Hauptmenü

ea nhl 2004 frage

Begonnen von Gast, 16. August 2004, 16:29:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für mich sind 82 Punkte ja "schlecht". Meine meisten Spieler haben so 84 bis 88 :).

Sabres90

Das hab ich nicht gewusst! :finger:
Auf jeden Fall, am Alter liegt es nicht!
Mister Nieuwedyk spielt schon die 4. Season bei mir, ist 40 Jahre alt und hat immer noch 82 Punkte, so viele hatte er mit 36 auch! :devil:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.01.2006 16:45
Zu M. Modano:
Also, es liegt im gewissen Sinne schon an dir! :)  ;D
Wenn du auf schwer stellst, muss es ja schwer werden! :augenzwinkern:
Also werden deine Spieler schlechter, damit andere eine Chance gegen dich haben!
Du kannst es aber ändern, indem du einfach besser spielst und oft gewinnst! :up:

Ich gewinne ja jedes Spiel :wand:.

Sabres90

Zu M. Modano:
Also, es liegt im gewissen Sinne schon an dir! :)  ;D
Wenn du auf schwer stellst, muss es ja schwer werden! :augenzwinkern:
Also werden deine Spieler schlechter, damit andere eine Chance gegen dich haben!
Du kannst es aber ändern, indem du einfach besser spielst und oft gewinnst! :up:

Sabres90

@ Yashin:
Nun, ich hab's zwar für die PS2 und hab mich über so was auch schon informiert, aber ich denke, das geht nur für die PC Versio! :heul:
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber du wolltest es für die weiteren Saisonen nach 04 haben?? :confused:  :confused:  :gruebel:
Weil die Rooster von 04 eingeabut sind, also die gibt es, also z.B., dass Jagr da och ei de Caps ist...!??? :gruebel:  :cool:

Sabres90

Gast

Dann hätte ich auch mal eine kurze Frage zu NHL 2004. Gibt es da so einen Rooster oder wie das heißt damit die Mannschaften so aufgestelt sind wie sie diese Saison spielen? Ich meine z.B. das Cosby bei den Pens dabei ist und so? Und wenn es so etwas gibt, wie bekomme ich dieses vom PC auf meine X-BOX??? Weiß da jemand was?

Gast

Hat denn keiner eine Hilfe für mich :l:?

Gast

Hi,

hab auch eine Frage zu NHL 2004 :)

Ich habe gerade meine 5. Saison beendet und bin am Start vor meiner 6. Saison. Hab den Stanley-Cup zum 4. Mal in Folge gewonnen und spiele nur auf "schwer". Aber aus irgendwelchen Gründen sind fast alle meine Spieler so um zwei oder drei, manche auch um vier Gesamtpunkte schlechter geworden :gruebel:.

Wird die Gesamtstärke der Spieler auch automatisch verschlechtert, je älter die Spieler werde? Oder haben diese "Spielerverschlechterungen" andere Gründe?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet :up:.

Gast

Wenigstens bin ich nicht allein auf weiter flur ;D
sowas essentielles nicht einzubauen is die härte...

The Brick

Zitatoder bin ich einfach nur blind

Nein, du bist nicht blind, zumindest nicht allein, denn es gab meiner Meinung nach im 2004er einiges was nicht mehr da war!  :motz:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

um nicht extra einen neuen thread aufmachen zu müssen, post ich hier mal meine frage zu nhl2k4:
wenn ich eine saison spiele, gibts nirgends eine übersicht über meinen kompletten spielplan den ich noch absolvieren muß? oder bin ich einfach nur blind
das einzige das ich finde ist der playoff spielplan?!

Gast

stimmt,mach ich eben shnell...

Walzy

das wäre im NHL2005 thread aber besser aufgehoben gewesen ;D

Gast

ist zwar keine frage oder antwort,aber naja...

Open Ice-Steuerung: Nahtloses Umschalten zwischen Spielern mit oder ohne Puck, Aufforderung zum Pass, gefährliche Direktschüsse oder Doppelung in der Verteidigung mit einem Tastendruck.  
Bully-Taktik: Mit einem neuartigen Spielansage-System kann der Spieler bei jedem Bully die Angriffs- oder Verteidigungsstrategie festlegen.  
World Cup of Hockey: In NHL 2005 sind alle Teams, alle Spielorte und die geballte Action des diesjährigen Turnierereignisses vertreten.  
Brandneue Skating-Engine: Eine neue Skating-Engine setzt Schwerpunkte in punkto Gleiten und Beschleunigung und wird dadurch dem Eishockey typischen hohen Tempo gerecht. Ein ausgeklügeltes System für die Rückwärtsbewegung erlaubt zudem unerreichte Präzision und Kontrolle in der Verteidigung.  
The Drill: Der Spieler kann seine Fähigkeiten in einem völlig neuartigen Multiplayer-Minigame perfektionieren â€" hier ist jeder auf sich allein gestellt.  
Einfach loslegen: Das rasante Gameplay spiegelt Tempo und Spielfluss des Profi-Eishockeys wider und bietet dem erfahrenen Spieler abwechslungsreichen Spielverlauf mit großer Tiefe, während Eishockey-Neulinge problemlos den Einstieg finden und sich über schnelle Erfolgserlebnisse freuen können.  
EA SPORTS Game Face: Der Spieler kann ins Spielgeschehen eintauchen, sein eigenes Team zusammenstellen und sich mit hunderten lizenzierter Produkte von CCM, Jofa und anderen Herstellern ausrüsten.  
Dynasty-Modus 2.0: Der Spieler schlüpft in die Rolle des Managers, der sein Team von A bis Z betreut, vom Festlegen der Eintrittspreise bis zur Einbindung von Nachwuchsspielern. Ein neuartiges PDA- und E-Mail-System optimiert die Kommunikation und vertieft die Beziehungen zwischen Eigentümer und Manager.
Persönlichkeitsgesteuerte KI: Eine völlig neuartige KI ahmt Spielweisen und Persönlichkeiten der größten Eishockey-Stars nach.
EA SPORTS Nation: Der Spieler kann online gehen und sich mit den besten Spielern des Landes auf der PlayStation 2-Konsole messen. (Für Online-Spiele sind Internet-Verbindung, Netzwerkadapter und Memory Card für PlayStation 2 erforderlich)  
EA SPORTS Bio: Ein integriertes Bewertungssystem erkennt und belohnt Spieler, die mehrere EA SPORTS-Titel spielen.

Gast

Zitatahhh alles klar.da siehst du mal wie verpeilt ich bin,bin nur am fragen.nicht mal die leichtesten sachen kriege ich auf die reihe.war auch mal fitter  :confused:
danke dir

du errinerst mich ganz stark an mich...