Witziges zum Thema "Lockout"!

Begonnen von Marvel, 30. September 2004, 14:49:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Wirklich nicht schlecht!
Aber es ist zu schade,dass diese Aussagen teilweise der Sichtweise einiger Herren entsprechen.

Marvel

Damit wir hier uns zu diesem leidigen Thema nicht nur ärgern, hier mal ein paar lustige Alternativen...

NHLPA Präsident Trevor Linden im Interview

Reporter: "Trevor, was ist denn nun so schlecht an einem Salary Cap, der ja nun in anderen Ligen zu funktionieren scheint?"

Trevor Linden: "Ja,....äh....hmm,....das ist.... tja, wie soll ich sagen?.... öhm,...."

Reporter: "Vielen Dank für dieses Interview! Wir schalten zurück ins Studio."

Bob Goodenow in einer Pressekonferrenz ein Jahr später

Goodenow: "Wir haben gewonnen! Wir haben die Liga in die Knie gezwungen! Wir haben den Salary Cap abgeschmettert! Es wird keinen Salary Cap geben! Commissioner Gary Bettman hat vor einer Stunde bekannt gegeben, dass die NHL auf einen Salary Cap verzichtet und statt dessen auf unsere Vorschläge eingeht. Das bedeutet, ihr, die Spieler, werdet auch in Zukunft gut für eure Familien sorgen können. Ihr werdet auch in Zukunft viel Geld verdienen. Und ihr werdet auch in Zukunft unbegrenzt viel verdienen können. Dies ist ein großer Sieg auf der ganzen Linie. Ich bedanke mich bei allen Spielern, dass sie hinter mir gestanden haben, dass sie zusmmen gehalten haben. Unglücklicherweise werden etwa 100 von euch keinen Job in der NHL mehr finden, da leider 4 Teams bankrott sind und den Betrieb einstellen. Aber ich bin sicher, ihr werdet in Europa einen guten Job finden. Und an die 100 Spieler in Europa, die dadurch ihren Job verlieren werden, sage ich von hier....Shit happens!  Wir leben in einer freien Welt mit einer freien Marktwirtschft und jeder muss sehen wie er durch kommt. Entscheidend ist nur, dass wir uns gegen die NHL durchgesetzt haben! Lasst den Kopf nicht hängen, ihr werdet schon einen neuen Job finden. Zum Schluss möchte ich mich noch bedanken für das Vertrauen, für die Vertragsverlängerung und natürlich für die Gehaltserhöhung. So,...und nun fahr ich in meinem neuen Ferrari nach Hause zu meiner neuen Villa und zu meiner neuen Frau!"  :D:

Gary Bettman in einer Pressekonferrenz in einem Jahr

Bettman: "Well, was kann ich sagen? Wir haben verloren! Leider mussten wir aufgeben und die Vorschläge der Union akzeptieren. Dass nun 4 Teams den Betrieb einstellen müssen und damit etwa 100 Spieler keinen Job mehr haben, ist bedauerlich. Aber es lag nicht an mir!!!!!!  :grr!:  OK, es lag vielleicht doch an mir. Aber was soll's? Das ist Schnee von gestern. Wir müssen jetzt nach vorne schauen.  Sicher werdet ihr in Europa einen neuen Job finden! Ach ja... Ich möchte hier an dieser Stelle noch eine kleine Bitte an die GMs loswerden.... bitte, bitte, bitte macht doch nicht mehr so unsinnige und völlig überzogene Angebote!!!! Denkt an eure Kinder! Auch die wollen in ein paar Jahren noch NHL Spiele sehen. Und wenn man die im TV schon nicht mehr sehen kann, dann soll man doch zumindest in den Stadien noch in den Genuss kommen. Na ja...und an die 50 Spieler, die ihren Job nächstes Jahr noch verlieren werden, weil mangels Zuschauerinteresse noch 2 Teams den Betrieb einstellen werden, sei gesagt....lasst den Kopf nicht hängen! In Europa werdet ihr sicher einen neuen Job finden.... OK, jetzt ist's aber genug! Ich muss jetzt weg. Mein neuer Job wartet auf mich! Tschau an take care!!!  :D:

Zwei NHL Spieler im Gespräch auf dem Eis während der Begegnung NYR -    NJD

Niedermayer: "Du Jaromir, sag mal....wie kommt es eigentlich, dass hier bei euch die Halle immer noch so voll ist?" :confused:

Jagr: Keine Ahnung! Aber diese Idioten kommen schon seit Jahren immer wieder ins Stadion. Liegt vielleicht daran, dass sie alle Freikarten kriegen..."  :D:

Niedermayer: "Ach, so macht ihr das!  :ee:  Bei uns hört man während des Spiels eine Stecknadel fallen. Ich mein,....unsere Halle war eh immer halb leer. Aber ich hab das immer positiv gesehen...halb leer bedeutet ja auch halb voll! Aber jetzt kommt keine Sau mehr. Nur vor der Halle stehen immer so ein paar Querolanten mit so blöden Schildern."

Jagr: "Was denn für Querolanten? Und was für Schilder?"

Niedermayer: "Ich weiß auch nicht. So Typen wie Matt Cullen, Marty Murray, Erik Cole und AAron Ward.... Aber ich verstehe nicht so ganz was da drauf steht...."

Jagr: So? Was steht denn auf den Schildern?"

Niedermayer: "Naja, so komische Sachen halt... "Will work for food" oder "I'm cheaper" .....