviert...

In der Abwehr sieht es da etwas anders aus.  Hier sind die 6 Plätze wohl schon fix. Redden, Roszival, Staal, Girardi, Mara und Kalinin sind gesetzt. Die Frage ist wer nachrücken kann / wird, wenn es erforderlich ist. Potter, Sauer, Sanguinetti, DelZotto?

Im Tor gibt es keine Diskussionen. Lundqvist................. dann kommt lange nix. Valiquette, Wiikman, ....?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.07.2008 10:26
ZitatFlyers Fan schrieb am 10.07.2008 20:26
Nun ist der wechsel von Straka zum tschechien club Plzen perfekt. Er unterschreibt für 1 Jahr

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=243032&lid=headline&lpos=secStory_nhl

Schade, dass ein weiterer guter NHL Spieler die Liga verlässt...!
Platz im Team hätte er sowieso nicht mehr gehabt, oder? Da hätte sowieso wechseln müssen!?

Nun ja er möchte seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen,was durchaus
nachvollziebar ist mit fast 36 Jahren.......

Marye

wenigstens nach tschechien zurück und nicht in die russen liga!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 10.07.2008 20:26
Nun ist der wechsel von Straka zum tschechien club Plzen perfekt. Er unterschreibt für 1 Jahr

Schade, dass ein weiterer guter NHL Spieler die Liga verlässt...!
Platz im Team hätte er sowieso nicht mehr gehabt, oder? Da hätte sowieso wechseln müssen!?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

ZitatMarvel schrieb am 10.07.2008 20:48
Zitatlegend75 schrieb am 10.07.2008 14:28
Ich wage zu behaupten das das die 1st Line und 2nd Line bei unseren Blueshirts recht gleichstark sind. So wie Marvel gesagt hat wird Renney di ebeste konstelation miteinander Spielen lassen. Mann hat in Drury und Gomez 2 Topcenter, die mit jedem zurecht kommen der an ihrer Seite spielen.

Mit jedem, außer mit Jagr!  :D:

Da hast allerdings recht. :D:

Marvel

Zitatlegend75 schrieb am 10.07.2008 14:28
Ich wage zu behaupten das das die 1st Line und 2nd Line bei unseren Blueshirts recht gleichstark sind. So wie Marvel gesagt hat wird Renney di ebeste konstelation miteinander Spielen lassen. Mann hat in Drury und Gomez 2 Topcenter, die mit jedem zurecht kommen der an ihrer Seite spielen.

Mit jedem, außer mit Jagr!  :D:

Decki

Moves like Jagr

legend75

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 10.07.2008 09:39
ZitatMarvel schrieb am 09.07.2008 16:56
Dawes hat ein Qualiyfing Offer erhalten, kann also nicht weg, seine rechte liegen bei den Rangers. Und bei denen wird er auch bleiben, als Leftwing der 1st oder 2nd Line.

1st line? Ich glaube, mit Naslund im Team wird diese Chance nicht sehr groß sein...! Oder täusche ich mich da??
Nominell ist Näslund sicher der 1st Line Leftwing, Zherdev vermutlich der 1st Line Rightwing. Aber das hängt davon ab, wer mit wem am besten harmoniert. Und wenn dawes mit Gomez und Zherdev besser kann als Näslund, dann wird dawes in der 1st und Näslund in der 2nd spielen....

Man hat ja letzte Saison gesehen wie schnell der nominell gesetzte 1st Line Center plötzlich 2nd Line spielt und ein Rookie in der 1st...

Sabres90

Dawes hat ein Qualiyfing Offer erhalten, kann also nicht weg, seine rechte liegen bei den Rangers. Und bei denen wird er auch bleiben, als Leftwing der 1st oder 2nd Line.

1st line? Ich glaube, mit Naslund im Team wird diese Chance nicht sehr groß sein...! Oder täusche ich mich da??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitatlegend75 schrieb am 09.07.2008 15:53
Hey Marvel was ist jetzt eigentlich mit Dawes. Ich finde nichts. :motz:

Danke schön für die Info. Weil auf der linken Seite, bis auf Nässi haben wir nicht gerade große Lichtblicke. Zwar wird, denke ich mal Korpikoski mal einer, aber schon nächste Saison wird schwierig. Gut mit Dawes haben wir dann eine sehr solide und Offensivstarke Mannschaft. Bin gespannt ob wir da nicht mehr als die 2 Runde reißen.