Hauptmenü

ea nhl 2004 frage

Begonnen von Gast, 16. August 2004, 16:29:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nur so, weil es für mich unheimlich schwer ist, einen Spieler auf 90 zu bringen. Sakic (89) und Gagne (88) werden einfach nicht besser. :heul:

Außerdem noch eine andere Frage:
Nach meinem ersten Dynasty-Jahr wollte ich einen neuen Backup-Goalie, auch Ed Belfour aus Toronto stand für mich zur Debatte.
Als ich einen Transfer versuchen wollte, fiel mir auf, dass er gar nicht mehr in Toronto war. Habe also die anderen Teams nach ihm durchgekämmt, ihn aber nicht gefunden.
Bin anschließend auf ,,Statistik'' gegangen, dort auf ,,Spielerstatistik'' und bin dann zu den Goalies gegangen, um ihm dort zu suchen. Aber auch dort war er nirgends. Habe im Bereich ,,Spielertransfers'' nocheinmal die Teams durchsucht, aber er war nirgends zu finden.
D.h., er ist vollkommen aus dem Dynasty-Mode verschwunden, auch auf dem Free-Agents-Pool war er nicht. Hat ihn der PC (oder in meinem Fall die PS2 :augenzwinkern: ) gelöscht oder was ist dort passiert??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.02.2006 12:13
@ M. Modano:
Hat derzeit eigentlich ein Spieler von dir 90 oder mehr Punkte (Mal die Goalies ausgenommen, die haben ja zum Großteil alle so um die 95-96)! :confused:

Ja, aber im Moment nur zwei Spieler. Einer hat 99 (Bowmeester) und dann hat noch einer ganz junger 92.

Aber warum willst du das wissen :)?

Sabres90

@ M. Modano:
Hat derzeit eigentlich ein Spieler von dir 90 oder mehr Punkte (Mal die Goalies ausgenommen, die haben ja zum Großteil alle so um die 95-96)! :confused:

Strake

Und wenn ich Windows erneut auf meinen PC aufspiele, hab ich dann ne Chance das NHL 04 wieder läuft?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Hat denn keiner eine Antwort für mich :l:?

Gast

Ich hab ein Problem mit meiner Franchise. Ich bin gerade im 6. Jahr, aber die Ermüdung meiner Spieler funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich auf "Fortschrittsberichte" klicke, dann ändert sich meine Ermüdung nicht mehr richtig. Ich bin fast immer auf "-8" und Gesamt immer bei "-1". Hat jemand eine Erklärung dafür oder das selbe Problem?

Sabres90

Nun, ich hatte zwei Rookies auch schon in meinem Team, hab sie dann aber in Minors gesetzt, weil im Profikader ihre Sträke unverändert bleibt (zumindest bei mir!? :up: )! Also, lass sie eine Zeit lang in Minors, dann werden sie besser! :up:  :up:

Gast

Hab jetzt eine andere Frage zum Spiel:

Meine Saison ist zu Ende und ich habe mir die Rookies gedraftet. Mein Bester hat aber Spielstärke nur 63, dabei liegt sein Potenzial bei 99. Wie kann sich dieser Spieler am Besten weiter entwickeln? Durch viel Spielpraxis in meinem Profikader, oder macht es auch Sinn, ihn erstmal im Minor-Kader zu lassen?

Gast

Glaub ich auch. Vielleicht ist dein Computer auch zu ausgelastet, also es laufen noch andere Daten oder Programme nebenbei. Leider kenne ich mich mit Grafikkarten überhaupt nicht aus, sodass ich dir dazu keinen Hinweis geben kann :down:.

Strake

Ich glaube, ich habe das hier schonmal gefragt, machs aber einfach nochmal!  :D:
Aus irgendwelchen Gründen ruckeln NHl 2004 und 2005 auf meinen PC.
Vor langer Zeit find das irgendwann mal an, ich hab mir gedacht scheiße und hab aufgehört NHl 04 zu spielen. Gestern hab ich 04 wieder installiert und siehe da, es lief einwandfrei. Danach hab ich den PC ausgeschaltet, als ich ihn gestern abend nochmal einscahlten wollte und NHL 04 spielen wollte, war wieder dieses scheiß verdammte Ruckeln da. Obwohl ich jetzt nen nagleneuen Bildschirm habe. DAnn muss es wohl an der Grafikkarte liegen oder an der CPU, oder?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 11.01.2006 21:05
Das is kein Witz, sondern mein Ernst  :zunge:  :augenzwinkern: Naja jedem das sein!

Nun, ehrlich gesagt ist es doch egal, ob man das 04er, das 05er oder das 06er spielt! Wär auch scheißegal, wenn man das 99 spielen würde! Kann doch jeder das spielen, was er für toll und am Besten hält! :zunge:  :2motzer:
Und wenn du mit deinem 06er zockst, dann ist das ok, ich aber zockte derweil lieber das 04er!

Gast

Das is kein Witz, sondern mein Ernst  :zunge:  :augenzwinkern: Naja jedem das sein!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 11.01.2006 18:29
Warum spielt ihr den alle noch NHL 04? Wechselt doch zu 06, macht viel mehr Spass  :D:

Großer Witz :headb:.

Hab mich noch mal in einem anderen Forum informiert, und es liegt wohl am Potenzial der Spieler. Meine meisten Spieler sind schon älter und deren Potenzial ist sehr gering.

Hab mir jetzt mal ein paar junge Spieler geholt mit viel Potenzial und nach der Saison werde ich weitersehen :).

Gast

Warum spielt ihr den alle noch NHL 04? Wechselt doch zu 06, macht viel mehr Spass  :D:

Sabres90

ZitatM. Modano schrieb am 11.01.2006 17:16
Für mich sind 82 Punkte ja "schlecht". Meine meisten Spieler haben so 84 bis 88 :).

Aber es zeigt, dass es am Alter nicht liegen kann!
Mein bester Spieler, J.Sakic, hat 89! Wer ist dein Bester???
Wie viel hat dein Goalie???