Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 13. August 2004, 18:33:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Chancen für eine neue Arena in Pittsburgh sinken weiter. Der Staat schließt es momentan aus die Arena mitzufinanzieren. Die momentan einzige Chance für die neue Arena besteht immer noch in Form der Glücksspiellizenz die man erwerben möchte. Sollte man diese Lizenz bekommen, so würde man über die Einnahmen ein Teil der FInanzierung abdecken.

http://www.post-gazette.com/pg/05165/521217.stm

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatEine Investorengruppe plant den Kauf der Pittsburgh Penguins. Zum Plan gehört auch, das Team in Pittsburgh zu belassen, eine neue Arena zu bauen und Mario Lemieux als verantwortlichen General Manager zu behalten.
Endlich mal nach Monaten eine gute Nachricht. :headb: Allerdings mit dem kleinen Schönheitsfehler,dass immer noch Craig Patrick GM ist. :augenzwinkern:

Walzy

Schubert hat auch ne klausel ;D.

und bei dem stehts aus meiner sicht auch außer frage, dass er wieder nach NA geht......er is ziemlich dicht dran, nen spot in Ottawa zu bekommen.....nur läuft sein vertrag halt aus und NHL-verträge können nicht abgeschlossen bzw verlängert werden....
und dann pro forma in europa unterschreiben und eventuell auch noch ein paar monate dort spielen....wie gesagt, is logisch

Gast

Kann sein,dass Lupaschuk eine Ausstiegsklausel für die NHL hat,möglich,aber Schubert hatte seine NHL-Karriere soweit ich das mal mitbekommen hab,als fast abgehakt betrachtet.Ich glaub blue weiß da als Mannheimer besser bescheid,weil er bei den Adlern unterschreiben wollte.

Walzy

naja......sorry, aber man kann doch wirklich nich glauben, dass Lupuschuck oder Schubert auch nur ein spiel in europa machen würden, wenn die NHL wieder läuft ;D

is auch verständlich für mich, was sie da machen. ihre Verträge laufen dieses jahr aus, wenn nun also wieder kein CBA bzw die nächste NHL-saison (pünktlich) gibt, müssten sie reine AHL-verträge unterschreiben um in Nordamerika zu bleiben. Sobald ein CBA da is, werden die auch wieder bei ihren Clubs unterzeichnen, das ich aus meiner sicht klar.

aber bevor man nen reinen AHL-vertrag nimmt, geht man klar lieber nach europa.....bleibt halt nur die frage wie lange  :augenzwinkern:

Gast

Lupaschuk hätte es bestimmt in den Kader der Pens gebracht.Ist ja ehrlich gesagt auch nicht allzu schwer.Schubert wäre vielleicht nicht bei Ottawa der Durchbruch gelungen aber er könnte es woanders sicher auch packen.Datsyuk versteh ich noch weniger,aber vielleicht fällt er auch in die altehrwürdige Kategorie "Russische Diva mit Geltungsbedürfnis".Keine Ahnung,kenne ihn nicht so genau.

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 02.06.2005 15:25
Tja,wenn die soviele Leute so dumm sind und ihre reelen Chancen in der besten Liga der Welt und nebenbei ein paar Flocken obendrauf in den Kamin zu werfen,kann ich ja nix dafür. :augenzwinkern:

naja davon kann man bei Schubert oder Lupaschuck nicht reden........eher bei Datsyuk

Gast

Tja,wenn die soviele Leute so dumm sind und ihre reelen Chancen in der besten Liga der Welt und nebenbei ein paar Flocken obendrauf in den Kamin zu werfen,kann ich ja nix dafür. :augenzwinkern:

blueliner

Hatten wir das nich schon mal nur mit Ottawa und Schubert? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Was für ein Depp!Nächstes Jahr hätte er gute Chancen gehabt,einen Platz im Pens-Roster bekommen.

Iceburgh

Ross Lupaschuk spielt nächste Saison in Schweden bei Mora: http://www.morahockey.se/
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Cookie La Rue

:D: Ist aber hier doch genauso. Jeder der aus Nordamerika kommt wird in den deutschen Medien fast immer gleich als NHL-Star angepriesen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Der gute Mann überschlägt sich ja so,als ob sie Mario Lemieux geholt hätten.Der "NHL-Star" McKenna würde wahrscheinlich in keinem anderen NHL-Team einen Stammplatz haben.Naja,vielleicht haben die Jungs da unten einfach nur keine Ahnung von Hockey und sie haben geglaubt,sie hätten sich einen zukünftigen Hall of Famer geangelt. :D:

Walzy

*g*
das muss ich doch glatt auch noch posten:

Adelaide Avalanche Director Steve Oddy had this to say about the teams recent signing: “with the current lock-out in the NHL we were made aware of Steve’s availability and interest in joining the Avalanche and therefore made an approach. He is a current and bona-fide NHL star and we consider his signing to be one of the biggest signings of an international sports star that any South Australian sporting team has ever completed. He will bring a tremendous presence to the Avalanche line-up and his arrival will not only be an opportunity for our fans to watch and get close to an NHL star but furthermore it significantly strengthens our team as we try to recapture the AIHL Championship that has eluded us since our back-to-back Championship seasons of 2000 and 2001.”

Adelaide setzt übrigens z.Z. auch eifrig den 16-jährigen Backup Goalie ein  :D: