alle Jahre wieder....

Begonnen von blueliner, 24. August 2004, 15:55:15

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Oder Tampa muss den Flug zahlen bzw. die Spieler die den Cup mit nach Hause nehmen wollen.  :pillepalle:  :D: ;D
Gruß GJ

blueliner

das war auch nur ein Witz mit dem gepsarten Geld ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatStimmt auch wieder aber die hätten sich darum kümmern müßen bzw. sicher stellen das der Cup ins Flugzeug verfrachtet wuird und darin auch bleibt und dann acuh wieder ausgeaden wird.

Aber vieleicht sollte sich die NHL auch ein eigenes Flugzeug kaufen (vieleicht von dem GEld was durch den Salarycap eingespart wird

Die beiden Bodyguards bleiben so lange beim Cup bis er verladen wurde....wenn nachträglich der Cup wieder ausgeladen wird, weil das Ladepersonal nicht aufgepasst hat und einen Fehler machte, die beiden Leibwächter aber bereits in der Maschine sitzen, haben die zwei darauf keinen Einfluss mehr...

Und die NHL spart durch einen Salary Cap kein Geld! Die Teams sparen höchstens dadurch Geld...

blueliner

Stimmt auch wieder aber die hätten sich darum kümmern müßen bzw. sicher stellen das der Cup ins Flugzeug verfrachtet wuird und darin auch bleibt und dann acuh wieder ausgeaden wird.

Aber vieleicht sollte sich die NHL auch ein eigenes Flugzeug kaufen (vieleicht von dem GEld was durch den Salarycap eingespart wird  :lachen:  )
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Mit den Bodyguards hat das recht wenig zu tun... das passierte jedesmal auf einem Flughafen bei der Gepäckaufgabe...und die Bodyguards kann man ja schlecht als Gepäck mitaufgeben!  :D:

blueliner

geht der Stanley Cup verloren
Is euch das mal aufgefallen letztes Jahr wars ja auch schon so und 2 Jahre davor glaub ich auch  :confused:

Is schon lustig finde ich wie das immer wieder vor kommt. Vieleicht sollten die sich mal 2 neue Body Guards für den suchen.
Tiocfaidh ar la!