Hauptmenü

ea nhl 2004 frage

Begonnen von Gast, 16. August 2004, 16:29:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ahhh alles klar.da siehst du mal wie verpeilt ich bin,bin nur am fragen.nicht mal die leichtesten sachen kriege ich auf die reihe.war auch mal fitter  :confused:
danke dir

Walzy

im spiel bei den camera-optionen steht dann wohl entwederd "always up" oder "always down", dass müsstest du dann auf alternating stellen.......(oder eben die entsprechenden deutschen begriffe)

Gast

noch was:ich denk mal das ist vielleicht mein fehler und daher einstellungssache. man spielt ja pro spiel 3 mal auf eine seite.ist das normal??? wenn ja ist das auch beschissen bei nhl 04 aber ich denk mal ich hab einfach nur was falsch eingestellt,wüsste aber auch nicht wo ich das umstellen kann.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
danke
gruss
tom

Strake

Noch was zu Verletzungen:

Wenn ein Spieler verletzt in die PO's geht, oder in diesen sich verletzt, kann er nie wieder PO's spielen. Die Dauer der Verletzung lauft dann weiter mit Minus-Tagen, also z.b. -2 Wochen!
Total beschissen.  :grr!:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@Iceburgh:Ich spiele es ja auf der Play Station 2 und da steht nach dem Spiel indem sich ein Spieler verletzt hat in einer blauen Leiste wo auch die Ergebnisse zu finden sind unter jüngste Verletzungen der Spieler ,die Art der Verletzung und wie lange er ausfallen wird.Alerdings ist dass schon ein bisschen blöd weil wenn man gleich zum nächsten Spiel simuliert erfährt man nie wie lange der Spieler ausfallen wird.Das war bei den NHL Spielen von EA zuvor besser als ein großes Kästchen aufging das man nicht übersehen konnte und indem alle wichtigen Fakten zum Kader drinnen stand.

Gast

ich hab da eben mal nachgeguckt und gesucht wo das steht,hab es gefunden und du hast recht.sind verletzt.wenn das mal nicht scheisse ist.in den jahren davor haben die einfach so ein kreuz hinter so einem spieler gemacht.warum nicht jetzt wieder.und das man den auf der liste der minors sofort wieder findet ist auch blöd :pillepalle:
danke dir

Iceburgh

Wahrscheinlich ist der Spieler den du aufstellen willst verletzt und kann deshalb nicht aufgestellt werden. Das ist bei NHL 2004 wirklich beschissen, dass man nie eine Nachricht bekommt wenn sich ein Spieler verletzt hat, naja bei NHL 2005 soll das ja angeblich besser sein.

Ich hoffe das war das Problem und konnte dir helfen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

hallo zusammen.
spiele zur zeit nhl 04 auf computer und habe eine saison im dynastie mode angefangen.hab da ein problem.kann mir jemand erklären wieso ich die spieler nicht aufstellen kann die ich will.
also habe auf kader geguckt und es waren spieler drin die ich nicht aufgestellt habe und die die ich spielen lassen will befinden sich in der minor leauge.nachdem ich dann einen in die minor geschickt habe und meinen gewünschten spieler wieder ins team gerufen habe,dann auf reihen bearbeiten gehe ,ist wieder alles wie vor der einstellung? :wand:
kann mir das mal jemand erklären?  :augenzwinkern:

danke schonmal im vorraus