Florida Everblades spenden für Hurricane Opfer

Begonnen von Green Jackets, 24. August 2004, 15:00:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das ist halt noch sozial, gibt es nicht emhr überall

Green Jackets

Ich erinnere mich noch gut da kam vor 1-2 Jahren ein Bericht im Fernsehen über einen Hurricane durch einen Ort durch ist und auch die neue Eishockeyhalle zerstört.  :down:
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Wundert mich nicht das die Everblades das machen, da das Team ja in der nähe von Ft. Myers beheimatet ist, das liegt ja fast im Hurrican Gebiet diesesmal :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Klasse Sache,da sieht man,dass das Team eine klasse soziale einstellung hat! :up:

Green Jackets

Das ECHL Team Florida Everblades haben ihre Trikots zu gunsten der Opfer von Hurricane Charley versteigert.

Es kamen 27.845 $ zusammen.

Zitat
Everblades Raise $27,845 For Hurricane Victims
August 23, 2004

ESTERO, Fla. â€" The Florida Everblades in association with Beasley Broadcasting raised $27,845 during a four-day silent jersey auction. The proceeds from the auction will be donated to the American Red Cross Disaster Relief Fund to benefit the victims of Hurricane Charley.

The jersey of Brent McDonald went for the highest price at $6,000 while Rob Zepp’s jersey drew the second-highest bid at $5,500.
Quelle:www.echl.com
Gruß GJ